Alles anzeigengrad noch sein 10 jähriges gefeiert, jetzt is mattes anders aufgefallen
Markt in Holweide - Hier überfällt ein Pistolen-Gangster Rewe - EXPRESS online - Köln
![]()
![]()
Hat Mel ihm wieder mal das Taschengeld gestrichen??![]()
![]()
Alles anzeigengrad noch sein 10 jähriges gefeiert, jetzt is mattes anders aufgefallen
Markt in Holweide - Hier überfällt ein Pistolen-Gangster Rewe - EXPRESS online - Köln
![]()
![]()
Hat Mel ihm wieder mal das Taschengeld gestrichen??![]()
![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
Konzerte in Deutschland
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wer Tickets für die Shows in Deutschland haben möchte, kann diese ab dem 12.06.2009 exklusiv und zum Originalpreis nur über http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…-LuSKcKEhAtVkBA erwerben. Aufgrund der großen Nachfrage nach Karten bereits im Vorfeld der Tour werden die Tickets pro Person nur limitiert erhältlich sein.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Darüber hinaus bieten wir jedoch jedem Community-Mitglied ab sofort die Möglichkeit an, sich für ein Konzert seiner Wahl in Deutschland bis zu zwei Tickets personalisiert reservieren zu lassen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die Reservierung kann nach erfolgreichem Log-In als Community-Mitglied im Rammsteinshop unter der Adresse http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…inChIalHqsoA%2C vorgenommen werden und wird entgegengenommen, solange das jeweilig gewünschte Konzert nicht durch Community-Mitglieder ausverkauft ist. Wer bisher noch kein Community-Mitglied ist und sich diese exklusiven Tickets sichern möchte, kann noch bis einschließlich 10.06.2009 (24 Uhr) zum Preis von 18 € Community-Mitglied werden. Die Community-Mitgliedschaft berechtigt zukünftig und auch weiterhin zum Einkauf im Rammstein-Shop zu vergünstigten Preisen. Andere Vorzüge der Mitgliedschaft sind - neben exklusiven Produkten des Shops für Mitglieder und dem Zugang zu exklusiven Foren - beispielsweise auch die Teilnahme an Verlosungen für exklusive Fankonzerte (Warm Up's) im Vorfeld der Tour.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir freuen uns auf Euch und versprechen schon jetzt ein tolles Rammsteinjahr 2009 /10.[/FONT]
Jemand da Mitglied? Stehen da schon Preise?
Man, muß man heutzutage für jedes Event in so nen Club eintreten.
An den teuren Tickets scheinen die ja nix zu verdienen.![]()
HSV
jez kann zu
Nur der BSC.....
.......sofern die gegen Germania Dattenfeld gewinnen.![]()
Und die Kollegen faxen dann Dir die Tickets hier hoch ?
Schicken würde ich die nicht....
Schicken wäre doch ok, wenn der Versand mit entsprechendem Versicherungsschutz versehen wäre.
Mal ne prizipielle Frage. Worin liegt eigentlich der Sinn, seine Tickets schon eher zu holen/haben?
Man wird doch sicher umschreiben lassen können. Und mal ehrlich. Ob ich jetzt meine Tickets im April in Händen hab oder dann eben, wenn ich selbst vor Ort gelandet bin, spielt für mich keine grosse Rolle. Also macht das "Tickets vorher in Händen halten" in meinen Augen nur Sinn, wenn man a.) diese verticken will oder b.) damit prahlen will. Alles andere funktioniert sicher durch Umschreiben auf meine Kreditkarte. Auch sehe ich keinen Ansturm an den Ticketautomaten. Diese wird es sicherlich zur Genüge geben.
Es würde den Tickettausch erleichtern. Was nützt es dir, wenn dein Tauschpartner in Johannesburg ist und du treibst dich überwiegend in Kapstadt rum. Für nen Tausch quer durch das Land reisen ist ja nicht ganz so einfach.
ein arsch.loch mehr im team
Aber hier ist doch nicht der Görlitz-Wechselfred.![]()
man kommt gar nicht mehr hinterher
Bis zum Saisonbeginn schaffst du das schon.![]()
![]()
![]()
![]()
Ach du Scheiße
![]()
![]()
Live-Auftritt beim Eröffnungsspiel.![]()
Aber Vorsicht, da ist das Eröffnungsspiel nicht mit dabei
Alle Spiele der Gruppe D in Kölle + Eröffnungspiel kosten 102 € für den Stehplatz
Ich denk, das ist in Ordnung
Beim Eröffnungsspiel bin ich im tooor-Block.;)
siehste richtig. nur
pakete verfügbar
84 Euro für alle Spiele der Gruppe D ist ja nicht teuer.
ich schaue gleich fussi! programm-änderung! *sorry*
![]()
Los anfeuern. Da geht es um ne Kiste Bier für mich.![]()
cool ... werd dich dann auch bei der siegerehrung namentlich erwähnen
Ne Kiste Bier wäre mir lieber.;)
weiß jemand, um man die plätze problemlos umschreiben kann
Mein Platz ist ja frei.
Ich kläre die Sache in den nächsten Tagen ab.
4x Spiel 58, Kat.3 erhalten.:)![]()
2 Karten kann ich also hier im Tausch gegen andere Spiele anbieten.
Für die beste Plauze im Forum-berezin
Zum Glück hab ich das Buch nicht bei dir bestellt.;)
Will auch ne Widmung.![]()
Heißt also weiter![]()
![]()
Die Finnen sind eishockeyverrückt und normalerweise auch immer stark bei der WM vertreten (Fantechnisch) und so bestimmt auch auf Schalke (und wenn die nur zum
kommen).
Trotzdem wäre ein ES gg. Rußland schöner gewesen.
Stimmt. Aber die gehen normalerweise davon aus, dass die Mannschaft ins VF kommt und reisen in größerer Zahl erst nach der Vorrunde an. So war es zumindest bei der letzten WM in Deutschland und bei der WM in Wien vor einigen Jahren.
Was ne Scheiße- Mit Abstand der schlechteste Top 4 Gegner. Und da seh ich Finnland gar nicht. Also in den Top 4
Ich dachte du willst vor allem die dt. Mannschaft sehen. ![]()
Wenn ich ein wirklich technisch gutes Eishockeyspiel sehen will, dann muß ich mir ne andere Begegnung aussuchen.
Leider haben wir gegen die Finnen bei ner WM/Olympia selten gut ausgesehen. Achtungserfolge/Überraschungen gab es eher gegen andere Topmannschaften.