Moin zusammen, ich komme heute sehr knapp mit dem Zug um 20 Uhr in Lyon an, weiss jemand ob die Schließfächer im Bahnhof mit Pin-Code oder Schlüssel sind? Dann könnten mir meine Kollegen meine Karte dort reinlegen und ich könnte meine Tasche gegen die Karte im Schließfach tauschen...
Jemand in den letzten Tagen dort Erfahrungen gemacht? ![]()
Beiträge von kubaheinzi
-
-
Bekomme 2 Karten von Gegge heute am Stadion, damit wäre ich dann versorgt! Vielen Dank an alle!
Ich schließe hier dann nach dem Spiel...
-
Vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung!
Tut mir leid dass meine Kumpels kein BuW bringen lassen haben, da hatte ich sie schlecht unterrichtet. Ich habe das sonst immer ganz oben auf dem Zettel!
Wenn ich die Möglichkeit in Marseille, Paris oder sonst wo bekomme, dann mach ich das wieder gut!!!
-
Hier im Forum werden ja super viele Karten für morgen angeboten!
Biete 4x Deutschland- Italien Kat3
[B] 4x Deutschland - ItalienWenn Ihr da zuschlagt, würde ich mich super über 2 Karten fürs HF in Lyon freuen! Übergabe gerne in Bordeaux!
-
Vielen DANK, sehr nett!!!
-
Sorry, der Preis macht doch das Rennen bei so einem langen Turnier. Für uns sitzt nur noch Kat 4 drin, sorry
-
Tach zusammen!
Ich suche für unsere Reisegruppe Tickets für das Halbfinale in Lyon in Kat 3 oder 4.
Vielleicht hab ich ja Glück hier!
-
-
Restbestände Hacker Festzelt:
http://www.hacker-festzelt.de/index.php/reservierung -
Ich bin jetzt versorgt, daher kein Interesse mehr...
-
Vom Hacker kam noch nichts außer die Mail Anfang des Jahres dass die ein neues Zelt bekommen, oder?
-
Sehr großes Interesse! Garantiert Eigenbedarf
-
-
Interesse für Eigenbedarf

-
-
-
Großes Interesse für D-UKR! Eigenbedarf.
-
was möchtest du hören?
Was vorgefallen ist, dass die später gekommen sind und eher wieder gegangen sind...
-
Hat jemand Infos zu dem Aufritt der Ultras vorgestern?
-
Morgen zusammen,
wir haben ein Problem und würde mich über eine Einschätzung von euch freuen:
Wir haben von einem Bekannten Tischreservierung,Bändchen und Gutscheine fürs HB-Zelt für den letzten Sonntag (Mittagstisch) bekommen. Nun kam die Nachricht dass an dem Tisch (läuft über seine Firma) an diesem Wochenende Scheiße gebaut wurde und alle Reservierung entzogen werden. Hat man wohl an dem Sonntag Mittag die Chance mit den Bändchen reinzukommen und einen anderen Tisch zubekommen?