1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Olchinger
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Olchinger

• Archiv 1860 München

• Olchinger
    • 3. September 2008 um 21:58
    Zitat von MonsieuL

Das sind die wahren Fans :mrgreen: :klatsch:

Damit wir uns richtig verstehen: Es ging mir bei meinem Kommentar um die Arena, nicht um das Spiel der Löwen. Von mir fliest kein Cent ins Bayernstadion (Pokal war ´ne Ausnahme, war ja eh ein richtiges Auswärtsspiel) und ob das jemand anders nachvollziehen kann oder nicht... :rolleyes:

• Archiv 1860 München

• Olchinger
    • 3. September 2008 um 21:29
    Zitat von Monsterkuh

Traumstart... :klatsch::winke:

Nächstes Jahr gibt´s endlich wieder ´n Derby... :mrgreen:

Augsburg - Bayern? ;)

...die einzige arme Sau die mir leid tut, ist der Marco Kurz. Ich bin ja der Meinung, dass der Mentalcoach Böswald die Buben total versaut, aber damit stehe ich wohl alleine da, auch kein Problem.

Hauptsache die Mietzahlungen entfallen zukünftig. War ja prompt mit der Jahreskarte eines Bekannten letzte Woche in der AA, grausam, es langt mal wieder für lange Zeit.

• Archiv 1860 München

• Olchinger
    • 26. August 2008 um 09:25
    Zitat von Tom25

edit: hast du im Löwenforum den gleichen Nick? :)

Ja, den Namen werd ich (von 31 Lebensjahren ja immerhin doch rund 8 in Olching, den rest in München lebend) nicht mehr los ;)..

• Archiv 1860 München

• Olchinger
    • 26. August 2008 um 07:59

..ja, so langsam sollten´s doch dann mal die Bilder aus Mannheim (gesichtet) haben, sollte man meinen..

@ Tom: Was soll in Ahlen in der Kurve los sein? Ich tippe stark auf "Tote Hose".

• Archiv 1860 München

• Olchinger
    • 26. August 2008 um 07:45

...dann würden unserem Vermieter auf die nächsten Jahre ein paar Milliönchen fehlen, auch in Ordnung :winke:

Klar, normal willst soweit oben wie möglich spielen, mir gehen die Fahrten nach Dortmund, Schalke, die Derbies etc. schon gewaltig ab, vom Ausland woll ma ja gar nicht erst reden, das ist ja inzwischen auch schon wieder ein paar Jahre her...

....aber die zweite Liga mit größtenteils unattraktiven Gegnern und unmöglichsten Anstoßzeiten, dazu noch in Fröttmaning... dann spiel ma meinetwegen gleich Liga 3 und Samstagsspiele im Sechzger. Erscheint mir zumindest deutlich realistischer als Liga 1 :autsch:

• Archiv 1860 München

• Olchinger
    • 24. August 2008 um 21:34

"Gute" Prognose, die ich da vor einem Monat abgegeben habe :huebscher:

Zitat von Olchinger

Anfangs Hui, zum Schluß wieder Mittelmaß..

• Archiv 1860 München

• Olchinger
    • 21. August 2008 um 19:02

...wobei die diesmal wohl wirklich nicht viel dafür können: Im CN-Bus (wo ich ja ausnahmsweise auf der Hinfahrt mit dabei war, ob das wohl Stadionverbot gibt :gruebel:) hatte wohl niemand einen Leuchtstift dabei, auch die Cappppos selber waren darüber nicht begeistert....

...und bei der Geschichte am Stadiontor war die CN meiner Meinung nach nicht beteiligt, dafür gibt´s andere Leute - und dafür dass die Mannheimer etliche Cops verletzt haben können sie eigentlich auch nichts. Also was DAS jetzt soll, ist mir wirklich ein Rätsel.

...wäre ja auch zu blöd, wenn´s bei Sechzig mal auf Dauer ruhig wäre :autsch::autsch::autsch:...

