1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flosse1909
    • 13. April 2024 um 18:27
    Zitat von rob077
    Zitat von Gladbachschanki

Gut, dass er den Elfer nochmal zurückkommt nach dem er schon drin war :klatsch:

Sowas hatten wir auch noch nicht :huebscher:

War das für euch in diesem Forum überhaupt ein Fall für den VAR? Für mich persönlich hätte die Entscheidung auf dem Platz so oder so einfach stehen bleiben sollen.

Fußball mit VAR ist wirklich noch anstrengender als früher. Mit Strafraum-Schiri war es damals schon wild, weil einer der Schiris oft irgendwo etwas anderes gesehen haben wollte. Das wurde ja auch wieder eingestellt. Jetzt der VAR ist aber auch nervig. Unterschiedliche Spielleiter bewerten ein und die selbe Szene. Zu viel Köche verderben den Brei. Am Ende kommt noch mehr Blödsinn heraus als ohnehin schon mit dem einen Entscheider auf dem Rasen (+Linienrichter und 4. Offiziellen).

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 12. April 2024 um 13:10
    Zitat von Philipp09

Im Sommer geht's wieder nach Asien.

https://www.bvb.de/News/Uebersich…n-und-Bad-Ragaz

Interessante Info. Inhaltlich sogar logisch. In 2025 ist die Klub-WM in Amerika. Daher geht’s jetzt 2024 nochmal nach Asien. Dürften viele Top-Vereine genauso machen dann.

Bestimmt gibts wieder 10 Millionen Euro für ein paar Testspiele und Marketing-Events.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 11. April 2024 um 18:45

Die Beweggründe warum Füllkrug spielt kann ich schon nachvollziehen. Komplett blind sind unsere Trainer ja auch nicht. Haller wäre die klare Nummer 1, wenn er denn fit wäre/ist. Nächsten Dienstag rechne ich von Anfang an mit ihm.

Moukoko ist für die Spielidee (ja, wir haben echt eine) leider der falsche Spieler von Anfang an - hinten raus ggf. passend, wenn man all-in gehen muss. Wie sagte Terzic noch vor der Saison: Wir haben keinen Stürmer mit über 1,85cm(?), nach dem Ausfall von Haller. Moukoko kann man in so einem Spiel weniger gebrauchen. Hinten heraus, flach und wenn gepresst wird auch mal lang, dann muss der Zielspieler aber vorne auch den Zweikampf in der Luft führen und möglichst gewinnen. Gelingt das nicht kann sich der Gegner auf unser Spiel ganz leicht einstellen und noch offensiver pressen, da lange Bälle eh immer weg wären. Daher Füllkrug aktuell. Fühle ich mich als Fan auch ganz wohl mit als Haller-Ersatz - nicht mehr, nicht weniger ist er.

Das Füllkrug, Nmecha, auch Maatsen, Sancho und Sabitzer, ebenso wie unsere Innenverteidigung und Can allesamt Schwächen haben (aber auch Stärken) wissen wir Zuschauer ja inzwischen auch.

Cool finde ich das alles nicht. Aber ich verstehe die Aufstellung. Bis auf Nmecha gestern, da war mein Bauchgefühl auch nicht so positiv vor Anpfiff.

Das Spiel war in Summe komplett gar nichts. Selbst in der besseren 2. Hälfte hatte Atletico noch einige Räume und Chancen.

Trotzdem habe ich richtig Bock auf Dienstag und glaube echt noch ans Weiterkommen :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 7. April 2024 um 21:32
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von macadona

Ich wäre auch angepisst ob der Niederlage aber daran lag es ganz sicher nicht.

Der VfB mit Stiller als Abwehrboss weil der Rest gesperrt oder verletzt und es hat trotzdem kaum Chancen im Strafraum gegeben; sagt Alles

Hast du nicht direkt oben drüber noch geschrieben das man es einen Tag später besser einordnen sollen könnte? Dann ein gut gemeinter Tipp: Selber hinterfragen :zwinker:

Die Party "gecrasht" hat keiner. Weil es um 50 Jahre ging und nicht um ein Spiel. Das können alle älteren Fans schon sehr gut einordnen.

