Beiträge von sandberg
-
-
Bis 25. jetzt auf einmal!?
Naja - ich rechne eher mit einer mail, die so aussieht:Leider ..... blablabla
Bitte holen sie ihre Tickets von einem STC ab! -
Sorry, aber das weiß ich ja nicht, ob sich das ändert - meine Tixx wurden ja anscheinend nicht versendet bislang.
-
Zitat von Noogman
Lässt sich denn im CSS erkennen, ob Tickets verschickt wurden? Ändert sich der Status "bezahlt" überhaupt noch mal?
Also in meinem CSS steht nix von Versand - kann ja wohl auch nicht, das sies offensichtlich noch nicht rausgeschickt haben - wenn die das vermasseln, dann....
Und wegen bezahlt, da sollte sich lieber nichts mehr dran ändern, wenn sich das bei dir von bezahlt auf "oh, doch nicht bezahlt" ändert, dann hast ein Problem. -
Da gabs in dem Forum hier unterschiedliche Auskünfte.
Einge erhielten beides am gleichen Tag, manchmal kam die mail 2-3 Tage vorher, einer schrieb, die mail sei nach dem Päckchen gekommen, was ich bei dem CHaos der Fifa auch glauben kann. -
Aha!
Danke für die Info!
So ne mail hab ich aber nicht bekommen-seltsam.
Aber gut, die und ihre mails - hab per mail mal nachgefragt gehabt, ob man resale tickets auch umschreiben lassen kann, als Antwort kam dann in etwa folgender Satz:
Sie können Tickets online und offline umschreiben lassen....- und danach, wie das geht aber keine Spur von einer Antwort auf meine eigentliche Frage.
Die wissen selber nicht mehr, was die versenden glaub ich. -
Habe vorletzten Sonntag gekauft, also am 7.5.06.
Von den Karten, die ich diesen Samstag erworben hab, war ich mir bei der Bestellung schon unsicher, ob sie die noch versenden werden oder ob ich sie holen muss.
Schade wegen deiner Spiel#1 Tickets, hab leider nichts zum Tauschen momentan. -
.... muss ich mir Sorgen machen?
Habe bis heute keine Mail bekommen, dass meine Tickets in den Versand gegangen sind.
Ich dachte aber, das soll bis heute geschehen.
Fürchte nun, dass mit meiner Bestellung evtl. doch nicht alles in Ordnung ist, obwohl bei den Spielen "bezahlt" steht.
Aber nachdem, was andren Threads hier gelesen habe, kann es trotz dieser Statusanzeige sein, dass die die Tickets nicht richtig gebucht haben für einen.
Doppelbuchungen denkbar?
Danke schonmal für Infos oder Meldungen von Leuten, die auch noch keine Versandbestätigung haben, geschweigen denn die Tickets selber.Danke