Welcome!
Schön, dassde drin bist...
Gruß vom yellowchaos.
Beiträge von yellowchaos
-
-
weiss der geier
eduard?
-
allgemein die preise (circa):
gruppenspiele
kat.1 250 SEK (25€)
kat.2 120 SEK (12€)
kat.3 60 SEK (6€)21 Jahre & jünger
kat.2 60 SEK (6€)
kat.3 21 SEK (2€)halbfinale & finale
kat.1 300 SEK (30€)
kat.2 250 SEK (25€)
kat.3 120 SEK (12€)gibt auch noch irgendwelche familien- und gruppenrabatte...
zu den preisen kommen noch gebühren
Hallo.
Welchen Block nimmt man denn?
Gibbs nen deutschen Block oder ist alles völlig egal, bzw. Fangruppen gemischt? -
Nabend!
Plane ebenfalls gerade die EM in Schweden und würde mich über Reiseplanungen
(Flüge, Hotels, Transfers zwischen Göteborg und Halmstad, usw.) freuen...CU in Sweden...
-
Gruß ausm Chaos.
-
Ganz nach Freddy Quinn...
Junge, komm bald wieder...
-
BVB ohne Schmelzer und Kruska nach Köln
[28.10.] Borussia Dortmund muss im Bundesliga-Auswärtsspiel am Mittwoch (Anstoß 20 Uhr) beim 1. FC Köln neben dem langzeitverletzten Dede auf Marcel Schmelzer und Marc Kruska verzichten. Ein Fragezeichen steht hinter Robert Kovac. Ein Einsatz von Jakub "Kuba" Blaszczykowski soll möglich sein....
Kuba kam ein paar Minuten später zum Training, dafür aber mit einer Spezialmaske, die seinen Einsatz im Müngersdorfer Stadion sicherstellen soll.
[Quelle: bvb.de]
-
Fluppi-Alarm !
ANTI_HSV
schreibt ohne Punkt und Komma
und
fragte gerade per PN nach Karten. -
Oh, nein.
Dat kam gerade per PN.
ANTI_HSV
Neuer User Registriert seit: 27.10.2008
bvb tickets--------------------------------------------------------------------------------
hast du noch was zu verkaufen?
-
das hättet ihr wohl gerne.....Gesichtsmaske ist schon in Arbeit
Gesichtsmaske hasse gut gemacht, oeke.
[27.10.] Borussia Dortmund darf im Bundesligaspiel am Mittwoch beim 1. FC Köln auf den Einsatz von Jakub "Kuba" Blaszczykowski hoffen. Der Pole hatte am Sonntag beim 1:1 der Schwarzgelben gegen Hertha BSC einen Nasenbeinbruch erlitten, der heute korrigiert wird.
"Ich werde am Montag operiert, würde mir aber natürlich wünschen, schon Mittwoch in Köln wieder mit Maske auflaufen zu können", sagte Kuba der Bild-Zeitung. "Die Maske ist schon bestellt", versicherte BVB-Trainer Jürgen Klopp: "Es ist ein richtig übler Nasenbeinbruch. Das Ding stand in alle Richtungen, und es hat überhaupt nicht aufgehört zu bluten."
Schade, die Betonung liegt erstaml nur auf "würde mir wünschen" ...
-
Ja ich möchte ja e nicht mit den Bayernklamotten in die NK.
Möchte eben nur wissen obs da Erfahrungen gibt das welche wo anders hin geschickt wurden oder so...
Möchte eben nicht unbedingt in die NK.
Naja vielleicht findet sich wer zum tauschenHallo mozitsch.
Ich kann dir eine Karte, Block 5A anbieten.
Die eignet sich sicherlich besser fürn Roten!Meld dich doch mal per PN!
Ich weiss, das das hier eigentlich nicht hingehört...
Es passte nur gerade zum Tauschgesuch von mozitsch. -
Wir haben beim Länderspiel auf dem P7 geparkt und konnten nach dem Spiel problemlos wieder fahren.
Hhmm
, da haste aber Glück gehabt.
