Zitat von laxinhoja, schon klar. dachte nur, dass die tipprunden evtl zusammengeführt werden...
Wäre doch auch besser. Im Moment reicht doch eine Tipprunde locker aus.
Zitat von laxinhoja, schon klar. dachte nur, dass die tipprunden evtl zusammengeführt werden...
Wäre doch auch besser. Im Moment reicht doch eine Tipprunde locker aus.
"Danke" soll mittlerweile die meistverkaufte Single sein.
Auch wenn das Thema ja ok ist, aber ich kann die Musik nicht ab haben.
Die Idee ist gut.
Dann kann es ja bald losgehen.:p:
Werde mir wohl auch mal ein Zweitligaspiel in Koblenz anschauen. Ist ja weniger als 1 Stunde Fahrzeit. Interessant wäre das Spiel gegen Köln, aber das wird mit den Tickets wohl schwer. Wäre schön, wenn Tus die Klasse halten könnte. Ein Spiel in nem kleinen überschaubaren Stadion ist ja auch ganz schön.
Auf der Seite vom Fußballverband San Marino gibt es offensichtlich auch die Möglichkeit Tickets online zu bestellen. Ist die Frage, ob die dann für das Deutschlandspiel freigeschaltet wird. Bisher geht da noch nichts.
http://www.fsgc.sm/
Leider habe ich nach dem Spiegelartikel fast keine Karten mehr bekommen. War aber ja auch schon ziemlich satt. ![]()
Nachdem ich die Probleme mit dem Einloggen auf dem Büro-PC in den Griffe bekommen habe, ist das Öffnen der tooor-Seite neben dem Kaffee trinken einer meiner ersten Aktivitäten im Büro.
Hier mal ein Bild von einer der beiden Tribünen. Echt gemütlich.
Die Idee ist wirklich gut.
Die Neuerung hat heute wieder richtig Leben ins Forum gebracht. Aber mal abwarten, wie sich die Sache weiterentwickelt.
Meine Ticketmeldung ist wohl bei dem Absturz neulich verlorengegangen.
Also kommen zu den 6913 noch 24 Karten hinzu.
Macht also dann 6937.
Zitat von Pizarro14Dauert zwar lange; ist aber bestimmt klasse!
Hat jemand schon bei einem anderen Anbieter ein Buch bestellt und mittlerweile erhalten?
Wie war da die Qualität und der Preis?
Auf der Seite vom Fanclub Nationalmannschaft werden seit heute Reisen zu den nächsten 3 Auswärtsqualispielen angeboten. Allerdings kosten die Reisen inkl. Flug und Hotel mindestens 600 Euro.
Dann werden ja hoffentlich in Kürze auch Infos eingestellt, wie man die Tickets ohne Pauschalreise kaufen kann.
Zitat von tooorGenau ... Prinzessin ist (malwieder) im bilde
Hab die Verkaufsphase verpaßt ... war noch zu sehr mit mir selbst, der WM und tooor-Umbau beschäftigt und nachdem ich ormus 3.1 dann laufen hatte, war nix mehr mit Tickets ... und vom FCN kommt auch nix mehr
Wie das so sehe hat das Rheinland die Sache wohl ziemlich verpennt. ![]()
Wenn ich das richtig sehe braucht die "Kölner Gruppe" (tooor, super-mel und ich) dann wohl noch 4 Tickets. Hoffe mal, daß wenn einer die Chance hat Karten zu bestellen, er dann auch an die anderen denkt.
Zitat von Zizujap grundsätzlich schon, aber es kann auf diese weise eben nicht garantiert werden, dass sich jeder user auch im tippspiel mit dem foren-nicknamen anmeldet.
und daran wird grad gearbeitet.. sone art autologin über das forum
Sind ja auch noch ein paar Tage bis Saisonbeginn. Dann braucht man sich bei der Hitze auch noch keine Gedanken über die Spielergebnisse machen.