1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1. FC Kaiserslautern

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 19:14
  • Vantheman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.442
    • 6. Mai 2025 um 16:15
    • #1.681
    Zitat von tobig1900
    Zitat von Vantheman
    Zitat von tobig1900
    Zitat von Vantheman

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
    So könnte man den heutigen Punktgewinn wohl einordnen.
    Der KSC hätte den Sieg aufgrund der Chancen mehr verdient gehabt, so ehrlich muss man sein.

Die Spieler zeigen einen anderen Einsatz als unter Anfang, jedoch ist es spielerisch oft dünne Kost.
    Diese System "hoch und weit" auf Ache funktioniert vlt. gegen eine nicht Zweitligataugliche Abwehr wie gegen Schalke, jedoch nicht gegen abgezockte Spieler wie Franke oder Kobald.
    Auch kaum Ruhe mit dem Ball am Fuß und dadurch viele gute Konterchancen leichtfertig verschenkt.

Was sich Anfang mit den spiegelverkehrt besetzten Schienen erhoffte erschließt sich mir nicht. Beide (Redondo und Ronstadt) sind technisch viel zu limitiert um hier invers zu agieren. Grammozis hat dieses "Experiment" mit Redondo schon einmal versucht und ist damit kläglich gescheitert. Redondo hat seine Stärken wenn er aus vollem Tempo zur Grundlinie gehen kann um dann eine Flanke oder einen Pass in den Rücken zu spielen, wenn er über rechts kommt muss er sich den Ball in vollem Lauf erst auf seinen stärkeren linken Fuß legen.

Mir hat heute auch der Mut von Lieberknecht gefehlt in der Offensive nachzulegen.

Ein Yokota war schon nach 70 Minuten platt hier könnte man dann auch einen Alidou bringen. Warum man Yokota bis zur 86. Minute spielen lässt um dann einen Robinson zu bringen und und auch einen Redondo durchspielen lässt statt einen Kleinhansl zu bringen hat eher das Signal gesendet an die Mannschaft "Ok wir sind mit dem Punkt zufrieden".

Der KSC hat alles auf Sieg gesetzt und in den letzten Minuten seine "vermeintlichen" IV (Beifus, Bormuth) nach vorne beordert, hier hätte man durchaus einen Alidou bringen können gerade aufgrund seiner Schnelligkeit. Oder einen Zimmer für die letzten 10 Minuten, Ronstadt hatte offensiv kaum Wirkung, bezeichnende Szene als wir in der Box gut besetzt waren und er genügend Zeit hatte jedoch seine Flanke viel zu weit geriet.

Unser Glück war, dass Eichner in der 68. Minute Conte und Ben Farhat rausgenommen hat, die unsere Abwehr aufgrund ihrer Schnelligkeit vor enorme Probleme gestellt haben (gerade Ben Farhat war gefühlt kurz vor seinem 2. Tor), dass wir Kaufmann und Schleusener besser verteidigen können war abzusehen und hat sich auch im Spiel gezeigt.

Die letzten 5 Minuten war es dann ein Spiel im "Pokalmodus" und hätte der KSC da vorne drin einen Knipser fahren wir heute mit 0 Punkten heim.

So sind wir zwar noch im Rennen aber ich berfürchte Elversberg wird sich den 3. Platz aufgrund des Restprogrammes (Braunschweig & Schalke) nicht mehr nehmen lassen.

Man muss dann auch sagen, Elverberg hätte es sogar hochverdient, da sie spielerisch nach dem HSV zur besten Mannschaft dieser Liga gehören.

Sagenhaft was Horst Steffen dort in den Jahren aufgebaut hat und auch die Transfers (ein Elias Baum ist ein bärenstarker RAV und die Offensivreihe mit Asllani und Damar ist schon richtig stark) von vermeintlichen "NoNames" die Nils-Ole Book hier getätigt hat haben eine sehr hohe Trefferquote.

Wir haben es nicht heute hergegeben, sondern hätten einfach aus den Spielen Magdeburg, Nürnberg, Braunschweig nur eins (!) gewinnen müsssen und hätten es dann selbst in der Hand.:ciao:

Alles anzeigen

Mit einem Punkt gehe ich nicht mit, "Die Spieler zeigen einen anderen Einsatz als unter Anfang".

Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall. Ich bin bei dir wenn man die letzten 3-4 Spiele unter Anfang als Maßstab nimmt, aber über die ganze Saison absolut nicht. Ich finde der erhoffte Trainereffekt ist komplett verpufft und was Lieberknecht da jetzt spielen lässt und auch personell aufbietet, ist unter aller Sau. Einen Clown wie Opoku einzuwechseln der die Bälle lustlos in den Fuß vom Gegner passt und dann nicht mal hinterherläuft, braucht niemand. Das schlimme ist von der Sorte gibt es noch 3-4 weitere im Kader. Auch ein Frank Ronstadt muss in dem Atemzug genannt werden, wie man so eine Gurke zur Halbzeit nicht auswechseln kann, ist mir unerklärlich.

