Sorry, der Preis macht doch das Rennen bei so einem langen Turnier. Für uns sitzt nur noch Kat 4 drin, sorry
Beiträge von kubaheinzi
-
-
Tach zusammen!
Ich suche für unsere Reisegruppe Tickets für das Halbfinale in Lyon in Kat 3 oder 4.
Vielleicht hab ich ja Glück hier!
-
-
Restbestände Hacker Festzelt:
http://www.hacker-festzelt.de/index.php/reservierung -
Ich bin jetzt versorgt, daher kein Interesse mehr...
-
Vom Hacker kam noch nichts außer die Mail Anfang des Jahres dass die ein neues Zelt bekommen, oder?
-
Sehr großes Interesse! Garantiert Eigenbedarf
-
-
Interesse für Eigenbedarf
-
-
-
Großes Interesse für D-UKR! Eigenbedarf.
-
was möchtest du hören?
Was vorgefallen ist, dass die später gekommen sind und eher wieder gegangen sind...
-
Hat jemand Infos zu dem Aufritt der Ultras vorgestern?
-
Morgen zusammen,
wir haben ein Problem und würde mich über eine Einschätzung von euch freuen:
Wir haben von einem Bekannten Tischreservierung,Bändchen und Gutscheine fürs HB-Zelt für den letzten Sonntag (Mittagstisch) bekommen. Nun kam die Nachricht dass an dem Tisch (läuft über seine Firma) an diesem Wochenende Scheiße gebaut wurde und alle Reservierung entzogen werden. Hat man wohl an dem Sonntag Mittag die Chance mit den Bändchen reinzukommen und einen anderen Tisch zubekommen? -
Kann jemand über den fürs Oktoberfest eingerichteten Campingplatz Riem berichten?
Muss man da vorher reservieren? -
-
Einer von denen wirds...
7 HJK Helsinki (FIN)
8 FC Thun (SUI)
9 Astra Giurgiu (ROU)
10 Midtjylland (DEN)
11 Odds BK (NOR)
12 Qäbälä (AZE) -
Moin,
wir fliegen Anfang August ab Köln/Bonn in den Urlaub. Wo kann ich ganz gut das Auto für knapp zwei Wochen abstellen?
Wir standen im April 7 Tage auf dem P+R Parkplatz an der Frankfurter Straße. Von dort ist es nur eine Station mit der S-Bahn zum Flughafen! Über Sicherheit kann ich nicht mehr sagen als dass der Parkplatz beleuchtet ist und unserem Auto nichts passiert ist.
Siehe auch: Parken Flughafen Köln - Bonn? -
Kloppo, bist du es ?
Das der Sprachstil etwas abgefärbt hat ist nicht zu leugnen...