Kann man Hotels im voraus buchen - obwohl man noch nicht weiss ob man eigentlich dort geht? Wegen Vouchers, usw usw usw.
Beiträge von Topone
-
-
Online? Wo online? Welche Site?
-
So wie es aussiseht werden wir mit dem Zug nach Wien fahren - das heisst dass wir ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs suchen - wird schwierig wie SAUUUUU...mal schauen...oder eben Fancamp- - -
-
das tönt sehr interessant - und wie sieh es mit Strassenbahn von dort aus?
-
Hi zusammen
Wo kann man in der Umgebung von Wien (50-100km) günstig übernachten und vor allem gute Zuganschlüsse nach Wien bis spät am Abend??????
Danke für die Infos
-
-
Suche verzeifelt nach 2 Tickets für das Viertelfinal-Spiel Spanien-Italien vom 22.06.08 Help me...
-
würde sofort kommen um die abzuholen...
-
Bin ich zu spät? *******e *******e *******e - ich würde sogar jetzt losfahren um die Tickets abholen zu kommen
-
brauche vom 26.06 bis 30.06
-
Hi zusammen
Mir möchten gerne vom 26.06.08 bis 30.06.08 in Wien sein. Da es im Zentrum praktisch unmöglich ist etwas zu finden - haben wir uns gedacht in der Umgebung von Wien etwas zu suchen. Wir werdem mit dem Auto gehenö, darum kein Problem.
Was suchen wir:
- Unterkunft in der Nähe Wien (Umkreis von 20km)
- guter Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmittel
- nicht allzu teuerHabt ihr mir evtl. einen Tipp wo ich suchen soll?
thx
-
Was für VF und HF - sag mir bite die Spiel-Nr - habe leider das PN gelöscht sorry
-
Bietest du HOL-ITA???
-
Dieses Angebot gilt immer noch:
Suche: HOL-ITA
Biete: FRA-ITA -
wirklich keiner der tauschen will????
-
Verkaufen willst du die Karten nicht? Ich suche eben HOL-ITA / 2 Stück...;)
-
Ist das Angebot noch aktuell? Ich würde gerne 2X FRA-ITA gegen 2X HOL-ITA tauschen...;-)
melde dich
-
Hallo zusammen
Versuche es mal auf diesem Weg....
Ich suche zwei Tickets für das Spiel in Bern: HOLLAND - ITALIEN
Ich biete folgendes: entweder 2 Tickets fürs Spiel: Frankreich - Italien oder fürs Spiel ITA-Rumänien
Mir ist klar dass die Tickets Frankreich-Italien wervoller sind als Italien-Rumänien - aber eben, versuche alles dass ich zu den Holland-Italien Tickets komme.
Evtl. hätte ich noch Interesse an Viertel- und Halbfinal-Tickets für BASEL....
Danke für die Hilfe