Und einen Abwehr-Boss gab es beim VfB Gestern nicht. Da waren sehr, sehr viele ganz große Chancen und Räume hinten, die der BVB nicht genutzt hat. Vom Start bis zur 99. Minute.

So ist Fußball. Nutzt der eine Verein einfach nur seine Chancen redet man komplett anders über das Spiel. Einen Boss gab es da gar nicht.

Möchte aber auch keine Meinungsverschiedenheit hier mit einem Moderator. Finde es immer nur blöd wenn man jemanden andere kritisiert und selber Stammtisch-Parolen rauskloppt - "gecrasht", "Boss".

Alles anzeigen

Von jemandem anderen kritisieren, sind wir hier aber weit weg. Und außerdem waren wir hier schon beim :bier:. also mal Ball flach halten :winke:

Alles anzeigen

„angepisst“, „grottiges Gekicke“, „erhole dich gut.“ … das war schon relativ eindeutig in Richtung einer bestimmten Person hier formuliert, diese „Diskussion“. Neben „gecrasht“ und „Boss“, ist das tatsächlich keine angenehme Basis sich auszutauschen.

Ich selber bin sowieso entspannt. Es sollte aber erlaubt sein, trotz Bier-Smiley hier noch einem Kollegen zur Seite zu stehen, egal ob man seine Ansicht 1 zu 1 so teilt. Und da wollte ich EgalWohin09 hier nicht einfach alleine lassen, wenn solche Wörter wie oben in seine Richtung formuliert werden.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 7. April 2024 um 20:17
    Zitat von macadona

Ich wäre auch angepisst ob der Niederlage aber daran lag es ganz sicher nicht.

Der VfB mit Stiller als Abwehrboss weil der Rest gesperrt oder verletzt und es hat trotzdem kaum Chancen im Strafraum gegeben; sagt Alles

Hast du nicht direkt oben drüber noch geschrieben das man es einen Tag später besser einordnen sollen könnte? Dann ein gut gemeinter Tipp: Selber hinterfragen :zwinker:

Die Party "gecrasht" hat keiner. Weil es um 50 Jahre ging und nicht um ein Spiel. Das können alle älteren Fans schon sehr gut einordnen.

Und einen Abwehr-Boss gab es beim VfB Gestern nicht. Da waren sehr, sehr viele ganz große Chancen und Räume hinten, die der BVB nicht genutzt hat. Vom Start bis zur 99. Minute.

So ist Fußball. Nutzt der eine Verein einfach nur seine Chancen redet man komplett anders über das Spiel. Einen Boss gab es da gar nicht.

Möchte aber auch keine Meinungsverschiedenheit hier mit einem Moderator. Finde es immer nur blöd wenn man jemanden andere kritisiert und selber Stammtisch-Parolen rauskloppt - "gecrasht", "Boss".

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 7. April 2024 um 09:37

Sehr viel wahres was hier schon geschrieben wurde!

Mit dem Spiel kann man vermutlich gut leben.

- Adeyemi im 1 gg. 1
    - ⁠Schlotterbeck übers leere Tore
    - ⁠9 Minuten Nachspielzeit (vom Gegner alleine verursacht)
    - ⁠Stimmung im Stadion ganz ordentlich

Häufig wird nach Siegen gemeckert, weil das Spiel nicht gut war. Jetzt sollte man dann auch fair sein wenn es andersherum läuft und der Ball einfach nur nicht rein will.

Direkt am Anfang aktiv im Spiel gewesen. (Pfeift er z.B. gg. Adeyemi sofort zu Beginn Elfmeter - muss er nicht ! - (und der VAR lässt ihn stehen) wäre zumindest fraglich ob der VfB noch einmal komplett zurückgekommen wäre, an dem Tag. Mal hat man Glück, mal nicht.)

