Habe Tauschpartner gefunden.
Beiträge von berezin
-
-
Biete ein Ticket für das Viertelfinale in Berlin am Freitag in Berlin im Tausch gegen eine Karte für das Viertelfinale in Gelsenkirchen am Samstag. Kann das Ticket Ticket für das VF Berlin allerdings erst am Freitag in Berlin abholen(Vouchereinlösung).Bei Interesse bitte PN.
-
SWR3 verlost ab Montag morgen Tickets für das Halbfinale, das Finale und das Spiel um Platz 3.
Bei dem Spiel muß man tippen von wem ein bekanntes Fußballzitat oder ein Versprecher ist. 3 Lösungen werden vorgegeben.
Für die Teilnahme muß man sich bei einer Hotline registrieren lassen. SWR3 lost dann die Spielteilnehmer aus und ruft diese morgens an.
Die Telefonnummer lautet 01805/288300. Der Anruf kostet aus dem Festnetz 12 Cent.
Die Wahrscheinlichkeit Tickets zu erhalten ist zwar gering. Denke aber mal auf der Fifa-Seite wird wohl auch nichts mehr tun.
Viel Glück beim Mitspielen. -
Wir fahren wohl recht zeitig los und sind dann wohl schon zwischen 16.00 und 17.00 Uhr in Dortmund. Denke wir werden dann mal Ausschau halten nach der Kneipe "Alex".
-
Gibt es am Mittwoch in Dortmund eigentlich einen Treffpunkt für die Tooor.de Leute?
Wo kann man dort vor dem Spiel ein oder zwei Bier trinken und was essen? -
Habe von der Optionsticketgeschichte leider zu spät erfahren und hatte gestern leider keine Möglichkeit Tickets zu bestellen.
Der Fanclub hat ja mitgeteilt, daß man bemüht ist weitere Karten zu bekommen. Bisher gab es beim Fanclub ja vielmehr Karten als ursprünglich angekündigt. Wäre es nicht sinnvoll wie beim Gelbalarm einen Alarm-Thread einzurichten, in dem nur gepostet werden darf, wenn es wieder neue Kartenkontingente über den Fanclub gibt? -
Das war ja heute ganz entspanntes Abholen der umgeschriebenen Tickets. War etwa um 15.30 da. Keine Schlange. Freundliche Servicekräfte.
Der Mitarbeiter hatte bei meinen ganzen umgeschriebenen Tickets Mühe den Überblick zu behalten.
Habe auch ein Ticket ausgehändigt bekommen, daß im CSS noch mit Vermerk Übertragung beantragt versehen war. -
Wer will VF Frankfurt 2 Tixx Kat1 sb.
Bitte alle Datenper Pn
-
stehe vor Login AF Köln Kat. 1 , 2 Personen
Kann Freund nicht erreichen.
Wer will?
Bitte dann PN mit Daten schicken
KAT 1 sb
-
Die WM kann kommen.
Hatte gerade saumäßig Glück und konnte mich zweimal direkt einloggen.
Habe AF München und Halbfinale Dortmund bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne tooor.de hätte ich bis heute keine Karten.
Vielen Dank an die Computerfreaks auf tooor.de.

-
Bin endlich in CSS gekommen.
Wir haben die Tickets für D - Polen.Vielen Dank an Severus und die Tipps mit den Cookies bei Firefox!!!!!!!!
-
Das wäre ja echt super!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
hatte gerade login für D - Polen. Habe Daten eingegeben und auf senden gedrückt. Danach kam Warteraum. Habe ich die Karten nun?
Komme nicht ins CSS rein. Email-Postfach kann ich leider zur Zeit auch nicht abfragen.