... beim Elfer ...
Beiträge von yellowchaos
-
-
Vor dem Spiel...
-
Weiss jemand, wo es Bilder von gestern zu sehen gibt?
BVB - Fanabteilung und schwatzgelb kenn ich, bei letzteren is aber noch nix online.BVB Borussia Dortmund Bilder Foto Galerie BVB 09 - Powered by photokorn
-
Warum gibts eigentlich praktisch nur noch braune Eier zu kaufen?
Wie soll man denn damit vernünftig Ostereier färben?
Kann jemand sagen wo es weiße Eier gibt?
(Thread ist ernst gemeint)
Hi Fahnder.
Färb die braunen Eier doch erst weiss!
Danach kannste deiner Kreativität freien Lauf lassen...
-
Vorsichtiges Interesse an #15. Suche eigentlich 3 oder 4x Kat.3
-
geh im menu zu "eintrittskarten verkaufen". dann stellst du (in firefox) unter ansicht->seitenstil->kein stil. jetzt siehst du alle karten in deinem account. das letzte aufgefuehrte spiel, ist das, das dein problem verursacht.
Äähhmm, da es ja keine dummen Fragen gibt...
Wo finde ich ANSICHT->SEITENSTIL->KEIN STIL ??
-
PN ausm Chaos!
-
Folgende eMail erreichte mich gerade:
Sehr geehrte/r/s yellowchaos,
Ihr Ticketantrag für die UEFA EURO 2012™ wurde erfolgreich übermittelt. Die Benachrichtigung über den Erfolg Ihres Antrags erfolgt nach Beendigung der Antragsphase, spätestens Mitte März 2012. -
Ich habe mein Benutzerkonto erfolgreich mit den Daten vom FCN eingerichtet und war im Shop. Dann habe ich mich ausgeloggt und wollte mich mit den Daten (FCN-Mitgliedsnummer und dem Passwort, welches ich mir bei dem Acount eingerichtet habe) wieder einloggen.
Meldung: Ihr Benutzerkonto konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und die Daten eingebe, erscheint die gleiche Meldung...
Das Problem sitzt ja zumeist bekanntlich zwischen PC und Stuhl. Ist es dieses oder funktioniert da bei der Uefa-Seite etwas nicht?
Du warst im shop und hast dich wieder ausgeloggt?
Hättest doch lieber Karten bestellen sollen...Spaß beiseite...
Ich habe das gleiche Problem...
Ich habe zu lange für die Eingaben im shop gebrauchtund wurde automatisch abgemeldet.
Beim Versuch des "Wiederanmeldens", kam dann die gleiche Meldung?! -
Karten sind vergeben, sorry an alle Interessenten die leer ausgegangen sind.
Heul
-
SGG ausm Chaos...
Wünsche dir hier mehr Spaß als gestern...
-
das is mir heute zu überlastet
Is, glaubich, ne gute Idee!
There are currently too many people trying to access the UEFA EURO 2012 ticket portal.
You can wait, but you don't need to. Tickets will not be allocated on a first come first served basis. You have the same chance of getting tickets whether you apply at the beginning or the end of the application period. Thank you for your understanding.
-
funktioniert natürlich nicht
" Bitte geben Sie Ihre Staatsangehörigkeit an.
Bitte geben Sie Ihr Land an"hab ich schon dreimal gemacht...komm nicht weiter
nochjemanddito
-
-
-
ich auch fürs Forum!!!Interesse
-
so 2x deutschland - holland für 80€ eingetütet...
will wer?Interesse
-
Allez les bleues
-
Soll ich getz ne Verlosung machen hier oder warten, was mir Uschi morgen früh rät?!
OK, lege doch ne Krakauer drauf...
-
Würd´se auch nehmen!
Online-Überweisung schon ausgefüllt