Das war schon ok von der Einstellung her.

Sportlich gesehen waren wir uns Gestern im Stadion einig: Möglicherweise 40 Millionen für Sancho, 30 Millionen für Maatsen oder 20 Millionen für Führich wären alles Transfers die es für das Geld nicht braucht. Das wäre wieder so eine klassische BVB-Transferpolitik, die nur wieder Geld kostet.
    Mit ein bisschen mehr Kreativität guckt man mal nach Portugal, Frankreich, Südamerika oder ist anderweitig für 5-15 Millionen unterwegs.
    Manchen Fans wäre es sogar fein damit, wenn im Sommer nicht wieder mit CL-Kohle Sinnfrei eingekauft wird, sondern mit dem EL-Geld kreativer gedacht und gearbeitet wird. Optimalfall: Mit CL-Geld mal clever einkaufen.

Joker: Die Klub-WM nächsten Sommer gleicht am Saisonende finanziell die Saison 24/25 sowieso wieder aus. Wohl 50 Millionen Startgeld mit Chance auf mehr => bis zu 100 Millionen.

Und nebenbei… Es ist auch weiterhin alles möglich… Punktgleich mit Platz 4 (inkl. direktem Duell), CL-VF (völlig wild gedacht könnte man auf dem Papier gesehen sogar die noch gewinnen (5 Spiele) und eventuell reicht sogar Platz 5 für die CL.

Hoffnung macht ein starker Adeyemi, ein guter Malen, ein Haller der zurück ist (und gerne mal für Füllkrug starten darf) - die 3 gemeinsam fit und eingespielt lösen mehr Phantasie aus als der Rest da vorne.

Und zur neuen Saison ist es durchaus wahrscheinlich wieder unter den ersten 4 zu sein. Der VfB spielt Wahnsinnig am Limit / Stark. Mit dreifacher Belastung, Woltemade & Co., von 0 beginnend sehe ich die jetzt realistisch aber nicht noch eine Saison vorm BVB.

Weiter geht’s. Bereits in 3 Tagen :klatsch:

• Flosse1909
    • 6. April 2024 um 02:42

Frankfurt - Bremen… Kein schönes Spiel, aber die Eintracht noch immer auf EL-Kurs und Bremen mit 1 Punkt mehr Richtung Klassenerhalt.

Auffällig und nur deswegen der Kommentar hier: Neuer Spieltag - Erneut 2 Rote Karten… (ob berechtigt oder nicht) … die Menge an „Glatt“-Rot in den letzten Bundesliga-Wochen ist schon wild (insbesondere nach dem VAR). Hoffentlich wird das mal wieder weniger. 11 gg. 11 macht Fußball viel mehr Freude…

„Trefferbild“, „Wir müssen die Spieler schützen“, „Soll er es sich wenigstens anschauen“, „dafür gab es in den letzten Spielen immer Rot, also muss er es hier auch geben“…

Genug gejammert. Auf einen schönen Spieltag :bier: Angeblich scheint sogar die Sonne überall :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 2. April 2024 um 08:16

Müsste man wirklich mal in der Hand halten… Vielleicht erkennt man dann besondere Details aus der Nähe… So jetzt auf dem originalen Foto ist es mal wieder nicht gelungen… ähnlich dem Heim-Trikot zur aktuellen Saison…

Positiv: Jedes BVB-Trikot ist wirklich anders als die vorherigen.
    Negativ: Fast alle sind nicht schön

Aber gut, vielleicht sieht der Flock cool aus oder Details machen es auf den zweiten Blick besonders.