Wenn Lieberknecht so weiter agiert, haben wir im Oktober wieder den nächsten Trainer...

Alles anzeigen

Ich hätte es präziser ausdrücken müssen,

„Die Spieler zeigen (im Vergleich zu den letzten Spielen) einen anderen Einsatz als unter Anfang,“

Hatte hier speziell die Auswärtsauftritte in Magdeburg und den Angsthasenauftritt in Braunschweig (wo Anfang die Mannschaft noch gelobt hat, dass in der 1.HZ erstmal die Null stand :huebscher:) im Hinterkopf.

Ronstadt hatte ich bereits erwähnt, ein Opoku hat leider zum wiederholten Mal einen Lustlos Auftritt hingelegt seit sein Wechsel in die USA gescheitert ist agiert der so träge und verschwendet sein Talent, sehr schade. Alidou fand ich da schon ansprechender in seinen bisherigen kürzeren Einsätzen.

Warum ein Ranos nicht mal einen Kaderplatz bekommt (und man so noch einen 9er (der auch hinter den Spitzen agieren kann) als Alternative auf der Bank hätte) und man stattdessen mit Haas und Kleinhansl zwei LV auf der Bank hat ist auch zu hinterfragen.

Wenn ich schon keinen Ranos (vermutlich aufgrund schlechter Trainingeindrücke) zu Hause lasse dann nehme ich doch vlt. mal einen Blum oder einen Zor (war angeschlagen aber rein hypothetisch) von den Amas in den Kader für die letzten 10/15 Minuten, diese sind jung und unbekümmert :winke:

Alles anzeigen

Ranos ist aus meiner Sicht mal wieder ein klassicher fall von "FCK kauft die Resterampe leer". Der Spieler hat bisher überhaupt keine Qualität gezeigt und ist nur mit negativen Schlagzeilen bei der Nationalmannschaft aufgefallen. Alidu finde ich nicht ganz so extrem, aber auch hier sieht man warum er beim Tabellen letzten der Serie A nur Bankdrücker oder Tribünengast war. Die Qualität ist einfach viel zu dünn um oben mitzuspielen. Ich bin grundsätzlich bei dir was Blum, Zor oder auch Prokopchuk angeht, aber der Sprung ist einfach viel zu groß. Mika Haas hat in Karlsruhe 20 Minuten kein Land gesehen und Robinson genauso wenig. Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen, aber das ist wahrscheinlich noch eine Nummer zu groß. Wenn du wirklich Nachwuchstalente in den Profibereich bringen willst, musst du mindestens Regionalliga spielen, sonst ist der Sprung einfach viel zu groß.

Alles anzeigen

Ranos würde ich nicht als Resterampe betiteln, da er bei Bayern II sehr gute Ansätze zeigte und auch offensiv ambivalent einsetzbar ist auch einen Alidou würde ich noch nicht abschreiben.

Wenn du jungen talentieren Leuten wie Zor keine Perspektive bietest sind die weg, daher bevor ich 2 LV mitnehmen warum jemand von den drei von dir erwähnten nicht für die letzten paar Minuten vorne reinwerfen?!

So sehen junge Talente auch dass gute Leistungen honoriert werden, bei den Amas gibt es ja einige welcher durch gute Leistungen auffallen aber Zor und Blum würde ich nochmals eine Stufe über den anderen ansiedeln.

Zor hat meines Wissens den angebotenen Profivertrag noch nicht unterschrieben, da er auch andere Angebote vorliegen hat.

Robinson fehlt für diese Liga leider die Handlungsschnelligkeit und Antizipation und ist in einem Alter wo auch kein großer Entwicklungssprung mehr zu erwarten ist, Haas muss einfach körperlich noch zulegen.

Elementar wichtig ist es dass die zweite wieder zumindest Regionalliga spielt in der Oberliga hast du sonst eigentlich nur Testspiele da es hier nur 3,4 Mannschaften auf ähnlichem Niveau gibt (ohne despektierlich zu klingen).

