MAN! DIeser Sch.... BALLACK! WARUM SCHIEßT DER NICHT MEHR AUS 20m VORM TOR!??!!?!?!?! WAAAAARRRUUUMMM?!?!?!?
MÜSSEN DIE DENN IMMER BIS INS TOR RENNEN!!!????
MAN! DIeser Sch.... BALLACK! WARUM SCHIEßT DER NICHT MEHR AUS 20m VORM TOR!??!!?!?!?! WAAAAARRRUUUMMM?!?!?!?
MÜSSEN DIE DENN IMMER BIS INS TOR RENNEN!!!????
manmanman der torwart von denen hat ja fast ne 1/2h rausgeholt mit seiner rumgeheule! warum tragen die den nicht gleich raus!?!?!?!?!?!?!? *kopfschüttel*
klose raus verdammt nochmal!!!!!
Sagt mal kommt nur mir das so vor oder wollen die Deutschen heute jeden Ball bis ins Tor tragen!??!?!?!?! Wo sind die Fernschüsse vom Eröffnungsspiel?!?!?!!? Der Ball flattert - nur muss man auch mal schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt wird das spiel noch schneller und brutaler.... ohohoh.... ich ahne böses... der muss den podolski rausnehmen und klose! asamoah+neuville rein - unbedingt!
Zitat von flschtasche schon gegen tixx getauscht?
- nach der WM bekommst du von mir ne neue Brille vom Optiker zugeschickt!
Zitat von flschwenn hier noch einer 2 vf hh zum ek abgeben will soll er sich ma bei mir melden, aber nich kat1
Ebaykunden bedienen??
Zitat von bierschinkentröste dich günther... bist ja nicht allein
mh hast ja Recht, dachte nur dass meine FL's endlich mal anspringen, aber man kann nicht immer Glück haben. Soll halt nicht sein - was solls.
Hoffen wir, dass Deutschland ne Runde weiterkommt, wäre sonst ein trauriges Ende für die WM.
Es ist wie verhext - massig Fehlerlinks aber es will einfach kein login kommen... wird wohl nur ein Fernseh-Viertelfinale... naja da muss ich jetzt durch *seufz*
Wenigstens gibts da kein Bud
was war denn das jetztfür ne kurze gelbphase??????????? hats blatter seppl wieder an seienn knöpfchen gespielt - on off on off...
MfG Andreas
Und für einen Bekannten tauschst du sie jetzt gegen andere Karten um - und du selber hast nur HH !? Und dazu noch 5 mal Tickets nebeneinander... !?
Zitat von arno73Man stelle sich vor, die wär noch da....
Hätten so viel Geld gespart und Ballack hääte das goldene tor im Gruppenspiel gegen die BRD erzielt.... und Heinz Floria Oertel hätte sich wieder freuen dürfen....
hehe das wäre was geworden! Der Schneider Bernd und der Ballack Michael - fürs Tor hätten wir den Weissflog regeneriert!
Und Bundestrainer wär der Ede Geyer zusammen mit Hans Meyer!
Was ist denn mit dem Thread hier über Nacht passiert?!?!
So, da bin ich wieder. Sagt mal, seit heute Mittag gabs nur das Italien-Ukraine Spiel gelb, oder? Da bin ich nämlich beruhigt
Achso, noch eine Frage zur Absicherung: hatte 2 x VF Hamburg Tickets und hab sie vergeben und schon umschreiben lassen. Kann ich jetzt mit meinem Account schon Tickets für VF Berlin bestellen (sofern es welche geben würde...) oder meckert mich da die FIFA im Account an!? Die Übertragung der HH Tickets ist noch nicht abgeschlossen.
Weiß da jemand weiter!? MfG Andreas