Was ich mir schon häufiger gedacht habe… als Sponsor würde man mehr Pluspunkte bei den Fans sammeln wenn man sein Firmenlogo nur ganz dezent unten in der Ecke platzieren würde und dem Jubiläum mehr Freiraum geben würde… Aber den Gedanken habe ich mir soeben auch schon selber beantwortet… Zielgruppe vom Trikotsponsor sind ja gar nicht die eigenen Fans, sondern TV, neutrale & gegnerische Zuschauer.

Wilde Schätzungen: Bestimmt 10 Millionen Zuschauer gucken überall zu, 8 Millionen sind gar keine BVB-Fans und von den 2 Millionen hat nur ein Bruchteil das Trikot selber.
    Somit dem Sponsor Scheißegal wie das Trikot aussieht oder wie oft es sich verkauft, Hauptsache man ist fett in den Medien zu sehen.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. April 2024 um 14:14
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909

Hat jemand gelesen ab wann und in welchen Shops es das Sondertrikot zum 50-Jährigen Jubiläum vom Westfalenstadion (gg. Stuttgart) gibt?

Dienstag/Morgen sind offiziell die 50 Jahre erreicht. Oftmals gibt es auch bereits Freitags vor dem Spiel in den Stores die Möglichkeit (z.B. im Centro Oberhausen, Linnenbecker Platz/Innenstadt Essen oder in der Fanwelt/Innenstadt in Dortmund).

Mein Nachwuchs wünscht es sich und ich selber bin seit Monaten schon am überlegen mir ein Trikot von Ryerson zu holen :idee:

Das Trikot ist noch nicht einmal offiziell vorgestellt worden. So lange wirst du dich für weitere Infos bestimmt noch gedulden müssen.

Vielen Dank. Die Antwort hat mir jetzt leider nicht weitergeholfen :mrgreen: Habe eher auf Insider-Infos statt auf offizielle Quellen gehofft, da ich beruflich die Woche/einschließlich Wochenende morgen planen „darf“. Trikot ist ja auch schon geleaked.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. April 2024 um 12:30

Hat jemand gelesen ab wann und in welchen Shops es das Sondertrikot zum 50-Jährigen Jubiläum vom Westfalenstadion (gg. Stuttgart) gibt?

Dienstag/Morgen sind offiziell die 50 Jahre erreicht. Oftmals gibt es auch bereits Freitags vor dem Spiel in den Stores die Möglichkeit (z.B. im Centro Oberhausen, Linnenbecker Platz/Innenstadt Essen oder in der Fanwelt/Innenstadt in Dortmund).

Mein Nachwuchs wünscht es sich und ich selber bin seit Monaten schon am überlegen mir ein Trikot von Ryerson zu holen :idee:

• Flosse1909
    • 31. März 2024 um 20:35
    Zitat von Robben1

Warum lässt denn der Schiri nochmals eine Minute länger spielen. :autsch:

Weil es Felix Zwayer ist... Unser EM-Schiedsrichter... Was früher gewesen ist (Hoyzer & Co.), ist mir persönlich sogar egal... Aber ich finde ihn wirklich unterirdisch schwach in seinen Leistungen... Selbst wenn ich mal bei Hannover 96 ein 2.Liga-Spiel eingeschaltet hatte, stand er im Mittelpunkt.

Gönne ihm menschlich, privat alles Gute... Sportlich gesehen würde ich mir wünschen das er weniger zum Einsatz kommt... Losgelöst von Heute... Wenn ich nur höre / lese das es Diskussionen um den Schiedsrichter gibt und dann lese ich den Namen Felix Zwayer bin ich kaum noch überrascht...

Aber alles entspannt... Ist nur Fußball... Jeder sieht es anders... Ich bin kein Fan von seinen sportlichen Leistungen...

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Flosse1909
    • 26. März 2024 um 21:48

Geht es nur mir so oder empfindet ihr die Euphorie auch übertrieben?

Gucke inzwischen Wales - Polen, weil es erstens um mehr geht und ich Steffen Freund und die Berichterstattung unangenehm finde. Es steht Unentschieden und man hat den Eindruck der Titel geht nur über Deutschland.