Ich glaube, ich war auf P4 (oder wars P8?) und stand eine Stunde.
Bin dann erst um 24 Uhr wechgekommen...
-
... Ich hab ne Dauerkarte für die Dortmunder, aber richtig Dortmund Fan bin ich eigentlich nicht ...
Hä??
Egal, trotzdem ein freundliches Hallo!
Dann sei mal weiter so lieb hier, dann klappts auch mal mit international...
-
BVB ohne Hajnal nach Bremen -
Sahins Einsatz an der Weser fraglich
[16.10.] "Die personelle Lage hat sich entspannt - bis gestern..." Am frühen Donnerstag Nachmittag, auf der Fahrt zum Training, erhielt Jürgen Klopp einen Anruf von Tamas Hajnal. Die Botschaft war alles andere als erfreulich. "Er hat sich bereits vor sechs Tagen einen Muskelfaserriss zugezogen", berichtete der Cheftrainer. Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun könnte der Spielmacher am 26. Oktober in der Partie gegen Hertha BSC wieder eingesetzt werden - am Samstag in Bremen aber wird Hajnal dem BVB fehlen.Klopp war am Donnerstag Mittag jedenfalls schwer mit seinem Handy beschäftigt. Unter anderem kam eine SMS von Nelson Valdez: "Habe 70 Minuten gespielt. Bin fit." Doch sein Trainer ist noch ein bisschen skeptisch: "Noch ist er nicht aus dem Flugzeug gestiegen. Das letzte Mal hat er sich seine muskulären Probleme beim langen Flug zugezogen." Am Freitag Vormittag landet Paraguays Nationalspieler in Düsseldorf, soll anschließend in Dortmund mit der Mannschaft trainieren und am Nachmittag mit den Kollegen im Intercity nach Bremen sitzen.
Auch Nuri Sahin und Florian Kringe wollen dabei sein. Nach Problemen in der Gesäßmuskulatur ("Ungewöhnlich...") absolvierte Kringe auch heute ein individuelles Programm. "Beim Torschuss habe ich noch Probleme", erklärte der Mittelfeldspieler: "Aber bis Samstag bin ich wieder fit." Darauf hofft auch Nuri Sahin. Der Türkei wurde beim 0:0 in Estland mit einer Fußprellung ausgewechselt. Klopp hofft, dass der Bluterguss bis Samstag verschwindet, denn Sahin ist eine von mehreren Optionen als Hajnal-Vertreter.
Gute Nachrichten gibt es von den Spielern, die in Dortmund geblieben waren: Patrick Owomoyela, Mats Hummels und Mohamed Zidan "sind im normalen Trainingsbetrieb und machen Fortschritte", so Klopp, "aber gegenüber den anderen fehlt ihnen Spielpraxis."
[Quelle: bvb.de]
-
Hallo Neuling!
Gruß vom yellowchaos.
-
wenn er gestern in der Halbzeit gegangen wäre hätte ich das ja noch verstanden,
bei dem Parkplatzchaos wäre er früh daheim gewesenJep, hatte auf diesem 5€-Parkplatz eine Stunde Wartezeit (ohne Bier!).
Bin um 23:50 runtergekommen...
Zurück zur Umfrage:
Meiner Meinung nach hattes sich der Liehmän verdient.
Immerhin hat er genau in diesem Stadion den Zettel inne Socke gehabt...
Auch ohne das Argentina-match war er gut und ein Garant beie WM06. -
für deine Frau/Freundin?
Hat schon eine; aus Silikon.
Die andere gibbs Weihnachen...
-
Aufgewacht und nix herausgefunden.
Hab doch nur von Brüsten geträumt.
Bevor einer anmerkt, ob ich Brüste haben möchte...
=> nicht für mich selbst...
-
Werde das im Schlaf überdenken...
Bis morgen... oda so...
-
2. deins ist das Stadion Na Stínadlech von FK Teplice
sch****e, seid ihr gut.
11.08.99: Teplice : BVB 0:1
Ich hau ab. Gute N8!