naja unser Kader hat sich ganz schön verändert...
Naja ich muss trotzdem wieder mal was arbeiten
naja unser Kader hat sich ganz schön verändert...
Naja ich muss trotzdem wieder mal was arbeiten
Die Fahne hing immer am bestmöglichen Platz
Zu der "Thalheim-Sache": Der Kerl ist Nachts über den Stadionzaun geklettert und hat seine Fahne platziert. Die "Fahnenmafia" hat einfach nen Knall!
Die Blicke über mich "Newbie" waren trotzdem amüsant!
Warst du in weiblicher Begleitung unterwegs in Göteborg beim Spiel Deutschland - Spanien? Hab gesehn, wie die Fahne abgehängt wurde...
wer ist dabei
10.00 Uhr Trainingsauftakt 25. Juni
ich nich, is zu weit und ich muss leider arbeiten
Na und, ihr seit aber so blöd soviel für den auszugeben
Wer 9 Millionen für Marica ausgibt, gibt auch 20 Millionen für Ba aus
ZitatAlles anzeigenDer Karlsruher SC bietet allen Käufern einer Dauerkarte für die Saison 2009/2010 ein besonderes Highlight zur Einstimmung auf die neue Spielzeit.
Alle KSC-Anhänger, die bis zum 28. Juli ein Saisonticket erworben haben, erhalten freien Eintritt zum letzten Testspiel des KSC vor dem Start in den DFB-Pokal und die neue Saison. Dabei trifft der KSC im Wildparkstadion bei der „Generalprobe“ auf den spanischen Erstligisten FC Getafe. Anstoß der Partie ist am Dienstag, den 28.07.09 um 19.00 Uhr.
Unterdessen hat der Verein auch die weiteren Planungen in Sachen Testspiele vorangetrieben: Die im Rahmen des Trainingslagers vorgesehene Begegnung gegen Dinamo Bukarest (Di, 14.07.09) wird nicht stattfinden. Hier läuft derzeit die Suche nach einem neuen Gegner. Darüber hinaus wurden weitere Tests gegen den SC Freiburg, Racing Straßburg und den FC Getafe vereinbart.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind im Rahmen der Vorbereitung derzeit also folgende Testspiele vereinbart:
Sa, 04.07.09 16.30 Uhr FV Linkenheim – KSC
Di, 07.07.09 19.00 Uhr VfB Bühl – KSC
Fr, 10.07.09 18.30 Uhr SV Mörsch – KSC (zugunsten ‚KSC tut GUT’)
Sa, 18.07.09 15.00 Uhr SV Philippsburg – KSC
Di, 21.07.09 18.30 Uhr KSC – SC Freiburg (in Offenburg)
Sa, 25.07.09 18.00 Uhr Racing Straßburg – KSC (in Haguenau)
Di, 28.07.09 19.00 Uhr KSC – FC Getafe (Wildparkstadion)
seht einfach zu das ihr wieder hoch kommt dann können wir wieder einen schütten gehen
Kannst du mal Bescheid geben, ob man Tickets auch vor Ort kaufen kann? Die "Stadien" sehen ja eher leer aus?!
Also wir haben die ersten 2 Deutschland und die 2 Schweden Spiele gesehen und man konnte bei jedem Spiel ohne Probleme Tickets vor Ort kaufen, nur bei dem Spiel Schweden - Italien musste man kurz anstehen und es gab wohl nurnoch die teureren Tickets.
Kann dir aber nicht sagen wie es bei den Halbfinals aussehen wird...
Willkommen
tschelotzi, miller und da silva vertickern.... für kleines geld
das wollte ich eigentlich nicht hören
So, bin wieder im Lande
War echt ne nette Reise in ein schönes Land
So ich bin dann auch mal wieder im Lande...
bin echt mal gespannt, was Disco-Dohmen noch schönes bis zum Saisonstart zaubert
Morgen gehts los!
Das wird schon!
Gibts eigentlich nen kleine s tooor-treffen in Schweden?
Die nächsten Tage müsst ihr ohne KR7 auskommen
Ob wir das ohne dich aushalten können?
Wo gehts denn hin?
Geschafft! Abi is durch ohne Nachprüfungen!
AM MONTAG ALSO AUF NACH SCHWEDEN!
![]()
GW!
Gibts in Schweden einen aus?
In knapp 10 Stunden entscheidet sich dann auch, ob ich am Montag nach Schweden fahre oder zuhause bleiben muss.
Das wird schon!
Gibts eigentlich nen kleine s tooor-treffen in Schweden?