• Archiv 1860 München

• Olchinger
    • 17. August 2008 um 16:29

..trotzdem schlecht gestartet :shock:

• Archiv Waldhof Mannheim

• Olchinger
    • 17. August 2008 um 11:50

..über die Leuchtraketen von unseren Idioten (eher wohl einem Idioten, die Spatzen pfeiffen von den Dächern er wäre identifiziert und wird wohl gemeldet) müss ma nicht diskutieren, aber ich bezweifel ja immer noch, dass Laping wirklich von einem Gegenstand aus dem Münchner Block getroffen wurde. Das Feuerzeug/die Münze hätte schon brutal weit (irgendwo zwischen Sechzehner und Mittellinie ging er ja zu Boden) durch das Netz fliegen müssen.. das hat bei uns keiner wirklich mitbekommen, ich tippe ja eher darauf, dass man es auf eine Spielwiederholung angelegt hat.

• FC Bayern München Amateure

• Olchinger
    • 17. August 2008 um 07:49
    Zitat von stern_des_suedens

naja...denk mal das warn schon einige mehr....warn ja allein auf der HT Seite schätzungsweise 150-200 Dynamos gesessen, und der Stehplatzblock war ja schon ziemlich voll.....tippe mal auf das doppelte...

Trotzdem "unwesentlich" weniger als an einem Freitag Abend bei den Löwen in der Allianzarena, wo eine fünfstellige Anzahl Dynamos anwesend war. Wundert mich etwas, weil alleine in München schon mehr Dynamos wohnen dürften, aber vielleicht haben davon viele das lange Wochenende (in München war ja Feiertag am Freitag) mal wieder für einen Heimaturlaub genützt ;)

• Olchinger
    • 16. August 2008 um 18:14
    Zitat von redMUC

Nein bin ich definitiv nicht! War eher mal wieder beschämend für den Fußball :neutral:

Zu "freut euch aufs Rückspiel". Hierbei handelt es sich um eine reine Feststellung, da ich meine Mannheimer Pappenheimer gut kenne :autsch:

Okay, hab ich falsch verstanden, kein Problem.

Gruß

PS: In München hätte die Polizei das ganze Spektakel in kürzester Zeit unterbunden bzw. gar nicht erst zugelassen, aber das wisst´s ja alle selber.

Rauchbomben in einem Gästeblock der fast leer ist - keine Polizei. Leuchtkugeln auf den Platz - keine Polizei. Mannheimer verlassen zu hunderten das Stadion 20 MInuten vor Schluß, keine Polizei... unglaublich.

• Olchinger
    • 16. August 2008 um 14:17
    Zitat von redMUC

Für die Spieler ja - für eure Fans wohl eher nicht :huebscher:

Ähm... bist da jetzt stolz drauf?

Sechzig mit drei großen Bussen und diversen 9-Sitzern vertreten. Rund 250 Leute im Gästeblock, leider auch ein paar Vollidioten die selbst bei einer 3:0 Führung noch fast einen Spielabbruch provozieren.

Dürfte wohl das Signal gewesen sein für einen zahlenmäßig starken Mannheimer Pöbel, aber halt a ziemlich feiger/erbärmlicher Auftritt: Ungefähr zur 70 Minute kommen die ersten hinter den Gästeblock, von Münchner Seite wird kurzerhand das Tor nach draußen aufgetreten und es geht heftig zur Sache, bis die Polizei trennt. Sieger also "grün".

Nach dem Spiel holte die Polizei dann die Busse ins Stadion/Gästekurve und die Busse werden richtung Haupttribüne gefahren, das Tor hinter ihnen wieder verschlossen.

Jetzt, also noch ungefähr 40 Leute (einige sind davor mit in die Busse gestiegen, vor allem die Zugfahrer) hinter der Gästekurve stehen, darunter so fiese Leute wie meine Ehefrau,Schwiegermama und ich kommt auf einmal der Waldhof-Mob von der anderen Seite und es hagelt auf uns Steine und Flaschen. Gaaaaanz großer Sport. War auch wirklich klasse, hinter uns ein verschlossenes Gittertor, alle am Zaun und die Wurfgeschosse schlagen ein... Polizei verscheucht die Waldhöfer, inzwischen der Zaun aufgetreten, weil die Busbesatzungen natürlich wieder aus den Bussen raus sind...

