Der Stehplatzblock war zu 1/2 bis 2/3 mit WOB gefüllt.
Die Sitzplätze auf der Gästetribüne waren mit 70% Heimfans, ein paar aus WOB und noch ein paar unbesetzten Plätzen (ca.50-100) belegt bzw. unbelegt.
Heimfans? Gibts solche Leute dort wirklich? ![]()
![]()
![]()
Der Stehplatzblock war zu 1/2 bis 2/3 mit WOB gefüllt.
Die Sitzplätze auf der Gästetribüne waren mit 70% Heimfans, ein paar aus WOB und noch ein paar unbesetzten Plätzen (ca.50-100) belegt bzw. unbelegt.
Heimfans? Gibts solche Leute dort wirklich? ![]()
![]()
![]()
macht nix ..... in cottbus ham wir ja eh noch nie was geholt
TOP-News aus KA !!
Hier steht gerade in der lokalen Sonntagspresse (Boulevard Baden) , dass Toni Kroos
in der Rückrunde ausgeliehen werden soll.
Eigentlich für alle Parteien von Vorteil, solange er nicht im Abstiegskampf kaputt getrteten wird.
Toni hat Spielpraxis - Bayern gibt ihn nicht an einen Konkurrenten ab und bedankt sich beim KSC für die Kahn, Scholl etc.... ....
redMUC: hast wohl leider recht behaltendie Kiste Eichbaumbier wird beim GauMasters an die Allgemeinheit ausgeschenkt, da ich sie ja alleine kaum schaffen werde
Bin gestern kurz vor anpfiff am stadion vorbeigefahren : eingang ost ca. 3000 mannheimer und mind. 500 polizisten - eingang nackter mann: ca. 250 karlsruher
Hmm ich weiss nich genau was ich davon halten soll ![]()
![]()
Hallo Nicole
KSC`ler sind immer Willkommen!!! ![]()
![]()
![]()
Wir feiern immer vorher-nach ´nem Spiel ist das Wochenende meistens gelaufen!
Aber ich glaube, der KSC liegt uns seit dem legendären Pokalspiel!
Naja mal schauen wie es ausgehen wird ![]()
Aber ich hoff schwer auf nen Auswärtssieg ![]()
glaub net
Glauben kannst in der Kirche!! ![]()
Hm was hast du zu feiern? ![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenVor dem Spiel bei Energie Cottbus (Samstag, 15.30 Uhr) fordert KSC-Trainer Edmund Becker von seiner Mannschaft, die Leistung aus der Partie gegen Leverkusen zu bestätigen und drei Punkte aus dem Stadion der Freundschaft mit nach Karlsruhe zu bringen.
Personell will Becker dabei auf die Anfangskonstellation vom vergangenen Samstag setzen. Kapitän Maik Franz fällt, nachdem im Abschlusstraining wieder Beschwerden an der Ferse auftraten, auch für dieses Spiel aus. Massimilian Porcello muss ebenso verletzungsbedingt pausieren.
Einen frühen Einsatz stellt Becker dafür Edmond Kapllani, Alexander Iashvili und Christian Timm in Aussicht, denen er gute Leistungen im letzten Spiel und im Training bescheinigt.
Die Lausitzer schätzt Trainer Becker als gefährlichen Gegner ein: „Cottbus hat, wie wir auch, Nachholbedarf. Die Mannschaft wird dementsprechend aggressiv agieren und alles daran setzen, erfolgreich zu sein. Aber darauf sind wir vorbereitet.“
Wichtiger sei aber, so Becker, an den eigenen Aufwärtstrend anzuknüpfen und die fußballerische Qualität auszuspielen. Besonders im Zweikampfverhalten und läuferisch sehe er deutliche Fortschritte.
Daher ist für den Chefcoach auch zweitrangig, dass die bisherige Bilanz des KSC in Cottbus alles andere als positiv ist: In der vergangenen Saison, als beide Teams erstmals in der Bundesliga aufeinander trafen, gab es eine 0:2-Niederlage für den KSC, und auch in der zweiten Bundesliga kam Karlsruhe in der Lausitz nie über ein Remis hinaus.
Heut muss was gehen!!!
das bier schmeckt trotzdem scheiße
100% agree
![]()
am besten im Verhältnis 1:1 mit nem Trupp Faschos in ne Turnhalle sperren und den Schlüssel wegschmeißen
aber Hauptsache n Pauli-Pullover an, ich möcht mich da klar von distanzieren
![]()
![]()
![]()
deshalb hab ich auch nich leloup und konsorten übern ticketalarm mit dieser hammer-meldung geweckt
![]()
is schon wat her ...aber immer wieder geil.
Wie er abgeht... ![]()
![]()
ZitatIch aber sage: Alfa-Fahrer haben wahrscheinlich alle einen kleinen Pimmel, warum sonst würden sie versuchen das wettmachen zu wollen über ein derart beschissenes Auto?! Ich jedenfalls kenne keinen Mann, der einen Alfa-Romeo fährt und ansprechend bestückt ist. Mein Mitleid! ...jedoch ist auch dieses nur begrenzt! Und wer bleibt auf dem Haufen vergoldetem Schrott sitzen? Ein guter Mensch, der nur (aus-)helfen wollte.
*******-ALFA!
![]()
![]()
![]()
der hopp hat eben kohle: 1.810€
hopps kaffeekasse? ![]()
![]()
Auch nicht schlecht - vielleicht für die Allianz Arena ein Denkansatz.
![]()
hast ja auch die ganze Breite des Biergartens gebraucht
Gandi sah och jut aus
![]()
![]()
![]()
Ich bin erst nachm 1:3 raus zum trinken und pi**en.
Was war das nochn geiles ding (Aufholjagd) - und das ohne Druck inner blase - Geht doch
![]()
Auch von mir ein Wilkommen und viel Spass hier ![]()
fahnder hat bestimmt en fass aufgemacht
![]()
GW Hertha!!! ![]()
![]()
![]()
![]()