hmm... man kann sich anscheinend noch netmal neu registrieren... wenn ich auf "registrieren" klicke, kommt wieder das "standard"-Fenster...
und die E-Mail habe ich natürlich nicht mehr... ******* web.de, was E-Mails nach ner gewissen Zeit von selbst löscht!
Beiträge von Benibenben
-
-
Wo krieg ich denn meine Kundenreferenznummer wieder her? Ich weiss die net mehr...
oder kann ich einfach ein neues Konto anlegen? -
Bei vielen Spielen kommt die Mannschaft ja sowieso erst nach Aufforderung vor irgendeine Tribüne
@lächerlich eigene Spieler auszupfeifen, egal, was sie getan haben: Dann frag mal den Herrn Pranjic, was der dazu sagt!
-
Servus!
-
servus!
-
Man sollte definitiv die Shuttle Busse benutzen, da man ansonsten auch ziemlich früh da sein muss, um überhaupt einen nahegelegenen Parkplatz zu bekommen! Adenau ist da sehr hoch frequentiert, aber einige umliegende Orte und auch etwas weiter entfernte Orte bieten Shuttlebusse an. Sowei ich weiss, kann man sogar von Mayen aus zum Ring mit dem Shuttlebus... solltest da vllt. mal bei "Mayener Kleinbus" nachfragen, die fahren sicherlich! Würde mich aufjedenfall wundern, wenn die keinen Service anbieten. Von Mayen fährt man ca. 20-25 Minuten, wenn man schnell unterwegs ist.
-
Schalke, Dortmund und Co aber auch. Die passen eher zu euch
-
Mit solchen Aktionen werden die auch noch unterstützt. Kaum zu glauben.
"Die" haben ein Durchschnittsalter von 23, wird also nicht wirklich viele Auswirkungen haben
@ Fahnder: Findest du, dass bei uns Fussballatmosphäre herrscht (abgesehen von ein paar einzelnen Spielen im Landesmeistercup)? Ich glaube damit sollte deine Frage beantwortet sein...
-
Der Uli hat gesagt, die werden von den anderen Fans aus dem Stadion gebrüllt.
Super witz, Uli!
Naja, bei sowas kriegen die Leute dann den Mund auf...
Was den Franz angeht... immer, wenn man kurz davor ist, dass man glauben könnte, dass der ganze ******* endlich gegessen ist, dann kommt einer vom Vorstand oder der Franz daher und muss wieder damit anfangen, anstatt es einfach mal drauf beruhen zu lassen, so wie es jetzt ist. Ich bin der Meinung, dass sich das nach 5-6 Spielen sowieso alles von selbst "normalisiert"! Die Südkurve wird Stimmung machen, die Nord ein bisl mitmachen und der Rest wird versuchen so zu tun, als wäre er in einem Fussballstadion und dann hat sich die Sache wieder. Punkt, Aus, Basta! -
Soweit kommts noch, Ihr komischen Ultra-Heinis und Fussgefolge werdet mir sicher nicht vorschreiben, in welcher Reihenfolge ich andere Vereine zu mögen oder nicht zu mögen habe.
Hat ja auch keiner getan... mir persönlich geht Schalke auch am Arsch vorbei, die kommen bei mir noch weit hinter HSV, Lautern und Köln
-
gelebt sicher nicht... allerdings sind bei Spielen gg. Schalke auch immer sehr viele Nürnberger dabei, sollten die nicht am gleichen Tag spielen, also ist, was das angeht, da doch immer Ausschau zu halten bei Spielen gg. Schalke... man weiss ja, wie die Nürnberger drauf sind...
-
Und seid wann ist denn Schalke der große Feind für einen Bayernfan?Ultras Gelsenkirchen Fanfreundschaft mit Ultras Nürnberg ->
Erzrivale von BayernSchickeria München + Bayern "Normal" Fanfreundschaft mit Ultras Bochum + Bochum "Normal" -> (ein) Erzrivale von Ultras Gelsenkirchen + Schalke "Normal"
Somit steht Schalke in Sachen "Rivalität" auf Platz 3 direkt hinter Nürnberg und Giesing (wenn man es emotional sieht... wenn man rein sportliches in Betracht zieht, sind sicher einige andere davor).
-
Nein
Kann ich nicht mithalten
-
I hope she is noch solo?!
-
-
Böser Schreibfehler
Von der AG, wollte ich sagen -
Ich muss ja gestehen, dass mein Schal vom Club gekauft ist!
Stricken kann nur meine Omma, und die is 98 und dement, kannste knicken -
Die wenigsten, die in der Süd stehen, haben auch Karten für die Süd! Ich stehe immer in der Süd, aber habe vllt. 4-5x in der Saison wirklich auch selbst eine Karte dafür! In 75% der Fälle habe ich Sitzer! Diese "Leute" kaufen sehrwohl Fanartikel, nur, weil sie diese bei Spielen nicht tragen, heisst das ja nicht, dass sie keine Kaufen! Ich habe auch haufenweise Trikots zu Hause rumfliegen, aber bei Spielen habe ich nur ein und denselben Schal mit, den ich schon seit 6-7 Jahren mitnehme, weil ichs einfach nicht brauche, mit Trikot rumzrennen.... Das sind für mich größere Selbstdarsteller als jene, die in der Kurve stehen und ihre selbstgemachten Fahnen und Schals präsentieren. Da steckt nämlich wirkliche Arbeit dahinter, mir mal eben schnell nen Schal oder nen Trikot vorm Spiel kaufen, damit ja auch jeder sieht, dass ich Bayernfan bin, ist doch einwenig einfach und plump... Nichts dagegen, aber da bevorzuge ich doch z.B. Fanclub-Schals, die kreativ sind und wo wirklich Arbeit dahintersteckt...
-
Wie gesagt, das sind Leute, die viel für den Verein geben, sie waren vor Neuer da und werden auch nach Neuer noch da sein, deshalb finde ich es in Ordnung, wenn sie sagen, er hat sich so und so ihnen gegenüber zu verhalten... Wenn du mich nicht "leiden" kannst, kannst du mir ja auch, egal, wo ich bin, sagen, "halte Abstand von mir, dann gibts auch keinen Stress!", ich finde das nicht verwerflich...
so wird es nämlich sein... Neuer hat genügend Befürworter im Verein (weniger, als viele Denken, aber er hat viele), zu denen kann er gehen, zur Kurve wahrscheinlich auch, aber er wird dort wohl nie so akzeptiert, wie ein Schweinsteiger, Müller, Lahm usw... -
@ Brasi: Das klingt schon besser... ich bin nämlich nicht der Meinung, dass sich "bestimmte Gruppierungen" als wichtig ansehen, sondern als "wichtig" hingestellt werden, nämlich von Medien etc.
Ich habe bisher eigentlich immer nur von Aussenstehenden gehört, dass sich die Südkurve für "wichtig" hält, aber noch nie von der Südkurve selbst, dass sie sich für wichtiger hält, als den Rest des Stadions bzw. Vereins. Lediglich bin ich der Meinung, dass man Leuten, die wirklich überall dabei sind, mehr Respekt dafür entgegenbringen sollte, als denen, die nur alle Jubeljahre bei Topspielen dabei sind.Jay, ich glaube auch nicht, dass man ihm jetzt hier was "vorgeschrieben" hat, sondern lediglich, dass man gesagt hat, so, das war alles *******e bisher, also machen wir das jetzt so, du machst das so, ist das ok? Ja? Dann passt, und schon ist die Sache gelaufen...