Ansetzungen 2. Liga, Spieltag 1 und 2: https://www.dfl.de/de/fans/2-bund…nau-terminiert/
Beiträge von FCK1900
-
-
Eröffnung wollt ich mit Spatzl machen, der nun raus ist (Auto direkt Hin-Rück). Plant noch jemand dieA5 runter und zurück zu fahren? Derzeit würde ich das Auto in Weil am Rhein/ Friedlingen Süd abstellen, Rest mit S-Bahn
Alternatividee:
https://www.bs.ch/fd/ibs/parkhae…-grossanlaessen
Oder hat wer Erfahrung mit dem CHF10 Parkticket am Stadion, klappt das Gut mit der offenen-Schranken Ausfahrt und dem Wegkommen?
Hole das hier nochmal hoch. Hat denn jemand einen guten Parktipp in Weil am Rhein, von dem man eine gute Nahverkehr-Verbindung hat?
-
-
-
Ruhe in Frieden.
-
-
thomas72 , brauchen dann noch Tickets.
-
Nochmal hoch, vielleicht geht ja noch was.
-
wer so spiele gewinnt steigt auf
schönen Sonntag Abend
am Ende war die Abwehr über die ganze Runde viel zu schlecht das fängt beim Stürmer an und hört beim Torwart auf denke mit Platz 7 wäre vor der Runde jeder zu frieden gewesen. Diese Runde konnte man wieder einiges lernen die Schwachstellen wurden aber auch gnadenlos aufgedeckt gestern wieder.
schöne SommerpauseChrissi , das meinte ich damals nach dem Spiel in Berlin .
Jetzt hast du es verinnerlicht , daß man Glück nicht mit Können verwechseln sollte .
Gegen die Teams aus der oberen Hälfte hat man so gut wie nichts geholt , die Bundesliga wäre ein Regal zu hoch .
Man muss jetzt alles analysieren und es auch positiv sehen - man hatte mit dem Abstieg nie was zu tun .Das sah auch mal anders aus.
Jetzt ein paar hungrige, talentierte Spieler holen , die zum Verein passen und man ist in dieser Zweiten Liga ganz gut aufgehoben .
da sind die Ansprüche der Sponsoren und der Fans aber ganz andere
Ersetze Sponsoren durch Investoren und dann haben wir es. Wenn das so bleibt, hat man im Oktober den nächsten Trainer.
-
Einzelzimmer wäre ideal. Hat noch jemand was?
-
Ebenfalls Interesse.
-
-
Ich hab mal Deutschland-Spiele durchgebucht, hat alles funktioniert.
-
Kann mir jemand erklären wie ich die Zugriffsrechte wieder bekomme..?Dich im Forum beteiligen.
-
-
Ruhe in Frieden.
-
-
WeLtklasse!
-
Servus und Grüße.
-
Das ist doch mal ein schöner erster Beitrag.