Gaaaanz übler Auftritt, sowohl natürlich von den Pyromen auf unserer Seite, aber halt auch von Waldhöfer Seite.

MIt 1,5 Stunden Verzögerung durften dann auch die Autofahrer aus dem Stadion, keine Waldhöfer mehr gesehen (zum Glück).

Sätze wie "freut euch auf´s Rückspiel" sind dann doch eher was für Hooligans.de, meiner Meinung nach.

• Servus mitanand

• Olchinger
    • 4. August 2008 um 16:04

...ich glaub im Berlin-Flieger seh ma uns, gelle?

:winke:

• Olchinger
    • 28. Juli 2008 um 17:49

Genau das hat mir mein roter Spezl heute auch bestätigt, inzwischen ´n Zehner für´n Stehplatz Ost, damit kommst nicht mehr auf die GG. Aber nachdem der eh nicht unter die blaue Werbebande am Dach will ;)...

• Supercupfinale in Monaco 29.08.08

• Olchinger
    • 28. Juli 2008 um 17:47

Flug nach Turin (250 Kilometer entfernt) weil Flug mit LH nur 96,- Euro, ab da Leihauto, in dem 2 Plätze frei.

• Supercupfinale in Monaco 29.08.08

• Olchinger
    • 28. Juli 2008 um 17:06

Karten erhalten, Flug gebucht - noch jemand vor Ort?

• Olchinger
    • 27. Juli 2008 um 19:11

Ist in der Tat eine sehr ordentliche Zahl. Wie viele Berliner? Sieht ja auf dem Bild die Westkurve nicht so ganz..

• Miles-and-more

• Olchinger
    • 26. Juli 2008 um 15:04

Yep, war mal im Focus ein Artikel (passenderweise das Focus bei ´nem 9,- Euro-Condor-Flug noch bekommen) ;)... Gibt´s schon ´n Haufen Tricks und mir ist gerade mal wieder eingefallen, dass ich das nach der Focus-Lektüre machen wollte und natürlich vergessen habe...

• Archiv 1860 München

• Olchinger
    • 22. Juli 2008 um 15:19
    Zitat von schnichi

klar und wer weiß wer jetzt alles seine Fühler nach den ausstreckt, aber trotzdem kann 60 halt stolz auf seine Jungspunde sein und ist ja auch so ne Art Bestätigung für ne gute Jugendarbeit im Verein :winke:

Die ist - und das nicht durch die blaue Brille gesehen - einfach nur der Wahnsinn. Wenn man schaut, mit was für Jungs so um´s Ars..lecken die Regionalliga verpasst hat (bei 1. und 2. Mannschaft ;)) dann kann man darauf wirklich stolz sein (viel gibt´s ja nicht mehr worauf wir stolz sein können).

• Archiv 1860 München

• Olchinger
    • 22. Juli 2008 um 11:34

Anfangs Hui, zum Schluß wieder Mittelmaß..

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neues DFB Trikot

Domi89 6. August 2025 um 05:40
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Domi89 6. August 2025 um 05:39
  • [B] 2x Shawn Mendes Köln am 12.08

MemoKS 6. August 2025 um 04:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

roque 6. August 2025 um 04:02
  • R.I.P wmdabeiseier2

Lukas1407 6. August 2025 um 00:43
  • Der Gesundheits-Fred

Snx_FCB 6. August 2025 um 00:10
  • Groundhopper - App

DennisHopper 5. August 2025 um 23:54
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 5. August 2025 um 23:04
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 5. August 2025 um 22:55
  • Addi aus dem taunus

Sprudelhuhn 5. August 2025 um 22:39
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 22:18
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

230 Antworten, 11.436 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.228 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

24 Antworten, 371 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.217 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Addi aus dem taunus

23 Antworten, 442 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 331 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Shawn Mendes Köln am 12.08

0 Antworten, 1 Zugriff, Vor einer Stunde
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

7 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.891 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 45 Mitglieder und 1.839 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • Burgstettenbazi
  • CH53FK
  • Christian1887
  • Christie
  • CTStB
  • diegogrande10
  • Domi89
  • domme1de
  • DSCFranky