ich hab immer noch hoffnung..
solange tom noch nicht seine zusage vermeldet hat, müssen ja noch mails rausgehen
ich hab immer noch hoffnung..
solange tom noch nicht seine zusage vermeldet hat, müssen ja noch mails rausgehen
sollte sich das anketten durchsetzten, in 5 minuten bin ick bei ihm und kann den Forumswunsch in die Tat umsetzten
War mir klar das bei euch zu Hause Ketten usw vorhanden sind.
Toto
möchte auch in den Verlosungstopf.
Der Holzkleber zeigt doch langsam Wirkung.
römisch-katholisch in 3.ter ehe geschieden
![]()
Also Pleite
haste dein finalkarten schon an die zahlreichen wolfsburg fans abgetreten?
Nee, die Jenafans zahlen mehr.
hai
alles fit?
Klar, heute ist ja auch wieder Fußballtag. Auswärtssieg!!!
moin
Morgen Brasi
Eigentlich nicht
Die Regel braucht doch nur zu lauten: Vouchers sind am Spieltag wie Tickets zu behandeln... weiss nicht, wo da der Verband ne Rolle spielen solle
Weil bei der WM der Voucher aus ner simplen Mail bestand, die der DFB ausgestellt hat. Der vergibt ja schließlich die Tickets und nicht die UEFA.
Sind da soviele aussortiert worden?
Dafür diese Schei.ss Streiker !!!
![]()
Also mein Auto war heute morgen nicht streikbereit.;)
Tom
Mein Tipp wäre, mal bei der SBB und der Österreichischen Bahn anzurufen und nachzufragen, wie die das im Zweifel handhaben.
Ich Vermute, dass die Voucher als Ticket zu nutzen sein werden oder man das Geld erstattet bekommen kann...
Der DFB ist nur einer von 16 Teilnehmerverbänden...wenn da jeder Verband seine eigenen Regeln, Voucher erstellt...dann muß die Bahn aber noch Schulungen zum Thema veranstalten.
Heute mal kein Schneechaos.
Dir ist schon klar, dass man dann ein wenig früh in Österreich ankommt?
Es gibt ja zum Flugticket noch nen Fußball gratis dazu. Damit wird die Zeit doch gut überbrückbar.
ZitatSensationelles Zwischenergebnis für Ring und Park Anfang März bereits 105.000 Tickets verkauft
Nur noch 15.000 Eintrittskarten für Ring verfügbar
Neu im Line-up Against Me!, Kid Rock, Lostprophets, Stereophonics, The Fratellis und The Streets
Liebe Ringrocker,während das Programm für Rock am Ring und Rock im Park kontinuierlich zu einem großen Gesamtbild zusammenwächst, beschleunigt sich das Faninteresse in Dimensionen, die alle bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellen.
Mit Ablauf der Frist für den ermäßigten Ticketpreis am 1. März waren für den Ring knapp 70.000 Eintrittskarten verkauft. Damit stehen hier nur noch 15.000 Tickets zur Verfügung. Aufgrund der gesamten Entwicklung ist davon auszugehen, dass Rock am Ring schon im April restlos ausverkauft ist.
Auch das Zwillingsfestival Rock im Park meldet mit knapp 35.000 Tickets bis Anfang März ein neues Rekordzwischenergebnis, das ebenfalls einen vorzeitigen Ausverkauf des Nürnberger Open Airs erwarten lässt.Neu im Line-up der bereits bestätigten 65 von insgesamt rund 90 Bands sind u.a. The Fratellis, The Streets, Kid Rock, Lostprophets, Stereophonics und Against Me!.....................
Quelle: rock-am-ring.com
Ach komm. Wo ist denn das Problem? Ist es so ein Drama ein Stück Papier gegen ein anderes vor Ort umzutauschen?
Ein Problem hast du doch nur wenn du mehrere Bestellungen laufen hast weil du irgendwelche Verwandten oder sonstwen beim FCN angemeldet hast und über die auf weitere Karten spekulierst. Nur dann hast du ein Problem, weil du nicht sicher sein kannst deren Voucher einzulösen.
Das ist es doch was einige hier anpisst, nur sagt das keiner offen. Ich will das nicht werten oder verurteilen, finde es nur albern wenn man das Vergabeprozedere fanunfreundlich oder was auch immer nennt.
Na ja lästig ist es schon. Wenn man an dem Tag auch noch was anderes unternehmen will und stattdessen mit ÖPNV durch die Stadt zu einem Punkt X gondeln mußt. Aber das muß man wohl in Kauf nehmen, wenn man die Spiele sehen will.
Und in Prag hätten wir es ohne die Fahrt mit einem rasenden Taxifahrer wohl nicht mehr rechtzeitig bis zum Kassenschluss geschafft. Nicht wahr, Tom.
ich wars nit, ich trink net mehr
Das fällt bei deinen Beiträgen aber gar nicht auf.
Schulligung
Angenommen. Schadensersatz: Beim nächsten Treffen bekomme ich ein Bier von dir.
Du has doch schon soooooo viele Spiele, nu sei ma zufrieden ...
One fan One ticket One match![]()
Du mußt schon den Text richtig lesen. Betrifft nicht mich, sondern Kumpel der bisher noch ohne Ticket ist.
Kumpel kommt nicht in das Ticketportal rein. Mit der gleichen Pin kann er sich aber in den normalen Fanclubbereich einloggen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ach ja, er hat keine Busfahrt gebucht und für die Vorrunde über den DFB auch keine Zusage bisher erhalten.
Neue PIN gestern morgen angefordert, bisher keine Antwort erhalten. Einloggen in den Ticketbereich funktioniert nachwievor nicht.