Jetzt mal ehrlich… ich „befürchte“ fast das die Trainer-Diskussion sich erübrigt, da die nächsten Gegner jetzt nicht so mega kompliziert sind. Bei den Wettquoten dürften wir jedes Spiel der Favorit sein.
Bologna, Bremen (Heim), Donezk (Heim), Heidenheim, Stuttgart (Heim), Bochum, Union (Heim), Pauli, Augsburg (Heim)Mit ein paar Siegen, ein paar Unentschieden und wenigen Niederlagen verändert sich auf dem Trainerstuhl vielleicht dann doch erst einmal gar nichts.
Wir sind bei jedem Spiel Favorit?
Unter dem Eindruck der letzten Auftritte? Mit der Auswärtsbilanz? In der aktuellen Stimmungslage? Mit dem Trainer?
Gefühlt nicht, auf dem Papier sehr wohl. Kannst ja mal die Wettquoten anschauen. Jedes Spiel wird es für den BVB eine schlechtere Quote auf Sieg geben als für den Gegner.
Man muss sich halt auch nicht kleiner machen als man ist. Ich habe ja auch 0,0 etwas dagegen wenn wir nun alles gewinnen.
Lediglich die Spielidee unter Sahin ist für mich eine Katastrophe. Das kreide ich ihm aber auch schon seit den knapp gewonnenen Spielen in der Vorrunde gegen Bochum, Pauli (usw.) an. Aufgrund der kommenden Gegner gibt es aber bestimmt viele ordentliche Resultate und vermutlich keine sportliche Entwicklung. Das ist das was ich jetzt schon kommen sehe.
Gewinnen wir alles = mir egal.
Es ist nur eine gefährliche Mischung das man sich nun davon blenden lässt, um dann plötzlich im Endspurt von Leipzig, Bayern, Leverkusen und dem Rest (auch International) komplett vermöbelt zu werden.