Die Stärken und Schwächen unserer Spieler sind ja schon länger bekannt. Tah ganz hinten und Havertz auf der 9 kann man sich noch lange schön reden, es ist aber nicht so Super-Klasse-Spitze wie es medial aufbereitet wird.

Tah im Hinspiel bei Qarabag Agdam sah vor 3 Wochen noch böse und langsam aus. Havertz wollte bei Arsenal auf der 9 keiner mehr wirklich haben, bis er zur hängenden Spitze wurde (eher Gündogan-Position).

Freue mich auf die EM. Das Gerede aktuell ist mir aber zu viel.

• Flosse1909
    • 16. März 2024 um 18:53

Krass… Hoffenheim völlig Chancenlos gegen Stuttgart… Der VfB gefühlt immer und überall ein Mann mehr auf dem Platz… Egal wo der Ball ist, der VfB ist in Überzahl…

Keine Ahnung ob das mit dreifacher Belastung nächste Saison auch möglich ist… für diese Saison können sie sich nur noch selber stoppen… sehr beeindruckend

Ansonsten völlig langweilig der Spieltag bis jetzt :kaffeetrinker:

• Flosse1909
    • 10. März 2024 um 20:00

Krass wie viele Platzverweise die Spiele aktuell beeinflussen.

Mir persönlich würde mehr 11 gg. 11 besser gefallen als direkt Rot oder Gelb und dann Gelb-Rot.

Aber gut. Regeltechnisch vermutlich vieles zu argumentieren.

• Flosse1909
    • 10. März 2024 um 19:46
    Zitat von Escape80

Ich bin von den Transfers und dem Trainer auch nicht überzeugt, hab die Eintracht zwar nur dreimal Live gesehen die Saison und sie haben auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Aber ich denke, dass echte Frankfurter da näher dran sind und was zu sagen können.

Aber schön, dass sie heute den Dreier eingefahren haben. :winke:

Mal schauen, was es nächsten Sonntag wird. Hoffentlich kein Not gegen Elend. :huebscher:

Angenehm für die Eintracht soweit überhaupt schon denken zu können. Gefühlt waren viele Dortmunder Fans bereits Gestern vor dem Spiel in Bremen der Meinung Mittwoch zählt es, vorher mal sehen und nachher mal sehen.

Die Chance mal wieder ins Viertelfinale der CL zu kommen ist absolut vorhanden. Dazu die Meldung zur Weltpokal-Qualifikation unter der Woche. Der Fokus ist derzeit nur sekundär auf der Liga bei manchen vom BVB.

Schauen wir mal :huebscher:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 5. März 2024 um 08:04

Gehälter lt. Sky:

10-11 Mio.: Kobel, Süle
    8-9 Mio.: Can, Sabitzer, Haller, Brandt
    7-8 Mio.: Reus, Hummels
    4-6 Mio.: Füllkrug, Adeyemi, Nmecha, Malen, Schlotterbeck, Moukoko, Wolf, Özcan, Bensebaini
    3-4 Mio.: Ryerson, Reyna, Bynoe-Gittens
    <2 Mio.: Meyer, Duranville, Morey, Papadopoulos
    (Schulz und Meunier als „Top“-Verdiener bekanntlich schon raus)

Zusatz: Bei verpassen der CL sinken Gehalt und Prämien (z.B. bei Adeyemi)

Gehen wir mal davon aus die Zahlen stimmen, kann man davon einiges erahnen bzw. ableiten.

