Beiträge von vampsoftchef
-
-
-
Zitat von miranda
Also, ich habe die erste Nacht ca. 6 Stunden erfolglos versucht, was zu bekommen, und dann am nächsten Vormittag 2 x VF in Berlin über Resale ergattert. Also verlier' nicht zu schnell die Hoffnung - vielleicht wird's ja auch noch mal Gelb

Das macht mir Mut... danke für den Tipp. Werde es weiter versuchen. Nur kommt eben der blöde Cookie nicht, selbst jetzt nach 1,5h noch nicht....
mfg Andreas
-
-
-
Zitat von simsalabim1001
O.K.Dann hoffen wir mal das du die FAQ auch gelesen und verstanden hast?

Jepp, wie gesagt bis vor Tagen hatte ich zwar Cookies bekommen aber bestellen konnte ich bisher trotzdem noch nix, bei ca. 2h Aufwand jeden Abend...

Daher bin ich gerade auf der Suche nach nem Keks

MfG Andreas
-
-
Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigen
Können wir es vielleicht nicht einbürgern, dass die NEUEN sich hier erstmal vorstellen und nicht gleich mit dem ERSTEN POST etwas von
UNS
WOLLEN?
(Da hat dich auch dein Smiley nicht mehr gerettet)
Sorry,
hab nur nicht gepostet, mitgelesen aber schon seit Tagen. Da ist man 5min mal nicht im Thread und schon hat er 50 Seiten mehr

Also hier nochmal offiziell und mit Formnote: Heiße Andreas, bin 22 und habe bisher kein Ticket. Komme aus Südwestsachsen und wollte gern ein Spiel in der neuen Allianzarena sehen (kenne sie bisher nur von den Auswärtsspielen von FCE AUE).
MfG Andreas
-
Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, doch noch irgendwie nach München zu kommen.... hoffentlich sonst
ich! 
MfG Andreas
-
Hi,
hat jemand noch nen Keks übrig? Hab soooo nen Hunger

BTW: Langsam stehe ich mit Firefox auf Kriegsfuß, bekomme keine Kekse seit Tagen, wie klappt das bei euch!?
MfG Andreas
??!