Glückwunsch an den Held der Arbeit.
Beiträge von berezin
-
-
Glückwunsch an Euch beide
Dann wird wohl die schöne Gästeschlafcouch im Wohnzimmer Platz machen müssen für den Nachwuchs.;)
Falls du dir die Sache noch anderes überlegen solltest. In Baku kannst du sicherllich gut untertauchen. -
Lass Dir keene Angst machen Valdek, auch nen Staabsarzt fässt nicht jeden an
Genau.....und Hauptsache du darfst nachher ins Feriencamp. -
-
schöne einstimmung auf den deutschland-grand-prix
hatte das gestern schon gelesen (auch das original aus der times).. den senilen opa kann man ja nicht (mehr) ernst nehmen
Das wird dem aber letztendlich ziemlich egal sein. Hauptsache er kann seine Vertragsbedingungen und Preise durchsetzen. Ist schließlich nicht umsonst Milliardär geworden. -
ich warte
Würde gerne, kann aber nicht. -
Wünsch Dir alles Gute
-
GRÜN!
Eh das ist Doping.....da muß ich gleich ein Gegenmittel verabreichen.
-
Schau dir mal die Lage vom Etap-Hotel München City Süd an.
-
gibts doch schon nen fred zu!!!
War aber unter ner dicken Staubschicht verschwunden. -
Will ich doch mal hoffen. Preislich auch Spitze. 160 € p.P. für 7 Übernachtungen iss nen Schnapper
Leider haben die jetzt auch gemerkt,dass dann die WM ist und die Preise nachträglich erhöht. -
berezine?
Find die Idee mit der Autotour ganz gut.
Mal schauen was die nächsten Unterkunftanfragen ergeben. -
Danke Batzi
-
Glückwunsch Ringrocker
-
GW nachträglich, jetzt kannste dich hier ja wieder öfter blicken lassen.
Da bin ich wieder.
Wie ich sehe hat das Forum den Neustart auch ohne meine Daueranwesenheit gut überstanden.
Danke für die Glückwünsche. -
Ne eig. nicht wieso?
Ursprünglich war doch Ende Dezember geplant. -
Herzlichen Glückwunsch
-
Finale ist gebucht
Hast jetzt doch die Terminplanung noch einmal komplett geändert.
-
Also, die Leute, bei denen berezin und ich untererscheinen hatten auch bis vor ein paar Jahren direkt in Kapstadt gewohnt. Mittlerweile ist das aber nicht mehr so; ) Warum wohl?
Sicherheitslage soll sich aber laut Infos von Bekannten in den für uns wohl interessanten Bereichen zuletzt deutlich verbessert haben. Heißt aber jetzt nicht, das man gefahrlos in jede dunkle Seitenstrasse gehen soll. -
na da übertreibste dann aber, wa ... oder willste deine bestzeit pulverisieren
Man muß aber ein Ziel vor Augen haben.;)