Beiträge von sven85
-
-
-
-
was mich echt erstaunt hat, als ich einen Artikel über MW gelesen habe ist sein Alter:
66 Jahre ist der gute schon alt !
Hätt ich nicht gedacht !(Wars die Frisur ?)

Hmm also 66... hätte ich nun auch nich gedacht

ob er mich jetzt auch mal behandeltViel Glück
Musst aber warscheinlich erst Herrn Hopp fragen 
-
Der Hopp macht alles kaputt

-
-
Anmeldung is schon raus

Das ging aber schnell

-
biste dabei?

ähm is bissel weit weg, aber sonst wär ich natürlich dabei!

Und du?
-
-
Wahl zum dümmsten Fussballer

-
Zitat
Nur Remis gegen Freiburg II
Dem KSC II ist es auch im sechsten Anlauf nicht gelungen, den ersten Heimsieg einzufahren. Am Sonntag mussten sich die Karlsruher mit einem torlosen Remis gegen die Reserve des SC Freiburg begnügen.KSC II-Team-Manager Burkhard Reich sprach nach der Partie von einem gerechten Unentschieden. „Die Partie war relativ ausgeglichen, daher geht die Punkteteilung in Ordnung. Wir wollten den ersten Heimsieg holen, aber es hat leider wieder nicht geklappt, weil wir zu wenig investiert haben.“ Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware, die beste vergab der eingewechselte Mathias Fetsch für die Gastgeber.
Durch den Punktgewinn verbessert sich der KSC mit nun 10 Zählern immerhin auf den 12. Tabellenplatz und trifft am Samstag (14.00 Uhr) auf die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth.
Quelle: Karlsruher Sport Club : Start
Naja bei denen läufts auch nich wirklich rund

-
-
Alles anzeigen
Tag zusammen,
dass momentan einiges im Argen liegt, brauch ich Euch wohl nicht zu sagen.
Die Erfolglosigkeit unserer Mannschaft macht wohl in den letzten Wochen/Monaten jedem wirklichen KSC-Fan zu schaffen.
Die Spieler kämpfen zwar, aber wirken stellenweise total verunsichert oder deplatziert. Aber genau hier und jetzt
sind wir gefragt.
Keiner von uns sollte vergessen, in welcher Kurve er steht.
WIR SIND KARLSRUHE! Wir sind keine dieser wankelmütigen Kurven, die bei aufkommenden Misserfolgen ihren Zusammenhalt und ihre Liebe zum Verein vergisst.
Natürlich muss es auch mal kritische Töne geben, wenn Leistung und Einstellung nicht stimmen,
aber niemals so, dass es der Mannschaft schadet, sondern sie vielmehr wach rüttelt !
Und genau deshalb stehen wir zur Mannschaft und feuern
sie ( wie bisher eindrucksvoll bewiesen) auch weiterhin leidenschaftlich an.
Lasst uns Samstag dieses verfic kte Konstrukt niederbrüllen und der Mannschaft den Rücken stärken damit JEDER, Fan und Spieler, mit erhobenem Haupt wieder nach Hause fahren kann und im Herzen stolz ist, ein Teil von alledem zu sein.Für viele ist unser Spieler Antonio da Silva DER Sündenbock für die ganze Misere.
Keine Leistung, kein Kampf, keine Leidenschaft.
Anscheinend hat er noch nicht begriffen, was es heißt ein Karlsruher zu sein!
Aber mit stupidem Auspfeifen kommen wir hier nicht weiter. DAS ist nicht unser Stil !!!
Wir als Kurve werden dafür sorgen, dass er es lernt! Wir werden IHN und die Mannschaft am Samstag dermaßen voran peitschen, dass jeder Spieler gerne bereit ist, alles für den KSC zu geben und auch mal Dreck und Blut zu fressen!DAS IST UNSER STIL ! DAS IST UNSERE EINSTELLUNG ! DAS IST KARLSRUHE !
FÜR IMMER KSC !
daniel / PS'99

-
Vor allem im Moment nicht

Naja mal schauen

-
Die werden nur Zweiter.
Wie üblich!

Nene Hoffenheim wird Meister! Allein schon damit auch die Bayern kappieren wie "super" dieser Verein ist!Naja "hoff" mal das sie am Samstag patzen!!!

-
-
quatsch, die 2 wären ein gutes Trio

-
Glückwunsch!!

Hertha und der KSC...

-
ja, aber da ja gelb rot zählt, hat er nach seiner sperre wieder 4 gelbe
Das denke ich auch
Dann isser gegen Hoppenheim gesperrt, gegen Vizekusen frei und in Cottbus wieder gesperrt... 

-
Also ich hab auch nich wirklich gesehn obs nu zur Bank der Schalker war oder zu den Fans....

Wobei sie nach der Gelb-Roten Karte mal so 5 - 10 Minuten gut gekämpft haben, bis halt zum 0-3

Naja Maik bleibt nur bei seinen 4 Gelben Karten nach der Gelb-Rot Sperre oder?