Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich stürme morgen den STC in Berlin - habe extra nen Panzerwagen auf 13.00 Uhr bestellt
Klasse kanste mich mitnehmen? Hab n bisschen angst wegen meinen 40 Tickets die ich über verschiedene Freunde bestellt habe und abholen muss. Nicht dass mir auf dem Weg vom STC weg was passiert!
-
-
Moin Moin aus Hamburg!
Die altbekannten Gesichter wieder am Start, das freut die geschundenen Nerven.
Meine Fresse hatte ich heute Nacht Albträume. Das dauernde vorm Rechner sitzen bekommt mir nicht
Doch nun auf, auf, Berlin wartet darauf, geschossen zu werden! Hoffe ich zumindest...
-
Zitat von Katinka
Wie ist das eigentlich: Kann man als Besteller auch nur für Besucher Tickets „erarbeiten”? Und wie ist es mit Kindern und Jugendlichen? Kann ein 17-jähriger seinen 7-jährigen Bruder mit ins Stadion nehmen (meine Neffen nerven diesbezüglich etwas...)
Danke für Eure Info
der Besteller ist immer Nr.1 in der Bestellung
-
Zitat von arno73
Man stelle sich vor, die wär noch da....
Hätten so viel Geld gespart und Ballack hääte das goldene tor im Gruppenspiel gegen die BRD erzielt.... und Heinz Floria Oertel hätte sich wieder freuen dürfen....hehe das wäre was geworden! Der Schneider Bernd und der Ballack Michael - fürs Tor hätten wir den Weissflog regeneriert!
Und Bundestrainer wär der Ede Geyer zusammen mit Hans Meyer!
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
immer wenn ICH sie sehe...naja egal
.... stinkt sie wie ne läufige Bisamratte -
Zitat von Katinka
Wie ist das eigentlich: Kann man als Besteller auch nur für Besucher Tickets „erarbeiten”? Und wie ist es mit Kindern und Jugendlichen? Kann ein 17-jähriger seinen 7-jährigen Bruder mit ins Stadion nehmen (meine Neffen nerven diesbezüglich etwas...)
Danke für Eure InfoNö einer muss mindestens 18 sein sonst geht nichts.
-
-
mist, jetzt hab ich mein 500es posting verschwitzt
-
-
-
Moin zusammen!
War die Nacht erfolgreich?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!