danke für anonymes rot
Beiträge von raek1
-
-
wenn ich über ie reingehen dann werden halb und finale noch angezeigt. bei ff nur noch spiel gegen holland und vf
-
wo bekomm ich das ormus tool für ticketone her? danke schonmal
-
wo kann ich das ormus tool für ticketone runterladen finde es grad net im forum danke
-
wo kann ich das ormus tool für ticketone runterladen finde es grad net im forum danke schonmal
-
glückwusch -
könnt ihr zur zeit was kaufen
-
dann musst du in deiner registrierung bevorzugte sprache auf italienisch umstellen
richtisch!! die sollten langsam mal die andern 2 vorrundenspiele freigeben. ich sterbe gleich vor hunger - will mal vom pc weg -
zur zeit nur noch vf kat.2 da - leider nicht kaufbar - auch einzelkarten nicht!! nochmal meine frage wie schätzt ihr es ein das man die voucher wirklich eintauschen kann
-
So hab mich auf FIGC.it registriert und bestätigungsmail bekommen. Kann mich aber NICHT einloggen. Weiß einer warum?
musst benutzername nehmen nicht wie gefordert email adresse -
wie schätzt ihr die chancen ein wenn man den voucher hat die karten auch wirklich zu bekommen wenn man deutscher ist und kein wort ital. kann
-
finale eben ganz kurz
-
hat jemand nen Link für Italien-Rumänien?
da kam doch noch gar nix rein für?!
vielleicht kann ein pc gott hier den link selber zusammenbauen -
Steht doch alles da... Tickets werden ab 17.05. per Express noch verschickt
mille grazie
-
Da will ich aber bei 20,- Versandkosten mal schwer von ausgehen!
stimmt -
1 x Italien - Holland
Hatte zuerst 4 probiert, dann 2 und bei nur einem Ticket hat es dann geklappt.
glückwunsch!! werden die vorrundenspiele noch verschickt?
-
Errore durante l'assegnazione dei posti, riprovare più tardi.
-
Hoooooooooollllllllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnddddddddddd
war nur ganz kurz da hatte direkt fehlermeldung
-
Ich habe mich registriert, eine Mailbestätigung erhalten, in der ist aber kein Aktivierungslink nur dieses Geschwafel Herzlich willkommen und so weiter. Einloggen geht aber bei mir.
muss mit benutzernamen nicht mit email adresse anmelden -
war ausser gegen holland noch ein vorrundenspiel zu holen?