Beiträge von sven85
-
-
Alles anzeigen
TV-Rechte der Bundesliga
Morgen Zuschlag für Sportschau und Premiere
Endspurt im Rennen um die TV-Rechte der Bundesliga ab 2009.
Heute berät der Liga-Vorstand (u.a. Rauball, Rummenigge, Bruchhagen) und morgen entscheiden die Klubs über die Modelle, die die beiden DFL-Geschäftsführer Christian Seifert und Tom Bender vorlegen.
• Die ARD-Sportschau (mit Moderatorin Monica Lierhaus, Foto oben) wird weiter am Samstag vor 20 Uhr die Zusammenfassung des Spieltages senden.
• Das DSF behält die Sonntag-Spiele im Free-TV
• Premiere erhält die Rechte im Pay TV, zeigt alle Spiele live. Inklusive des Samstagabend-Spiels um 18.30 Uhr, der einzigen Neuerung.
• Im Free TV gibt es davon die Bilder im ZDF-Sportstudio.
Wie viel kassiert die Liga?
Nachdem wegen der Kartellsamt Entscheidung der Kirch-Vertrag (garantierte 500 Millionen Euro pro Saison) geplatzt war, wird die Summe wegen der allgemeinen Finanzkrise um 400 Millionen Euro liegen (bisher 409 Mio).Bundesliga: TV-Rechte: Morgen Zuschlag für die Sportschau - Bild.de

-
Wenn die Gruppe nicht einfach ist, welche denn dann?

Hätten wohl lieber Barcelona oder Arsenal gehabt?
Bei allem Respekt, wer hier weiterkommt (Athen oder Famagusta) ist im Achtelfinale krasser Außenseiter!denke ich auch

-
Die Gruppe ist aber auch stark, da kann man schon mal 4. werder

-
-
oh gott almeida

joa

-
-
is ja auch ein schwabe

-
Fahren Samstag welche hier nach Hannover?

Unsere gesamte Fanszene wird auch nach Hannover fahren (120-150 Leute).
Nein ich werd nich fahren können...

-
Willkommen

-
-
Bye Bye Hr. Veh

-
-
Müssen wir euch wohl am 17 und 34 Spieltag gewinnen lassen.

Naja ich hoffe das wir am 34. Spieltag schon gerettet sind und es einfach gegen hertha nen schönes spiel mit vielen birchen gibt

-
-
Der Kölner Express schreibt heute, das PANTELIC seine Berliner
Wohnung zum JANUAR 2009 gekündigt hat und mit 95% Sicherheit
zu TOTTENHAM wechselt...
Und ich werde mich jetzt durch den Schnee nach Bochum kämpfen,
ich muß über die A1...Oh Noooo

Naja ihr könntet den uns für nen paar Spiele ausleihen, dann holen wir mit nem Stürmer evtl. auch mal Punkte

Achja noch gute Fahrt!

-
Vielleicht will er sich auch nur vergrößern...... ich weiß aus Insiderkreisen, dat Pantelics Uschi im 3. Monat ist

Bei seinem nächsten Tooor, möchte er den Ball unter seinem Trikot verstecken

-
War schon ein bisschen ein Torwartfehler. Hier kannste des Tor nochma sehen

21.11.2008 - Karlsruhe 0-1 Borussia Dortmund - Football & Soccer Highlights, Videos & Live Scores CentreHm nen bissel is gut ausgedrückt...
Wenn er da raus geht muss er den haben... und wenn er ihn nich hat muss wenigstens der gegner durch den strafraum fliegen 

-
Ohne Stürmer kann man einfach keine Punkte holen...

Was hat eigentlich der Da Silva gestern so lang aufem Platz gesucht? Der Typ kann einfach nich kämpfen

Wars Gegentor bissel en Torwartfehler?

-
so, heute sollte das ding aber da sein...hoffe ich doch:)
mal gespannt, was da diesmal drinnen ist. schade nur, dass der peter vermutlich nach redaktionsschluss bei den zebras unterschrieben hat, die sind sicher ausgeflippt vor freude