Gude aus Nordhessen! ![]()
Beiträge von mops1980
-
-
Hab mich auch mal angemeldet!

Letzte Saison Platz 2.222 beim Würth Tippspiel. Also eigentlich eher Spendengeber als potentieller Gewinner…

-
-
Welcome! 
-
Gude.

Gruß aus Nordhessen.
-
wob-bre war schon nett anzuschauen, aber dat spiel gerade war

Muss ich zustimmen, schade dass ich nicht dort war!!!

-

Spiel 77 hab ich nich gemacht.
Hab nen 3er mit Zusatzzahl mal sehn was bei rum kommt, kenn mich da nich aus
hhm, mit Pech 15€ und mit Glück 30! Da kannst du ja noch 1 oder 2 Karten Dtl-Norwegen kaufen!

-
is quasi ein Hefe

Igitt!!!!
Als ursprünglicher Thüringer würd ich ehre sagen: Is ein Broiler !!!

-
Sch...
Wieder nur n Zweier!

Wieder 2,50 € raussgeschmissen!

-
kannste fussispieln? dann biste fürn gaustarcup eingekauft

obwohl...
wenn rinne dich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, biste wahrscheinlich nich sooo gut 
egal

Jepp, kann noch bissl spielen!
Wenn zeit is, binn ich dann nächstes Jahr auch mit dabei! Wenn Rinne fährt! Meine Freundin rückt ihr Auto nich gern für sowas raus! 
-
Welcome von Rinnes Rücksitz

Dich kenn ich!

-
-
Deswegen haste deinen in Dortmund auch nicht erwähnt, stimmts?

Willkommen

Rüschtüsch!

Jetz kennsten ja ! -
hi mops.....bin aus fulda....also aus der nähe...wie siehts bei dir aus...wann bist du on tour?
Moin,
als nächstes ist H96-HSV geplant am 1.11. ! Da hätt ich auch noch ne Karte übrig, falls du Lust hast!

Dann D-Eng., da könnt ich dich auch mitnehmen, bleib da aber bis Do in Berlin.
Bei Interesse, mal PN an mich!
Grüße
-
So, hab mir gedacht, dass ich mich jetzt auch mal hier vorstelle.
Ich heiß im "wahrem" Leben Christian, bin 27 und komme aus Kassel. "Zum Forum gebracht" hat mich Rinne, den ich schon seit zig Jahren kenne, da wir ursprünglich aus der gleichen Ecke in Thüringen (
) kommen.Bin eigentlich kein Fan von einer bestimmten Mannschaft, schau eben nur gern Fussball, egal ob im TV oder live im Stadion!
In Dortmund hab ich ja schon Einige von euch mal kennengelernt. Finde es scho recht lustig, dass man sich auch "privat" dann mit den Nicknames anredet. Muss ich mich da noch bissl dran gewöhnen.
Na gut, würd mich freuen, wenn sich noch ein paar aus Kassel und Umgebung finden könnten, damit man auch mal gemeinsam Reisen zu Spielen organisieren und durchführen kann.
Bis denne,
Christian , ... ach nee mops1980