Hätte 1x Kat 3 hier
Daten per PN an mich
Beiträge von Gizmo77
-
-
geht wohl für alle
thx
ich versuchs mal für euch... -
Geht das nur für deutsche ?
Sowas steht ja nicht dabei... -
Woran erkenn ich nun die Herrschaften ?
-
Viertelfinal-Tixx ???
*g*
Die wären ja nur für Ösis wirklich interessant...
Kat3 Aut-Ger -
Also wenn sie noch nicht da wäre, würd ich jetzt ganz schön ins Schwitzen kommen
Na deine ja eh.
Frage war ja an Musti
Was freu ich mich shcon auf Montag, natürlich auch auf ein erstes Treffen mit tooorlern
Vielleicht hab ich ja noch eine kleine berraschung für einen etwaig Kartenlosen dabei, mal sehen -
Rückfahrt ist noch lange nicht gebucht
Sind Karten schon da ?
Beim Danke trag doch meinen 77er ein, sonst verwechselt mich noch wer *g* -
Stimmt, denke grad an WM '98 zurück. Da haben sie das in jedem Spiel gemacht.
Sind aber trotzdem ausgeschieden, weil Chile 3x Remis gespielt hat.Was ich alles ohne nachzuschauen weiß...
Irgendwas liegt in der Luft.
Im Grunde genommen waren wir schon weg, trotz 2x bessere Mannschaft sein mit 0 Punkten.
Dann dieser Elfmeter.
Und diese wenigen Sekunden könnten ein Debakel bei der Heim-EM in einen Triumph verwandeln, von dem wir wieder Jahrzehnte zehren können.Das wäre weit weit größer als Cordoba.
Damals war Österreich schon raus, hat Deutschland nur "mitgenommen".
Diesmal, daheim, könnten wir euch heimschicken und zur Hinrichtung nach Basel fahren.Von 0 auf 100, niemand verlangt was hier, alle hoffen nur. Und das könnte der große Vorteil sein...
-
Livebericht (Polen) mit drei Bildern eines Freundes ist fertig...
-
Unfassbar geile Ausgangssituation.
Nur, dass Kroatien schon fix weiter ist und Polen wohl locker gewinnen wird, ist für uns Österreicher ein Drama, da selbst beim Eintreten des Unfassbaren wohl Polen auf Grund der Tordifferenz raufgehen würdeIch freu mich schon aufs Tooor treffen und acker grade alle Mails meiner "Freunde" durch, die sich um meinem KAT3 nicht sichtbehindert Karte reissen
Wusste gar nicht, dass ich die alle kenne
Achja, nochwas für eure Nerven *ggg*, falls es nach 90 Minuten 0:0 steht:
Dann ist alles offen.
Österreich hat bei einem Großereignis seit 18 Jahren kein Tor in der regulären Spielzeit erzielt, aber in 4 der letzten 5 Turnierspiele ein Tor in der Nachspielzeit gemacht (und fast auch im 5. gegen Kroatien) -
-
Unfassbar geile Ausgangssituation.
Nur, dass Kroatien schon fix weiter ist und Polen wohl locker gewinnen wird, ist für uns Österreicher ein Drama, da selbst beim Eintreten des Unfassbaren wohl Polen auf Grund der Tordifferenz raufgehen würdeIch freu mich schon aufs Tooor treffen und acker grade alle Mails meiner "Freunde" durch, die sich um meinem KAT3 nicht sichtbehindert Karte reissen
Wusste gar nicht, dass ich die alle kenne
Achja, nochwas für eure Nerven *ggg*, falls es nach 90 Minuten 0:0 steht:
Dann ist alles offen.
Österreich hat bei einem Großereignis seit 18 Jahren kein Tor in der regulären Spielzeit erzielt, aber in 4 der letzten 5 Turnierspiele ein Tor in der Nachspielzeit gemacht (und fast auch im 5. gegen Kroatien) -
Hätte großes Interesse, mein Cuusin ist auch Italiener, der könnte das mit den Tickets auch Problemlos für mich machen !!!
-
mich wundert ja, dass vor ort keine "getarnten" käufer der UEFA unterwegs sind und so die Preistreiber mal aufmischen.
ist ja wohl die einfachste art die abkassierer mal ein wenig zu treffen... -
Find ich gut
Wirst sicher jemandem eine riesen Freude machen !
Und gewinnt für uns Ösis -
Wird nichts, trotzdem danke...
-
Welche?
Meine oder die bei Ebay
Ebay: Die bei Ebay kannst du in Berlin abholen oder dir zuschicken lassen.
Meine: Kannst du auch in Berlin abholen oder dir zuschicken lassen.
Oder Übergabe am Samstag in Innsbruck oder Sonntag bis Montag in Wien.....na deine
edith: wird wohl zu eng, da spiel ja am sonntag schon ist...
Thx trotzdem -
Hallo Leute,
Muss leider die Karte die ich über Triphunter gekauft habe, verkaufen.
Die Karte geht natürlich zum Originalpreis weg (120 Euro), wenn Ihr noch eine zweite Karte braucht, dann müsst ihr mal bei Ebay schauen, da gibt es die Karte neben meiner
( Artikelnummer: 330243385110)
Wie kommt man zu der Karte ?
-
ach, beim ersten beitrag gleich mal auf antworten geklcikt, sicherheitshalber
-
wäre auch noch interessiert...
wie schon vorher auch...