Willkommen auch ausm yellowchaos.![]()
Beiträge von yellowchaos
-
-
War das Spiel schon?

-
Gruß auch ausm yellowchaos

-
Hat sich erledigt. Bitte schließen und verschieben. Danke.

-
Ich denke, es spielen mehrere Faktoren ne Rolle:

1. Da in Österreich sehr sehr viele Kroaten und Polen leben, waren die vielleicht näher an den Ösi-, bzw. neutralen Karten und wurden damit über die Monate hinweg zugeschissen.

2. Polen und Kroatien sind keine Entwicklungsländer mehr. Die haben inzwischen ebenfalls die Kohle (wahrscheinlch sogar mehr davon), um sowas zu realisieren. Das konnte ich auf den Parkplätzen der polnischen Fans "bestaunen".
Keine Ladas mehr, sondern eher fette deutsche Karren, wie BMW, Benz und Audi. Ob geklaut oder nicht!
3. Vielleicht spielt sogar die demografische Entwicklung eine Rolle.
Beispiel, bzw. Zitat: "Warschau entwickelt sich in einem atemberaubenden Tempo. [...] Warschau ist eine Stadt der jungen Menschen. Ein Drittel der Bevölkerung ist unter 24 Jahre alt. Die Metropole mit ihren 1,6 Millionen Einwohnern ..."
Bei uns ist diese Entwicklung halt genau anders. Wir wären inzwischen bei einem Heino-Konzert oder beim ZDF-Fernsehgarten wahrscheinlich in der absoluten Überzahl.Da ich auch, wie einer der Vorredner, seit fast 20 Jahren dabei bin, muss auch ich sagen, dass es bis jetzt auch für mich eine fette Enttäuschung war. Bei der Italia ´90 waren über es über 40.000 Deutsche die von Spiel zu Spiel gezogen sind.
Vielleicht wirds ja tatsächlich in Wien anders...

-
Alles anzeigen
Hallo Bekannte von Finale Oho,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
in WienDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du
in Kürze per E-Mail.Ist das geil, da stimm ich doch gleich das Lied an: FINALE OHO
Die harte Arbeit hat sich gelohnt, gestern die letzten 1666 Coins verteilt auf 22 Neuaccounts gesetzt.
Haut rein, es ist möglich!Werden die hier bald zum OP abgegeben oder verlost?

Könnte 2 Bälle, 2 Flaschn und nen Glas anbieten.
Spässken -> GW und viel Spass!

-
Ächz. Bin auch noch am Häcken.

Werde jetzt gleich den 7. Account anlegen und nochmal ne fette
Zahlen- und Buchstabensuppe anrühren.PG3M - 29D1 ....
-

Warte lieber erst noch, ob die EM auch wirklich in Polen und der Ukraine stattfindet ....

Sach ich doch

EM 2012 : Kommt die Euro nach Deutschland? - Fußball EM 2008 - stern.de
-
Na also.
Danke für die Info!
-
Alles anzeigen
Die Tickets wurden jetzt einzeln verlost.
Die Gewinner sind:
VAL
und
INTERNATIONAL
Beide wurden bereits informiert, weiter Danke ich für das große Interesse und die lustige, sowie phasenweise sehr unsachliche und absurde Diskussion um diese Tickets. Auch kann ich über manch Vorstellungen bzw. Dreistigkeit einiger User nur mit dem Kopfschütteln, was ich an anderer Stelle schon angemerkt habe.
Tut mir Leid das sehr die Mehrzahl an Interessenten leer ausgegangen ist und ebenso das ich nicht auf alle Mails/Anfragen geantwortet habe. Trotzdem wurden (fast) alle für die Auslosung berücksichtig, selbst "joerg" und "borusse1909", obwohl diese beiden mir keine PN geschickt haben, sondern nur von Dritten "empfohlen" wurden.
In diesem Sinne, alles Gute!

-
-
-
Wow, jetzt hab ich mir das Hick Hack hier durchgelesen und bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert und auch enttäuscht.
Als ich mich hier angemeldet hatte wurde ich von vielen Usern sehr freundlich aufgenommen. In letzter Zeit lese ich aber immer mehr Aussagen gegen Newbies. Ich dachte wir alle hier machen Tooor aus?
Und gibt's denn nicht einige Neue hier (nenne mal bewußt Gizmo77) welche bereits als sog. Newbie einen immensen Beitrag geleistet haben?Hallo - wir alle sind Tooor!!!!

agreement

-
Hi Det.
Gruß ausm Chaos.

Es gibt nur eine Borussia.

Nein, Glückwunsch zum Aufstieg.

-
entwertet!!!!

Ah, deswegen rechts die Abriss-Perforierung.

-
Kann ich mir nicht vorstellen, denn bei 4x "Tim Tooormann" auffm Tixx im Wagon könnte man das denken, aber was ist, wenn " Fanclub Nationalmannschft" drauf steht, muss dann der ganze FCN im Wagon sein?
Genau, dat geeeeht eigentlich garnich.
Das heisst aber auch, dass man seine Kachte nachm Vorzeigen jemand anderem geben kann.
Oder werden die wohl nachm Zeigen irgendwie markiert?
-
Dann brauchste och nich in Puff.

Doch!
Genau dann könnte man seine Kohle woanders verbraaaten!
-
Habe 1 evtl. 2 mal D:Aut Kat. 2
Suche VF Option, DFB Final Option DFB
oder andere Vorrundenspiele.
Einfach per PN anbieten.
Persönliche Übergabe Bedingung. In München oder bei der EM
Ersta !

-
-