1.) Der Haller-Ausfall schmerzt
    2.) Brandt & Can zu dem Gehalt zu verlängern ist sportlich gesehen aktuell hart.
    3.) Nmecha war von der Ablöse drüber, inkl. Gehalt ist Sabitzer aber auch hart
    4.) Malen zu verkaufen sollte man abwägen - Sportlicher Mehrwert und Gehalt sind hier noch mit am Besten aktuell
    5.) Moukoko, Wolf, Öczan, Bensebaini rechtfertigen ihr Gehalt kaum. Moukoko kann man ggf. noch für ein bisschen Geld verkaufen, der Rest bleibt vermutlich bis Vertragsende
    6.) Hummels und Reus zusammen für 15 Mio. Gehalt sollte man sich fürs nächste Jahr gut überlegen.

Man darf sich gut und gerne von einigen trennen, finde ich - ohne sportlich einen krassen Abfall erwarten zu müssen.

Zumindest bei Malen, Adeyemi, Bynoe-Gittens, Nmecha, Kobel, Schlotterbeck und Duranville (in Zukunft) darf man auf einen Markt hoffen. Gerade die CL könnte den Wert zuletzt gesteigert haben. Adeyemi mit Toren gegen Chelsea, Milan, Paris; Nmecha mit dem Siegtor in Newcastle, Bynoe-Gittens in Mailand, selbst Brandt & Malen Co. waren erfolgreich und hinten stand öfter die 0.

Möglicherweise hübscht der eine oder andere Abgang das Ergebnis noch etwas auf.

• Flosse1909
    • 2. März 2024 um 21:42

Vagnoman übrigens besser als Kimmich - als RV für Deutschland hilft der uns vermutlich mehr auf der Position als Kimmich.

Echt Stark wie er heute mal wieder gespielt hat.
    Kimmich Gestern leider mal wieder nicht hinten rechts.

• Flosse1909
    • 2. März 2024 um 21:40
    Zitat von KaWi74

Fahr mal ein paar Gänge runter. Wir waren heute als Zuschauer live vor Ort und die Entscheidungen pro BVB waren in der Häufigkeit schon gegeben.

Ganz sachlich und nüchtern… Waren sie in der Häufigkeit nicht.

Dortmund war grottig… die ersten 25 Minuten waren eine weitere Bewerbung für einen Trainerwechsel… Aber schaue es dir gerne noch einmal 90 Minuten im Re-Live an… Die Aussage ist nicht Richtig

• Flosse1909
    • 26. Februar 2024 um 16:04

@Terrortroll & @Hupe Habt beide Recht. Es fällt mir (+ Umfeld) / uns ganz persönlich seit Monaten die Motivation sich in den Sport erneut zu verlieben. Noch da, weil man halt immer da war. Jede Woche, immer.

Ging nach Spielende übrigens einer Hand voll Fans genauso mit denen wir uns unterhalten hatten. „Blöder Sport irgendwie.“ Der Spieltag war der Tropfen oben drauf aufs ohnehin schon volle Glas.

Diese dauerhaften eigenen Sonntags-Spiele nerven zudem schon extrem. Bleibt zusätzlich der Erfolg aus fragt man sich wofür man das alles macht. Wenigstens der Erfolg war noch da. Ist auch der nicht vorhanden wird es noch anstrengender. Bestes Beispiel der S04.

Schalke-Fans im direkten Umfeld haben noch eine S04-Kerze im Büro, die Fahne am Gartenzaun, das Tattoo auf dem Unterarm aber gucken alle nicht mehr und waren teils lange nicht mehr im Stadion.

Diese Entwicklung bei den großen Vereinen ist schon etwas schade und auffällig.

Aber gut, persönliche Sichtweisen. Jeder der noch Energie hat soll es genießen! Gegönnt sei es Jedem!

