Ein absoluter Leckerbissen im Wildpark...
Fußball/3. Liga: Live - Karlsruher SC gegen Preußen Münster - Sport | SWR.de
Ein absoluter Leckerbissen im Wildpark...
Fußball/3. Liga: Live - Karlsruher SC gegen Preußen Münster - Sport | SWR.de
Hier ein kleiner Zusammenschnitt der Tore in Erfurt!
wir wohnen nicht in Münster
mein Fehler!
aber trotzdem gute Alternative! Für jmd aus Köln Düsseldorf oder Essen glaub ich preiswerter als die deutsche Bahn
https://buchung.hkx.de/de/offer?depar…berOfChildren=0
sehr gute alternative für das Hamburg-Spiel! Sehr geil!
es gibt viele neue Rückennummern:
Bender 6
Ilkay 8
Götze 10
Reus 11
Schieber 23
[url=http://www.muensterschezeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1692539]Borussia Dortmund: Das sind die neuen BVB-Trikotnummern - Münstersche Zeitung[/url]
Hatte meine Vollmacht auch nur auf englisch! Die haben sich nur die Namen auf der Vollmacht, die persokopie und meinen perso angeguckt. Die waren sehr unkompliziert!
Kommt grad einer ins Portal rein?
Also bei mir haben die sich noch nicht mal die Vollmacht angeguckt, sondern einfach zusammen getackert und meinen perso kopiert! Wäre aber interessant für Warschau zu wissen! Also wenn wer Tickets für HF abgeholt hat, bitte kurze meldung
wie viele es werden, das wird man dann ja sehen. Hat denn einer Informationen über bewachte Parkplätze?
Es sind wahrscheinlich viele die mit dem Pkw nach Lemberg reisen und von dort aus mit den Zug nach Charkiw und wieder zurückfahren. Es soll ja so bewachte Parkplätze geben. Weiß da einer mehr?
hat einer vielleicht einen heißen Tipp für die Nacht vom 12.06. auf den 13.06. in Charkow, wo man noch ne gute Bleibe für < 50€ findet?
Hat jemand ne Idee was das Ausstellen einer Vollmacht inkl. Übersetzung ins Ukrainische kostet? Opa leiht mir seinen Wagen für die Hinfahrt.
Notar hört sich gleich teuer an.
Zurück komm ich dann mitm Zug.
Wir haben uns die Vollmacht vor 2 Jahren (Lviv-Dortmund) beim ADAC geholt. Beim Grenzübergang wollten die den Wisch auf jeden fall auch sehen.
Sonst zur Info:
Wir standen damals auf dem hinweg von 1 Uhr bis 5 Uhr an der Grenze und auf dem Rückweg von 10 Uhr bis 19 Uhr!
Das war eine sehr aufregende Schnitzeljagd. Man fuhr mit 6 Autos in eine taghell beleuchtete Halle und dann mussten man sich für verschiedene Disziplinen ( Passkontrolle, wagenkontrolle,...) sich 5 Stempel verdienen! Gott sei dank hat uns damals ein Pole geholfen, weil mit englisch ging da gar nichts!
Die Worte von meinem Kollegen waren:" Never Ever Ukraine" , dass hielt dann nur bis zur Auslosung
Ich geh aber davon aus dass das deutlich entschärft wurde!
Suche 2 Karten für Spiel 22 in Posen, Italien Irland, Kat 3 oder Kat 2 sb!
Besten dank schon mal
Nee.
Ich suche beinahe verzweifelt nach der Option, mir die Bestätigung nochmals zuzuschicken.
Trick 19 mal wieder!
-> Mein Konto
-> Meine Eintrittskarten
-> Bestellung auswählen
-> Seitenstil -> Kein Stil
und dann steht unter Gesamtsumme:
Bestätigungsmail erneut senden
Zuviel Information
![]()
Nee.
Ich suche beinahe verzweifelt nach der Option, mir die Bestätigung nochmals zuzuschicken.
meiner hängt gerade, also mein Balken!
Helf so schnell ich kann...
Wo ist kubaheinzi?
was verbrochen?
Ich denke man kann den Voucher auch übertragen. Einfach eine Kopy des Personalausweises + Vollmaht + Unterschrift und dann geht das. War bisher immer so.
Falls einer ne Vollmacht auf Ukrainisch hat, wär ich ihm sehr dankbar
2009 ging mit Englisch da gar nichts!