Moin.
Suche 1 Sonderzug-Ticket für den CNL von Hannover nach Wien.
Bin ab 23 Uhr in Hannover und biete OP 98 + Wurst + Bier.
Gruß ausm (yellow)chaos.
Moin.
Suche 1 Sonderzug-Ticket für den CNL von Hannover nach Wien.
Bin ab 23 Uhr in Hannover und biete OP 98 + Wurst + Bier.
Gruß ausm (yellow)chaos.
Willkommens-Gruß auch vom yellowchaos.
Gruß auch vonne andere Borussia
wie siehts eigentlich in Basel aus ?
Wenn ich mein Halbfinale für 1500 Euronen auffem Schwarzmarkt verkloppt kriege, dafür müßte doch ein Nümmerchen drin sein, oder ?
Bei mir auf jeden Fall nicht !!!!
Ob blau oder rot ....
Gruß vom yellowchaos.
Gruß auch ausm yellowchaos.
Peng Peng !
Gruß auch ausm yellowchaos.
Willkommen auch ausm yellowchaos.
Willkommen auch asm yellowchaos.
Will auch Minzschokolade!
Willkommen, der Hai.
War das Spiel schon?
Gruß auch ausm yellowchaos
Hat sich erledigt. Bitte schließen und verschieben. Danke.
Ich denke, es spielen mehrere Faktoren ne Rolle:
1. Da in Österreich sehr sehr viele Kroaten und Polen leben, waren die vielleicht näher an den Ösi-, bzw. neutralen Karten und wurden damit über die Monate hinweg zugeschissen.
2. Polen und Kroatien sind keine Entwicklungsländer mehr. Die haben inzwischen ebenfalls die Kohle (wahrscheinlch sogar mehr davon), um sowas zu realisieren. Das konnte ich auf den Parkplätzen der polnischen Fans "bestaunen".
Keine Ladas mehr, sondern eher fette deutsche Karren, wie BMW, Benz und Audi. Ob geklaut oder nicht!
3. Vielleicht spielt sogar die demografische Entwicklung eine Rolle.
Beispiel, bzw. Zitat: "Warschau entwickelt sich in einem atemberaubenden Tempo. [...] Warschau ist eine Stadt der jungen Menschen. Ein Drittel der Bevölkerung ist unter 24 Jahre alt. Die Metropole mit ihren 1,6 Millionen Einwohnern ..."
Bei uns ist diese Entwicklung halt genau anders. Wir wären inzwischen bei einem Heino-Konzert oder beim ZDF-Fernsehgarten wahrscheinlich in der absoluten Überzahl.
Da ich auch, wie einer der Vorredner, seit fast 20 Jahren dabei bin, muss auch ich sagen, dass es bis jetzt auch für mich eine fette Enttäuschung war. Bei der Italia ´90 waren über es über 40.000 Deutsche die von Spiel zu Spiel gezogen sind.
Vielleicht wirds ja tatsächlich in Wien anders...