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

• devilinred
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    106
    • 11. Mai 2025 um 23:18
    • #1.682

Das kann uns keiner nehmen :pokal:

• Vantheman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.442
    • 12. Mai 2025 um 00:28
    • #1.683

Hat unsere Marking Abteilung eigentlich einen anderen Spielplan oder wie ist die Ankündigung (siehe verlinkter Artikel von der-betze-brennt) von Januar zu verstehen "...das Jubiläumstrikot solle von der Mannschaft für einen "zeitlich begrenzten Zeitraum" getragen werden, also nicht nur für ein Spiel, aber auch nicht die ganze Saison."

https://www.der-betze-brennt.de/news/16177-125-jahre-fck-jubilaeumsspiel-und-sondertrikot-geplant/php

So wie es aussieht werden wir das Trikot jedoch wohl nicht mal für ein Spiel tragen, da ich kaum damit rechne, dass es a) noch vor dem Spiel in Köln präsentiert wird und b) Köln in ihren Heimtrikots spielen wird und aufgrund zu ähnlicher Farben wir dann eh mit unserem Ausweichtrikot antreten werden müssen.

Wieder typisch FCK, warum präsentiert man solch ein Jubiläumstrikot nicht 1,2 Wochen vor Ostern und lässt die Mannschaft dann die letzten 2,3 Spiele damit spielen? Andere Vereine (z.B. der Club aus Nürnberg, Bremen, Bielefeld um mal drei Beispiel zu benennen) bekommen es doch auch hin, aber Castore denkt sich wohl :thefinger: wo der Ausrüstervetrag mit denen ausläuft... :autsch:

Leider ist unsere Marketing Abteilung nicht mal 3 Liga tauglich, alleine die Lieferprobleme die ganze Saison mit den Castore Trikots...

• chrissi98
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.681
    • 12. Mai 2025 um 07:58
    • #1.684
    Zitat von Vantheman

Hat unsere Marking Abteilung eigentlich einen anderen Spielplan oder wie ist die Ankündigung (siehe verlinkter Artikel von der-betze-brennt) von Januar zu verstehen "...das Jubiläumstrikot solle von der Mannschaft für einen "zeitlich begrenzten Zeitraum" getragen werden, also nicht nur für ein Spiel, aber auch nicht die ganze Saison."

https://www.der-betze-brennt.de/news/16177-125-jahre-fck-jubilaeumsspiel-und-sondertrikot-geplant/php

So wie es aussieht werden wir das Trikot jedoch wohl nicht mal für ein Spiel tragen, da ich kaum damit rechne, dass es a) noch vor dem Spiel in Köln präsentiert wird und b) Köln in ihren Heimtrikots spielen wird und aufgrund zu ähnlicher Farben wir dann eh mit unserem Ausweichtrikot antreten werden müssen.

Wieder typisch FCK, warum präsentiert man solch ein Jubiläumstrikot nicht 1,2 Wochen vor Ostern und lässt die Mannschaft dann die letzten 2,3 Spiele damit spielen? Andere Vereine (z.B. der Club aus Nürnberg, Bremen, Bielefeld um mal drei Beispiel zu benennen) bekommen es doch auch hin, aber Castore denkt sich wohl :thefinger: wo der Ausrüstervetrag mit denen ausläuft... :autsch:

Leider ist unsere Marketing Abteilung nicht mal 3 Liga tauglich, alleine die Lieferprobleme die ganze Saison mit den Castore Trikots...

weil der Vereinsgeburtstag noch nicht war und man feiert ja seinen Geburtstag auch nicht 2 Monate vorher das Jubiläumstrikot soll wohl den ganzen August getragen werden und bei der Saisoneröffnung präsentiert werden

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

• Vantheman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.442
    • 12. Mai 2025 um 08:13
    • #1.685
    Zitat von chrissi98
    Zitat von Vantheman

weil der Vereinsgeburtstag noch nicht war und man feiert ja seinen Geburtstag auch nicht 2 Monate vorher das Jubiläumstrikot soll wohl den ganzen August getragen werden und bei der Saisoneröffnung präsentiert werden

Alles anzeigen

Warum gibts dann schon seit einiger Zeit Jubiläums- Schals, Wimpel, Shirts und Hoodies zu kaufen?

Die Aussage aus dem Artikel von der-betze-brennt war schon so zu interpretieren dass es noch in dieser Saison präsentiert und getragen wird und nicht nächste Saison…

Und ein Vereinsjubiläum wird ja eher über einen längeren Zeitraum gefeiert und daher schlecht mit einem „normalen“ Geburtstag z.B von Onkel Willi zu vergleichen…

• devilinred
    Reaktionen
    106
    • 12. Mai 2025 um 09:37
    • #1.686

Konnte man die Saison über überhaupt mal Trikots in Auswahl bestellen? Da ist doch bis auf 4XL, dem Torwarttrikot und dem dritten Auswärtstrikot nie was verfügbar.

Finde den Jubiläumshoodie, den Lieberknecht temperaturunabhängig immer trägt ganz gut, aber da würde ich auch keine 80€ für ausgeben… Castore ist ein schlechter Ausrüster.