• Flosse1909
    • 26. Februar 2024 um 04:01

Fußball ist für Fans halt ein Verlierer-Sport:

- (Wenige) Leverkusen-Fans sind glücklich.
    - Bayern nach 11 Jahren kein Meister, ohne Trainer
    - Stuttgart bekommt es nicht gegen so einen FC hin
    - Dortmund zu schlecht gg. Hoffenheim (Trainer?)
    - Leipzig verliert in 90+ (Trainer?)
    - Frankfurt einfach zu blöd (Darmstadt, Bochum, Freiburg, Wolfsburg Unentschieden, Niederlage gg. Köln und raus aus Europa (Trainer?)
    - Freiburg verliert in Augsburg
    - Bremen nur Unentschieden gg. Darmstadt
    Rest ab Platz 9 der Liga sowieso unzufrieden

- Schalke desaströs, Kaiserslautern und Rostock kurz vorm Abstieg, Hertha BSC und Hannover einfach zu blöd.

- Dresden trotz krasser Überlegenheit nur 2-2 gg. Essen, droht es auch noch zu schaffen absurderweise nicht aufzusteigen.

Krass das so viele (wie wir) sich für so etwas begeistern können, obwohl man regelmäßig enttäuscht wird.

Dazu die Geschichte mit den Investoren, Anstoßzeiten die für Fans im Stadion schwierig sind - Dortmund in 2024 noch komplett ohne Samstag-Heimspiel (maximal ggf. Stuttgart, Augsburg und Darmstadt - ansonsten bis August gar nichts am Samstag zuhause - Danke an die TV-Sender/DFL) - ggf. dann Europa League mit mindestens 8x Donnerstag/Sonntag.

Es geht um Geld, Geld, Geld…. Wir müssen Platz X erreichen wegen dem Geld… Wir dürfen nicht absteigen wegen dem Geld… Wir brauchen Investoren für mehr Geld… DAZN/Sky hat den „first-pick“ und wünscht sich Verein X exklusiv am Wochenende für höhere Quoten und mehr Geld…

Ein Spieltag der mal wieder nahelegt: Es ist echt sportlich mit großer Freude Fan zu sein derzeit. Selbst als positiver Mensch.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Cemko92 24. August 2025 um 05:20
  • Arminia Bielefeld

Cemko92 24. August 2025 um 05:18
  • MSV Duisburg

Cemko92 24. August 2025 um 05:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Cemko92 24. August 2025 um 05:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Snx_FCB 23. August 2025 um 23:15
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

galmi 23. August 2025 um 23:06
  • FC Bayern München

galmi 23. August 2025 um 22:58

Flosse1909 23. August 2025 um 22:49
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

flo87 23. August 2025 um 22:35
  • Borussia Dortmund

Stowasser 23. August 2025 um 22:29
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

Cukinas 23. August 2025 um 21:45
  • Parken Stadion Eintracht Braunschweig

Nils_01 23. August 2025 um 21:37
  • Sambenedettese Calcio

Nils_01 23. August 2025 um 21:29
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 23. August 2025 um 21:24
  • 3.Liga 2025/26

spock 23. August 2025 um 21:20
  • Hamburger SV

hsvkuh 23. August 2025 um 20:49
  • Trottel des Tages

Bilbo 23. August 2025 um 20:24
  • (S) Mitfahrgelegenheit Gladbach vs. HSV zurück nach Köln

jovo 23. August 2025 um 20:02
  • (B) 1x Martin Garrix Hannover 23.08.25

vflfreddy 23. August 2025 um 19:19
  • Werder Bremen

schnudi 23. August 2025 um 19:05

Heiße Themen

• KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

109 Antworten, 5.736 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

18 Antworten, 289 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Zwiesel

24 Antworten, 385 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 27.006 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo in die Runde

25 Antworten, 483 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hummels zieht blank

11 Antworten, 743 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) Mitfahrgelegenheit Gladbach vs. HSV zurück nach Köln

0 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Sambenedettese Calcio

1 Antwort, 146 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Tach aus Kölle

26 Antworten, 532 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

76 Antworten, 1.388 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 23 Mitglieder und 3.052 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • borge97
  • Cemko92
  • diegogrande10
  • germ4nhunter
  • grillmeister
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Harry54
  • hulk85
  • Icey245
  • julli