Gude aus Nordhessen!
Beiträge von mops1980
-
-
Hab mich auch mal angemeldet!
Letzte Saison Platz 2.222 beim Würth Tippspiel. Also eigentlich eher Spendengeber als potentieller Gewinner…
-
-
Welcome!
-
Gude.
Gruß aus Nordhessen.
-
So,
bin aus dem Urlaub zurück. Habe mir leider nur das Spiel Inter-Lazio ansehen können, daher kann ich leider nichts vom Derby in Genua berichten.
Aber das Mailand Spiel war auch völlig ok. Echt Super Stimmung im Inter Block, obwohl ich kein Wort verstanden hab.
Die Italiener sind trotzdem ein Volk... wie man bei nem Fussballspiel Kaffee und Kaffeeschnapstrinken kann, werd ich wohl nie verstehen!!!
Aber naja, war auf alle Fälle sehenswert, mal in einem ital. Stadion gewesen zu sein!
Kann ich nur weiterempfehlen, wer noch nicht dort war!mops1980
-
Das Derby in Genua soll stimmungstechnisch ganz weit oben rangieren, jedenfalls vor den neuen Fussballgesetzen - hoffe du hast mit Tickets Glück, berichte dann bitte mal, wie es war....
Werd ich tun!!!
-
So,
hab mich jetzt erstmal nur für das Spiel Inter - Lazio entschieden und Karten geordert. Fürs Genua Spiel werd ich mein Glück einfach am Stadion versuchen. Trotzdem nochmals Danke an alle für die Hilfe.
-
"Tickets sind im Verkauf bei der Shop-Genua (Largo XII Ottobre, Stunden 9-13 und 15-19) und Lottomatica Vertragshändler."
(übersetzt von Google)
Ah danke,
werd ich evtl. mal checken. Mir ist gerad eingefalln, dass mein Chef 5 Jahre in Italien gearbeitet hat. Werd morgen mal mit ihm sprechen, evtl. kann er da auch mal mit jmd. telefonieren.Was ich eben auch noch gesehen hab: Am Samstag spielt Inter gegen Lazio! Viele Tickets verfügbar, so um die 20 €! Und da meine Tour am Samstag über Mailand nch Genua geht, ...
! Meine Freundin wird sich freuen!!!!
Muss ich nur noch n Stellplatz fürs Wohnmobl suchen!
-
könnte bei dem spiel durchaus probleme geben, bei den italienern weiß man nie...die lassen dann auch mal ganz gerne 20 000 Plätze leer, statt die Tickets am Spieltag zu verkaufen
Das wär natürlich ne blöde Sache. Ich werd eberichten, obs geklappt hat.
Trotzdem, wer noch irgend ne Idee hat, wie ich an 2 Tickets komm, immer her damit! -
also von ausverkauft steht da nix
und wieso zur hölle heißt ein italienischer verein "Genoa cricket and football club" ?
Ah danke schon mal! Biglietti hätte man wirklich ableiten können!
Ich schau einfach mal am Samstag in der Stadt und suche nen Ticket Shop. Mal schauen, wird schon.
Falls jmd. schon mal irgendwo Tickets in Genau gekauft hat,..., mal bitte durchgeben. Danke.
PS: Cricket fetzt mit viel
!!
-
Moin,
bin ab Samstag in der Nähe von Genua, hab mal nachgeschaut und siehe da: Derby Genoa CFC - Sampdoria.
War zufällig jmd. schon mal dort im Stadion? Denkt ihr, dass es Karten an der Tageskasse geben wird? Preise?
Da ich kein italienisch kann, find ich mich auf denen ihrer Seite nicht zurecht, und nen English-Button hab ich auch nich gefunden.
Über jegliche Ratschläge wär ich echt dankbar.Grüße
-
wob-bre war schon nett anzuschauen, aber dat spiel gerade war
Muss ich zustimmen, schade dass ich nicht dort war!!!
-
Spiel 77 hab ich nich gemacht.
Hab nen 3er mit Zusatzzahl mal sehn was bei rum kommt, kenn mich da nich aus
hhm, mit Pech 15€ und mit Glück 30! Da kannst du ja noch 1 oder 2 Karten Dtl-Norwegen kaufen!
-
is quasi ein Hefe
Igitt!!!!
Als ursprünglicher Thüringer würd ich ehre sagen: Is ein Broiler !!!
-
Sch...
Wieder nur n Zweier!
Wieder 2,50 € raussgeschmissen!
-
kannste fussispieln? dann biste fürn gaustarcup eingekauft
obwohl...
wenn rinne dich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, biste wahrscheinlich nich sooo gut
egal
Jepp, kann noch bissl spielen!
Wenn zeit is, binn ich dann nächstes Jahr auch mit dabei! Wenn Rinne fährt! Meine Freundin rückt ihr Auto nich gern für sowas raus!
-
Welcome von Rinnes Rücksitz
Dich kenn ich!
-
-
Deswegen haste deinen in Dortmund auch nicht erwähnt, stimmts?
Willkommen
Rüschtüsch!
Jetz kennsten ja !