auvh bei 2 anrufen heute die Auskunft, dass es nichts mehr gibt.
Sorry, wollte euch noch 4 besorgen...
Beiträge von Gizmo77
-
-
fümpf
Grün noch dazu, wo das doch als Violetter die größte Schmach ist.
Ach egal, SChwamm drüber, in dem Fall freuts mich, dass ich Leuten helfen kann, da darfs auch grün sein -
wie geil ich deine Aktion finde und was für nen großen Respekt sie verdient, habe ich dir ja schon in der pm gesagt.
Finde aber du solltest aufpassen, dass hier keine Trickser mitmischen und sich unter verschiedenen Namen anmelden...
Das könnte man beispielsweise mit einem Filter verhindern, der das Registrierungsdatum berücksichtigt
... der Fainrss halber!!!
Mal gucken -
Also ich denke, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich jetzt mal behaupte, dass du auf diesem Treffen dein Bier nicht selber zahlen brauchst, wenn du hier soviele Leute mit Tixx versorgst..
Wie ich schon vielen geschrieben habe:
Mir gehts weder um Grün, Lobhudeleien oder sonstwas.Grund warum ich mich so verhalte ist:
Ich hab lang genug gelitten, als ich verzweifelt Tixx gesucht habe.
Hatte nun am Ende Glück ohne Ende, durfte beim Canon Gewinnspiel ein VIP Package gewinnen.Nun, und jetzt gibts Leute, die würden vermutlich "ihren kleinen Finger dafür geben" wenn sie Karten für das Duell bekommen, das vermutlich nur für uns Ösis was besonderes ist
Und weil ich genau weiss wie verzweifelt man jeden Stohhalm ergreift wenns um Tixxx geht, halt ich halt mal 8 Strohhalme hin.
That`s it.
-
So, habs vorne mal reineditiert.
"Anmeldungen bis morgen 11:00, danach Modus und Verlosung bis spätestens Freitag Nachmittags.Freu mich schon auf etwaige Treffen mit Tooorlern
-
Gibt es mrgen etwa noch mehr???
Es gab ja berichte, dass es am nachmittag noch ticks gab.
Ich hab dann angerufen und man erklärte mir, dass seit mittag sense sei.Nun ja, vielleicht kommts auf den CallCenter Mitarbeiter an.
Ich werds auf jeden Fall versuchen -
Gizmo mach zu hier, sonst entwickelt es sich zum nächsten ITA-Diskussionsfred
Morgen gibts mal "meine Art" die Ticks aufzuteilen, spätestens Freitag (je nachdem wiviel Zeit ich am DO finde) gibts dann hoffentlich einige Glückliche, leider sicher auch viele enttäuschte.
Ich werds morgen auf jeden Fall nochmal versuchen bei ÖTicket, vielleicht gibts noch 4 hinzu.
Werde definitiv min. 8 Tickets vergeben.
Gerade für mich ists verdammt schwer, da ich mich in Veteranen (bin ich in anderen foren) als auch newbies reinversetzen kann...
Mal sehen.Vielleicht wirds ja wie bei Fußball Auslosungen
TOPF1
TOPF2
TOPF3In Topf 1 werden 4 verlost, in Topf 2 2 und ebenso in Topf 3
-
da weiss man was es heisst der Tooor Familie anzugehören
KLASSE,,,, NATÜRLICH GRÜN
möchte keine karte haben ,DANKE
wenn du mich fragst wer eine bekommen sollte so würde ich für gaustar werben denn wie du ja weisst hat er einen Todesfall in der familie und hat selber hier karten zum op reingestellt weil er zu früheren zeitpunkten nicht kann. Zu dem Spiel gegen Österreich würde er aber gerne hinfahren.
Also wenn du deine Auswahl triffst so vergesse GAUSTAR nicht,, DANKE
WENDE DICH ABER IN DÌESEM FALL NICHT AN IHN SONDERN AN EINEN MODERATORgruss
sugarsorry, so lang bin ich noch nicht dabei.
aber ich registriers mal -
Wollte gerade nochwas für euch besorgen (hatte noch 4 Pässe), aber man sagte es ist vorbei...
Kommts vielleicht draf an wen man erwischt ? -
Habich irgendwas verpasst?
Naja, oeticket hat die sb tickets verkauft, First Come First Serve. nur an österreicher (auch gäste mussten österreichischen pass haben)
BTW: Führerschein hätte auch gereicht
lol
-
war um 11:00 alles wech...
ausser sie haben aufgestockt, glaub ich aber nicht.. -
GEWINNER:
TOPF3:
2 Tickets AUT-GER s.b. oder 1 Ticket Kat3: gaustarTOPF2:
1 Ticket AUT - GER s.b.: Christian071 Ticket AUT - GER s.b.: mrmicman2000
TOPF3:
1 Ticket AUT - GER s.b.: MustermannBLN1 Ticket AUT - GER s.b.: Raumplaner
1 Ticket AUT - GER s.b.: Fummelkönig
1 Ticket AUT - GER s.b.: s04Markus
Hi
Habe heute bei der FirstComeFirstServe Phase für AUT - GER Tickets gekauft, wie in einem Thread versprochen...
Diese würde ich gerne, zum OP (zusätzlich Versandkostenanteil von ca.2 Euro) (irgendwas zwischen 21 und 25 Euro, weiss nicht mehr so genau), an interessierte Tooorler weitergeben. Der Versand an euch würde hinzukommen, oder eben Selbstabholung am Spieltag...
Hab das im Österreich-Diskussionsfred schon geschrieben, denke aber dort gehts für jene unter, die nicht gleich reinlesen, deshalb hier nochmal.AAAALSO:
Werde 8-10 Tickets AUT-GER weitergeben.
