Nur mal am Rande. Wäre Hambüchen nicht abgeworfen worden von seinem Gerät, hätte er den Punkt Abzug nicht gehabt und es wäre Silber gewesen.
hm als ich zuhause los gefahren bin hab ich eigentlich gedacht er kann noch was reissen ![]()
Nur mal am Rande. Wäre Hambüchen nicht abgeworfen worden von seinem Gerät, hätte er den Punkt Abzug nicht gehabt und es wäre Silber gewesen.
hm als ich zuhause los gefahren bin hab ich eigentlich gedacht er kann noch was reissen ![]()
Das stimmt, aber da sind ja trotzdem noch ein paar Chinesen übrig
Viele sind aber wohl nich übrig geblieben ![]()
So musste leider heut mal bissel mehr arbeiten und hatte keine Zeit hier aufem laufenden zu bleiben ![]()
wieviel von den kleinen begehrten scheibchen haben wir denn nun heut geholt? ![]()
hmm bin mal gespannt was der schumacher später reissen kann ![]()
ich hoff er gibt nich wieder wegen kopfschmerzen auf ![]()
peinlich
um was gehts nun? komm hier nimmer mit... schiss arbeit ![]()
heut läufts ja mal bei den deutschen... undich sitz hier in dem netten büro und seh nichts davon.. ![]()
iss doch schööööön
Ok nicht für euch Kölner, ihr habt ja nix davon.

nö hab für den gold tag nen 4stunden tag beantragt un bewilligt bekommen
übrigens stehts im badminton mixed zwischen deutschland und indonesien 8-16
hmmm des gaht ja noch ![]()
So nen kann der Goldregen beginnen ![]()
das zdf schafft es bestimmt mal wieder rein gar nix live zu zeigen
hmm könnte passieren![]()
ist doch erst 10:45
wann sind denn die nächsten entscheidungen bei denen wir evtl mal was holen könnten? ![]()
Der heutige Box-Wettbewerb geht los. Auch für Deutschland ist ein Starter dabei. Rustamhodza Rahimow startet im Bantam-Gewicht
Wieder mal so ein richtig Uriger
joa seh ich genau so... ![]()
Morgen endlich wieder Beachvolleyball mit Sara
sehr schön ![]()
Bei den Schwimmern ist es jedenfalls seit 2000 jedesmal dasselbe Lied...
Heißt dann immer "übertrainiert".
Der Sport wird in Deutschland durch die unzähligen Dopingkontrollen zugrunde gerichtet...
![]()
"Ailton ist wie Medizin für Kranke" -ebenfalls Zitat Ailton
![]()