Unglaublich, vier Karten in Kategorie 1 für das Finale. Und die fallen einem plötzlich ganz unverhofft auf den Kopf. Ich hätte fast einen Herzkasper bekommen, vor allem weil die Säcke nicht in die Mail geschrieben haben, um welches Spiel es eigentlich geht...
Beiträge von Harp
-
-
Ich bin ebenfalls 'not amused'. Mailadresse ausschließlich für dieses Forum verwendet, keine Gewinnspiele mitgemacht, trotzdem Spam bekommen.
-
Habe zwar keine große Hoffnung, aber vielleicht hat jemand mehr Interesse am HF als am Finale oder schlicht noch eine Finalkarte über und würde gern das HF noch mitnehmen. Ok, klingt nicht realistisch...
Falls doch, bitte PM
-
-
Reichen für die Ticketabholung durch Fremde Vollmacht und Perso-Kopie des Bestellers in FAX-Form oder müssen Originale vorliegen?
-
Kontakt bitte per PM
-
Du kannst über das Mail-Formular des Customer-Self-Service formlos die Rückgängigmachung der ersten Umschreibung beantragen. Anschließend kann das Ticket erneut über den Customer-Self-Service per Internet übertragen werden.
-
Zitat von schweizer
ich checks nicht mehr. sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr.
wenn ich von jemand privat ein ticket aus dem resale kaufe muss es
dann noch umgeschrieben werden oder kann ich bedenkenlos den match
besuchen gehen ?schweizer
Das ticket muss nicht umgeschrieben, aber in einem der Stadiencenter umgetauscht werden, wenn es bereits unter dem alten Namen versandt wurde.
-
-
-
so schnell, wie es geht. und gleichzeitig immer schön die aka-cookies löschen.
-
kann wohl bis zu 40 minuten dauern, wenn es überhaupt zurückkommt. lies doch mal in den faqs hier nach. da steht das alles drin.
-
-
-
-
-
-
-
Glaubt ihr, dass es noch einmal finalkarten geben wird? Ich bin total durch mit den nerven, weil ich hinsichtlich Finalkarten viel Geld an einen ebay-Betrüger verloren habe.
-