Wie?
Das weiss ich noch nicht so recht, da will ich mal drüber schlafen.
Wer grundsätlich interesse hat, einfach PN an mich.
Jene die das schon aus dem Österreich-Thread raus gemacht haben, nciht nochmalLäuft vermutlich auf eine Verlosung am Freitag oder so hinaus.
Pro Person max. 2 Tickets, damit mehrere eine Chance haben.Denke das dient der Stimmung im Stadion und auch dem Spirit des Forums hier
EDITH:
PN`s und damit Anmeldungen bis Donnerstag, 29.5. 11:00 Wiener ZeitEDITH2: Modus:
So, hab mal eine Nacht drüber geschlafen und hab mir die Art und Weise der Vergabe überlegt, die für mich jene ist mit der ich am besten leben kann, und für die ich auch gerne in persönlcihen Diskussionen gerade stehen werde.
1. Das System mit den Töpfen hat mit jeder Minute an attraktivität gewonnen.
Warum ? Ich begründe es bei der Topfeinteilung...Topf1 (3-5 Tickets): länger gediente Tooor User mit noch keinem oder äußerst bescheidenem Glück bei der Ticketzuteilung
Ich bin hierher gekommen und habe Tooor als eine Plattform empfunden, die mir extrem wertvolle Tipps in Punkto Gewinnspielen, Wartelisten und FCFS Phasen gegeben hat. Die User waren extrem hilfsbereit und mit den Tipps auch in dem Sinne selbstlos, dass sie sich sozusagen Konkurrenz ins Boot holten, obwohl sie selbst Karten suchten. Respekt...
Da ich auch ein Verfechter der Theorie bin, dass möglichst viele Menschen in den Genuss der Euro kommen sollen, bevorzuge ich einfach mal Leute, die noch keine oder kaum Karten für die Euro haben, da ich selbst oft in der Situation war und die unfairen Vergabemethoden der UEFA hasse.Topf2 (2-4 Tickets): (Nearly) all the Rest. Ich will keine Leute von der Verlosung ausschliessen, auch keine die erst kurz dabei sind, da ich selbst zu der Kategorie gehöre und nicht jeden einzeln kenne. User, die sich nur für die Verlosung anmelden, werde ich in der Liste nicht berücksichtigen, da ich dem Forum und seinen Usern die Tixxx zur Verfügung stellen wollte und will. Nur tooorler zu werden, um bei einer Verlosung dabei zu sein, soll mal nicht der Sinn der Aktion sein.
Topf3 (2Tickets):
Pro Person wird 1 Ticket vergeben. Sollte einer der Gewinner mit einem Ticket nichts anfangen können, geht der Gewinn an den nächsten weiter.
Bitte jene, die nur 2 Ticks wollen, per PN mit dem Titel "ABSAGE" kurz bescheid geben...Vielleicht darf ich bei der Einteilung bei Zweifelsfragen auf jemanden zukommen, denke aber ich kanns ganz gut unterscheiden...im Fall der Fälle frag ich einfach
Kurz noch zu Topf3: da ich erst so kurz hier bin kannte ich den user nicht und seinen Schicksalsschlag. Ist keine Diskussion für mich. Sollte er nur ein Ticket benötigen, könnt ich auch eine KAT3 hergeben und seine beiden in die anderen Töpfe werfen...Ich kann mit dem System am besten leben, steh auch gerade dafür.
So, versuche das heute abend oder morgen früh durchzuziehen.
Ich warte auf Rot der Kritiker -
Ok hab mich jetzt wieder bisl beruhigt und selbst nochmal angerufen bei der Hotline, mich als Österreicher ausgegeben und gefragt, was los ist, wenn ich die Karte an nen Deutschen weitergeb.
Bekam dann (das ist mein voller Ernst ) die Antwort, dass das heute ein Sonderkontingent gewesen ist, es dafür am Stadion einen extra (!) Eingang gibt, und man ohne eigenen österreichischen Pass nicht ins Stadion kommt.
Gehen die so weit zur Abschrekung der Deutschen ?
LOL
Blödsinn
Die werden nicht wegen den BILLIGSTEN Karten den Größten Aufwand veranstalten. -
Neuaccount, rückgebucht (auf den cent genau)
-
jo, bin 3x durchgekommen
12 Karten AUT-GER, von denen potentiell 8-10 an Tooorler zum OP weitergehen.
Falls ihr Karten wollt, eine PN, aber bitte nicht mit Antwort rechnen
Ich überleg mir bis morgen, wie ichs mache mit dem weitergeben (verlosen, FCFS,tausch...), ich weiss echt ned. Hauptsache sie gehen an fanslG
Christian -
So, aus ist !!!
-
So, ÖFB schiesst nun auch KAT 1,2 und 3 raus
Hab gerade nochmal 4 Ger, 4 KRO + 4 POL ergattert !!!!
Damit gehen nochmal 2 an Tooor zum OP
-
1, ja, sie werden verschickt
2. es sind nur ticks für die vorrunde, keine optionen !!! -
So, habe mich wie versprochen in die Leitung gehangen...
Habe 8x AUT-GER KAT 5.
Von denen werde ich hier 4-6 zum OP vergeben.
Wer, wie, was muss ich ma noch überlegen bei der Menge an PN`s.Aber wie versprochen, mind. 4 Tickets gehen an Tooor.
2 benötige ich selbst, weitere 2 könnten an meinen Dad gehen...
Wenn nicht, gehens auch hier raus... -
Edith:
A bisserl hilfe kann nie schaden