Bin ja gespannt, wann die Italiener dann die Visa-Buchungen rückgängig machen...
Beiträge von Gizmo77
-
-
ITA Tickets (ITA-HOL) in der Schweiz eingetroffen.
- Aus Verlosungsphase italienischer Verband ("alt Account")
- Keine Statusänderung in der Bestellung
- Keine Versandmail oder ähnliches erhaltenPersönliche ÜBergabe oder einfach im Briefkasten ?
-
Hi
Möchte gerne meine 2 VF #28 gegen das andere VF oder dsaa SF in Wien tauschenTausch nur 2:2, für etwaig höhere Kategorie oder das Semifinale findet natürlich ein Wertausgleich statt...
-
komandoo, zum 2 zweiten mal. kenne noch filitheyo und athuruga und im sep gehts wohl wieder in die richtung
Genau die Inseln kenn ich auch.
2x Komandoo (3. + 5.)
Filitheyo (2.)
Athuruga (4.)
Vakarufalhi (6.)
Sun Island (1.)Die geilsten waren Athuruga und Vakarufalhi, wobei letztere wohl vom Preis-Leistung her unschlagbar war... (vor dem Umbau
)
-
Aber warum dann die Spiele auf der Login-Seite?
das macht keinen Sinn, wenn es sich um die Warteliste handeln würde...Für mich: sie bereiten sich für Gelb vor--
Denke auch, dass es auf der Seite dann Tickets gibt, ohne die "Existing Accounts"...
-
JAAAA
Tickets -
Nomal meine unbescheidene Frage:
Könnte jemand, mit einem Alten Account, der schon Ticketgesegnet ist, mir Vorrundentickets für ITA besorgen ?
Wenn jemand es in BEtracht zieht, bitte PN an mich -
Eierschaukeln?
Eher nicht sooo gerne
-
Gibts hier jemanden mit Altaccount, der mir Vorrundentickets besorgen könnte, wenns wieder geht ?
Würde gern auch einen "Arbeitsaufwand-Aufschlag" leisten -
Gibts eigentlich noch potentielle Verbände als ITA und FRA, wo so eine nette Gelbphase blühen könnte ?
-
oh no, 2x log in für ita-ned und ita-fra aber leider zeit überschritten
BEide im KOrb und bei "aquista" kommt dann "vendite chiuso"
-
Auch Olanda ist grün.
Komm bis zum warenkorb, dann kommt "geschlossen"...Aber im korb sinds *g*
-
Hat mal bitte jemand FL für Hol und Fra,DANKE
-
Jetzt wieder Optionen drin
Vielleicht jene, wo die Abbuchungen nicht geklappt haben...
-
2xVF, 2xSf, 2xF
-
wieso liest man im Vorfeld nicht einfach mal die Posts der ersten Verkaufsphase durch
Jo, sorry.
Aber kannst mir trotzdem helfen ? -
Confirmez votre mot de passe *
Choisissez un mot de passe *
was dat ???
-
Verdammt !!!
WO registriert man sich dort ???Hilfe !!!
-
Naja, hoffe ja für euch dass das gut geht.
Bin aber gespannt wie du dann ne Abtrittserklärung auf franz./ital. schreibst und dein Kumpel das vor Ort versucht aufzuklären
Wieso meinst du ?
SF ist in WIen, warum Abtittserklärung ? -
Das wird auch klappen!
Dein Wort in Southgates Ohr...