Schon ziemlich dramatisch! Als Profi gibt es wahrscheinlich nichts Größeres als bei einem großen Turnier teilzunehmen und dann passiert so etwas. Der arme Kerl tut mir Leid.
Beiträge von Stefano
-
-
Moin zusammen,
ich habe gerade über Dertour ein Doppelzimmer für 2 Nächte im Victor`s Residenz-Hotel in Leipzig für den Zeitraum 20.-22.06.gebucht.
Das Hotel befindet sich in der direkten Nähe vom Hauptbahnhof.
Kostenpunkt: 270 € inkl. Frühstück
Da ich schon länger suche und nichts Vergleichbares gefunden habe, ist es vielleicht für den ein oder anderen, der noch auf der Suche ist, interessant.
-
Ich finde die Präsentation der nominierten Spieler ziemlich genial! Da hatte der DFB tatsächlich mal eine richtig gute Idee. Mit jeder neuen Bekanntgabe steigt bei mir die Vorfreude. Nur noch 30 Tage!!!
-
Zumindest für das Heimtrikot gibt es hier ein gutes Angebot, 65€ bei Verwendung der möglichen Rabatte
Danke für den tollen Hinweis.
Habe gerade zugeschlagen!
-
Hallo und herzlich willkommen
Bei 143 Punkte fehlen dir noch 57 weitere Punkte, um den nächsten Status zu erreichen, ein Kommentar von dir zu einem Beitrag gibt einen, ein bekommenes Like zwei Punkte.
Das ist doch mal ein gutes erstes Ziel. Und erscheint machbar!
-
Hallo Toor-Gemeinde,
vielen Grüße aus dem Norden Deutschlands, genauer gesagt aus dem südlichen Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg!
Wieso ich hier als „Newbie“ geführt werde, verstehe ich nicht, schließlich bin ich seit Mai 2006 Mitglied und bislang durch beachtliche 82 Beiträge aufgefallen.
Jetzt im Ernst: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich pünktlich zur Heim-EM aus meinem Loch gekrochen komme!
Aber auch wenn ich nicht als Vielschreiber aufgefallen bin, lese ich hier doch regelmäßig mit und kann mich über die teils wirklich lustigen Kommentare amüsieren und mich auch mitfreuen, wenn jemand aus der Runde durch ergatterte Tickets glücklich gemacht wird.
Zu meiner Person: Ich bin ein 48-jähriger HSV-Fan, dessen Laune nach dem Derbysieg ausgesprochen gut ist. Wahrscheinlich aber nur so lange, bis klar ist, dass es das vorerst letzte Spiel dieser Art war, weil der braun-weiße Verein in Kürze den Aufstieg klarmachen wird… oh nein, es ist zum Heulen!
Aus Gründen bin ich während der EM zeitlich eingeschränkt, daher muss ich meine EM-Tour sehr gut planen, was gar nicht so einfach ist. 5 Spiele sollen es mindestens sein. Mit Polen – Niederlande, Deutschland – Schweiz, Deutschland – Ungarn und dem Achtelfinale in Dortmund bin ich auf einem guten Weg.
Für die weiteren Spiele werde ich versuchen an dieser Stelle fündig zu werden. Wie gesagt ich plane noch und werde Euch dann um Mithilfe bitten. Ein bisschen Tauschmasse für Spiele, die ich definitiv nicht besuchen kann, ist auch vorhanden!
Mit bestem Gruß
Stefan
-
-
-
Ich biete 1 Ticket für Österreich gegen Portugal (Kategorie 2) und suche dafür -ich weiß, es ist unverschämt- 2 oder 4 Tickets für Deutschland gegen Polen.
Den (wahrscheinlichen) Differenzbetrag zahle ich natürlich.
Viele Grüße
Stefan
-
Ich würde Dir gerne alle 4 Portugal-Österreich-Tickets abkaufen.
Gruß
Stefan
Ich war so clever und habe Flüge und Unterkunft für mich und meine Freunde gebucht. Das Wichtigste fehlt leider noch...
-
Ich würde Dir gerne alle 4 Portugal-Österreich-Tickets abkaufen.
Gruß
Stefan
-
Moin zusammen,
da ich leider bislang komplett veragt habe und das Resale-Portal bald Geschichte ist, versuche ich hier mein Glück.
Ich suche Tickets in der Kategorie 2-4, gerne 4 zusammenhängende. Ich würde allerdings auch nur 2 nehmen.
An Freibier und Bratwürsten bis zum abwinken soll es nicht scheitern.
Viele Grüße
Stefan
-
-
Ich biete 4x Niederlande gegen Rumänien (Kat. 3) und suche dafür 4x Deutschland gegen Österreich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand an solch einem Tausch interessiert wäre.
Gruß
Stefan
-
Ich biete 4x Niederlande gegen Rumänien (Kat. 3) und suche dafür 4x Deutschland gegen Polen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand an solch einem Tausch interessiert wäre.
Gruß
Stefan
-
Zitat von Stefano
Hallo,
ich suche noch 2 Karten für das Spiel heute in Hamburg.
Ich bin ab 16 Uhr auf der Reeperbahn.
Da könnte man sich zwecks Übergabe treffen.
Da ich nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, bitte ich Euch nur Karten der Kategorie 3 oder 4 anzubieten.
Gruß
Stefan
Hier meine Hndy-Nr.: 0172-9205179.
Wenn Ihr noch 2 Tickets habt, dann meldet Euch gerne.
-
Hallo,
ich suche noch 2 Karten für das Spiel heute in Hamburg.
Ich bin ab 16 Uhr auf der Reeperbahn.
Da könnte man sich zwecks Übergabe treffen.
Da ich nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, bitte ich Euch nur Karten der Kategorie 3 oder 4 anzubieten.
Gruß
Stefan
-
Hallo Patrick,
ich habe Dir gerade eine PN geschickt!
-
[QUOTE=timsta85]wann denn genau? und wann war berlin denn bitte gelb in letzter zeit?
Hi,
das war um 18:45 Uhr.
Hatte gerade den Fernseher angestellt und wollte GZSZ sehen. Da hat meine Oma mich ausgelacht und gesagt, daß das erst in einer Stunde läuft. Deshalb weiß ich das so genau.
-
Hallo ihr Looser,
habe vorhin 4x Kat. 1-Karten für Berlin bekommen.
Hatte von Euch auch einer Erfolg?