hmm werd ich mir glei mal runterladen ![]()
Beiträge von sven85
-
-
Suche leider immer noch

Geht mir genauso, gleiches shirt, gleiche grösse

-
Also ich muss auch sagen das die "Abneigung" gegen die Deutschen in Klagenfurt nicht so zu spüren war wie in Wien, kann aber auch daran gelegen haben das in Klagenfurt kaum Österreicher auf den Strassen waren

Also wir haben Ösis, Holländer, Italiener und Schweizer in Spanien Trikots am Finale gesehn und alle waren zu 100% gegen uns, aber so ist das halt, damit muss man halt leben, nur wenns soweit kommt nich bedient zu werden oder kein Hotel reservieren zu können, des is schon ne sauerei find ich.

-
so, hab hier nen link von einem final schal, der bei ebay vercheckt wird, passt evtl. nich 100% hier rein, aber da schon einige nach final schals gefragt habe mach ichs einfach mal

-
auch von mir ein hallo

kommst ja ganz aus meiner nähe, nur auf der anderen seite des rheins

-
joa, dann hatte er ja eigentlich zeit wärend der em ganz viele schlüsselanhänger zu machen

-
hmm hat schon jemand schlüsselanhänger von deutschland spielen gefunden?
oder gibts nur spanien - russland..wenn nich bestell ich mir eins mit nem "take that" ticket drin

-
Suche Final Shirt Gr. XXL

-
joa wir ham leider auch keine mehr bekommen und die von den händlern konntest ja vergessen

-
sodelle ich fahr dann auch glei mal los nach wien!
hoffe der schwarzmarkt hält noch ne karte für mich bereit
-
hmm wenn ich hier so lese bekomm ich immer weniger hoffnungen morgen doch noch ne karte zu bekommen und 1600km fahren um dann tv zu schaun... naja was solls

-
Guten Morgen zusammen!

-
ich finds echt klasse das voucher bei ebay verkauft werden von fcn mitgliedern...

-
so bin dann auch mal aufem sofa, unsere gegner anschaun

bis später
-
naja ich denk auch nich das es noch was gibt..
aber werd trotzdem nach wien fahren 
-
1 x Ger - Cro
1x Ger - Österreich
1x VF GER - Portugal2923
-
mal abwarten... aber 150 wär natürlich en super preis

-
so guten morgen zusammen...

-
-
hm scheint wohl doch bald mal was zu gehen