Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 18:15 Zitat von Hamburch Klar, hoffentlich auch mit meiner Frau. Ich würde euch ja die Punkte gönnen, aber die Bayern müssen ja den Abstand zu Bremen verkürzen. Hoffe daher die nehmen alle 3 mit nach München.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 18:04 Zitat von borusse1909 na jürgen hat ein herz sich wieder beruhigt?? am besten wir machen ein treffen bei der austiegsparty?? Mittlerweile wieder alles im grünen Bereich.Die Ostsee ist immer eine Reise wert.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 17:57 Zitat von Hamburch @ alle Hallo Hamburch Wo hast du eigentlich immer so schnell die Ergebnisse vom PSV her. Deren Homepage hat ja da nix zu bieten.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 12:59 Zitat von super-mel in köln scheint die sonne --- zumindest bis kurz nach 14 uhr!!! Hallo Mel Ich dachte Köln wäre seit gestern im Nebel versunken.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 12:57 Zitat von tubaudo leider nein, muß abends nochmal weg Theater-Musik spielen..... und sonst alles klar? gestern wahr wohl ein kleiner Lichtblick bei Bayern Alles im Lot. War aber gestern gefühlsmäßig wie Achterbahnfahren. Ich hoffe bei den nächsten Spielen stimmt dann auch die Einstellung.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 12:51 Zitat von tubaudo was für ein Sauwetter.... Dann ist halt heute Extremcouching angesagt.
Der ultimative Kölle Alaaf Thread berezin 12. November 2006 um 12:47 Zitat von aceknox DÜSSELDORF HELAU!!! Die Düsseldorfer müssen aber auch überall ihren Senf dazugeben.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 12:42 Zitat von Tom25 wünsch euch was. Gleichfalls Tschöö Tom
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 12:41 Zitat von Kartenfahnder Aufstellung MSV Duisburg G. Koch - Weber, Filipescu, Schlicke, Bugera - Bodzek, Grlic, Caligiuri - Y. Mokhtari - Lavric, Idrissou (Fußballgott...) Trainer: Bommer Alles anzeigen Wieviele der Spielernamen kannst du eigentlich korrekt aussprechen und auch fehlerfrei schreiben.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 12:38 Zitat von Kartenfahnder aber zweitklassige... Denen fehlt halt im Moment der richtige Trainer.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 12:37 Zitat von Kartenfahnder Vergiss den FC...... Aber die führen doch immer so schöne Theaterstücke auf.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 12:35 Zitat von Kartenfahnder und weg.... Drückt dem MSV die Daumen.... Aber KSC, Rostock und der FC sollen doch aufsteigen.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 12:33 Zitat von bierschinken okay, ich geh ja schon wieder... Valdi der Forenschreck
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 12:15 Zitat von Pizarro14 ne ich will jetzt zurück an die tabellenspitze mit VfB Lübeck! schöner tach allerseits! Tschöö Torschütze
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 11:57 Zitat von Pizarro14 nä det war ne andere... die hat imma so geraucht Dann hab ich wohl richtig getippt.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 11:54 Zitat von Pizarro14 also isses nicht?? wen gibtsn sonst noch weibliches hier? Wenn das mal nicht die Prinzessin im Video war.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 11:52 Zitat von Herbie13 Wer kennt hier schon wen? Du mußt halt mal das OWL verlassen.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 11:49 Zitat von Pizarro14 ach ist das die mit den haaren bis zua schulter? hab gestern ma ins tooor-video geguckt, die kannt ich gar net Geht uns umgekehrt genauso. Wir kennen dich ja auch noch nicht.
Der Bla-Bla-Laberthread berezin 12. November 2006 um 11:46 Zitat von Kartenfahnder ich geh gleich zu MSV-Augsburg Hi Fahnder,hast du die Flüge nach Irland mittlerweile eigentlich gebucht?