Beiträge von vampsoftchef
-
-
-
Zitat von flsch
in dem unwahrscheinlichen fall dass du die tasche nicht gegen 2 tickets für vf b getauscht bekommst --> meld dich ma bei mir
hehe
- kommt falsch rüber: ich suche 2 VF Berlin Tickets und bezahle die ja auch + als Geschenk gibts meine Volunteersachen dazu.
MfG Andreas
-
-
-
Zitat von flsch
ok, dann trau ich mich jetzt: willst du die tasche aus deiner volunteerausstattung auch loswerden?
hör auf zu saufen!
Ja, auch die is zu haben. Siehe Signatur
-
Zitat von flsch
oh wir reden wieder normal miteinander?
warum nicht? War nur sauer wegen der ebaysache, aber is jedem sein Ding. Wäre mir zu riskant, ich mag gar nicht daran denken wenn ein hooligan die Karte kauft und dann passiert im Stadion was
Wie gesagt - dein Bier - apropos Bier - ich hol mir mal eins
-
Zitat von flsch
jetzt kommen aber langsam die ersten die das ernst meinen
hehe spätestens seit dem Geheimtipp mit der japanischen Ticketseite der FIFA meinen viele User Dinge ernst
-
-
-
Zitat von dynamo
Wenn ich mir so überlege, für was für Peanuts man damals Dynamo die Lizenz entzogen hat... Da dürften Vereine wie Dortmund oder Schalke heute gar nicht mehr existieren.
Oder Vereine sich vom Stadrivalen Geld leihen um nicht in LIGA 3 abzusteigen.!Schade für Dynamo!
[/QUOTE]
ja, find ich auch sehr schade für so einen traditionsverein.
-
-
Zitat von pospo
Dann vergiß mal Deutschland nicht!
Wenn ich mir so überlege, für was für Peanuts man damals Dynamo die Lizenz entzogen hat... Da dürften Vereine wie Dortmund oder Schalke heute gar nicht mehr existieren.
Und genau das muss auch durchgezogen werden! Die FIFA/ UEFA müssen einfach alle international ausschließen die sich nicht an die Auflagen halten - fertig.
Letztes Jahr gab es in Deutschland in der 1.+2. Liga nur 2 Vereine die vom DFB die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben - FC Bayern München und FC Erzgebirge Aue, alle anderen haben Auflagen bekommen! Eigentlich traurig!
MfG Andreas
-
-
-
-
Sagt mal braucht zufällig jemand Volunteerkleidung!? Hab alles übrig und bevor es rumnliegt...
-
Zitat von pospo
He, nicht gleich beleidigt sein. Hast den Smiley nicht gesehen?
Bist Du kein User, der dank Ormus Tickets absahnt(e)?
Doch! ein Spiel durfte ich dank Ormus sehen - bin da auch sehr dankbar. Aber ich verticke die Tickets nicht teuer bei Ebay!
P.S.: Smiley hab ich gesehen - nur kann ich bei dem Thema nicht lachen
-
-