Beiträge von berezin
-
-
-
-
Na dann hätte ich meine Weihnachtsvorbereitungen doch ein bißchen früher unterbrechen sollen. Jetzt sind anscheinend alle weg.

-
Zitat von HumanMuelltonn
Die Nachwuchsarbeit ist in der Tat nicht schlecht, aber was bringt es den eigenen bzw. den eingekauften Supertalenten ( wiz.B. Podolski, oder letzte Saison Schweinsteiger), wenn sie auf der Bank vergammeln, weil der FCB in Europa noch mal die etablierten Spieler holt, wie zuletzt bspw. Marc van Bommel oder Daniel van Buyten?
Das man mit der eigenen Jugend ( oder der rangezogenen Jugend ) Erfolg haben kann beweist ja Barca ( Puyol, Messi & Iniesta... bzw. Fabregas )
Finde es auch schade das talentierte Spieler bei den Bayern auf der Bank sitzen. Aber bei Barca & Co. ist die Bank auch häufig besser besetzt als die 1. Elf bei manchem der Ligakonkurrenten. Wenn man versucht international erfolgreich zu sein, braucht man halt heutzutage eine große Zahl von wirklich guten Spielern. -
-
-
Zitat von peterpan
Nur die Funktion "Sofort kaufen" gibts dann nicht.
-
-
Zitat von Roeslein
So und nun verweise ich nur auf meine Sig (sonst hagelt es für die Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-Grüsse mit ein bischen weihnachtlichen Firlefanz wie
nur unnötig Rot von flsch
),
und verabschiede mich für diese Woche (mal sehen, ob ich nächste Woche arbeiten muss).
Wünsche dir auch ein Frohes Fest.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-