• Vantheman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.442
    • 12. Mai 2025 um 22:07
    • #1.687

Vlt für den einen oder anderen interessant:

tooor.de/forum/thread/158208/

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    • 19. Mai 2025 um 08:20
    • Neu
    • #1.688

ich lasse mich gerne von TL vom Gegenteil überzeugen, aber was er da spielen lässt ist spielerisch einfach zu schwach. Ich hoffe dass TH im Sommer den Kader ausdünnt, die Gelder für Ache/Sirch einkassiert und dann junge, hungrige Spieler in den Kader nimmt (und bitte keine ausgehalfterten Bankspieler mehr von Bundesligisten). Gestern das war schon unterirdisch

• devilinred
    Reaktionen
    106
    • 19. Mai 2025 um 10:42
    • Neu
    • #1.689

Der Tag auf dem Rhein fing so gut an… und na ja, immerhin blieb es dann friedlich und sogar KVB war in unter 10 Minuten Verspätung am Bahnhof Deutz. Für die neue Saison bitte einen 6er und einen LV zuerst in den Warenkorb.

• chrissi98
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.681
    • 19. Mai 2025 um 13:15
    • Neu
    • #1.690

am Ende war die Abwehr über die ganze Runde viel zu schlecht das fängt beim Stürmer an und hört beim Torwart auf denke mit Platz 7 wäre vor der Runde jeder zu frieden gewesen. Diese Runde konnte man wieder einiges lernen die Schwachstellen wurden aber auch gnadenlos aufgedeckt gestern wieder.
    schöne Sommerpause :winke:

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.740
    • 20. Mai 2025 um 08:45
    • Neu
    • #1.691

Beim Blick auf den Kader des FCK stellt sich für mich aktuell vor allem eine Frage:

Welche Spieler werden denn sicher den Verein verlassen?
    Gerade mit Blick auf die ganzen Leihspieler wird wohl ein großer Teil des Kaders wieder auseinanderfallen – viele davon haben ja keine Kaufoption.

Und was ist mit den auslaufenden Verträgen?
    Beispielsweise Jean Zimmer – verlängert man nochmal mit ihm oder endet da im Sommer eine "Ära"?

Neuzugänge sind meines Wissens nach bisher keine offiziell bestätigt.
    Aber man kann davon ausgehen, dass da in den nächsten Wochen einiges passieren wird – sowohl was externe Verstärkungen als auch interne Entscheidungen betrifft.

Unterm Strich sieht es für mich wieder einmal nach einem größeren Umbruch aus – sowohl sportlich als auch personell.

Ich persönlich finde aber: Lieberknecht passt sehr gut zum FCK.
    Seine Art, wie er Fußball denkt und mit dem Umfeld umgeht, wirkt authentisch und geerdet. Ich hoffe sehr, dass man ihm – unabhängig vom Verlauf der Rückrunde – endlich mal zwei Jahre oder mehr Zeit gibt, um ein echtes Team zu formen.

Wie seht ihr das? Gibt’s schon verlässliche Infos zu Abgängen oder möglichen Verlängerungen?

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.488
    • 20. Mai 2025 um 09:49
    • Neu
    • #1.692
    Zitat von chrissi98

wer so spiele gewinnt steigt auf :winke: schönen Sonntag Abend:bier:

Zitat von chrissi98

am Ende war die Abwehr über die ganze Runde viel zu schlecht das fängt beim Stürmer an und hört beim Torwart auf denke mit Platz 7 wäre vor der Runde jeder zu frieden gewesen. Diese Runde konnte man wieder einiges lernen die Schwachstellen wurden aber auch gnadenlos aufgedeckt gestern wieder.

Chrissi , das meinte ich damals nach dem Spiel in Berlin .

Jetzt hast du es verinnerlicht , daß man Glück nicht mit Können verwechseln sollte .

Gegen die Teams aus der oberen Hälfte hat man so gut wie nichts geholt , die Bundesliga wäre ein Regal zu hoch .

Man muss jetzt alles analysieren und es auch positiv sehen - man hatte mit dem Abstieg nie was zu tun .Das sah auch mal anders aus.

Jetzt ein paar hungrige, talentierte Spieler holen , die zum Verein passen und man ist in dieser Zweiten Liga ganz gut aufgehoben .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    • 20. Mai 2025 um 10:36
    • Neu
    • #1.693
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von chrissi98

Zitat von chrissi98

Jetzt hast du es verinnerlicht , daß man Glück nicht mit Können verwechseln sollte .

Gegen die Teams aus der oberen Hälfte hat man so gut wie nichts geholt , die Bundesliga wäre ein Regal zu hoch .

Man muss jetzt alles analysieren und es auch positiv sehen - man hatte mit dem Abstieg nie was zu tun .Das sah auch mal anders aus.

Jetzt ein paar hungrige, talentierte Spieler holen , die zum Verein passen und man ist in dieser Zweiten Liga ganz gut aufgehoben .

Alles anzeigen

da sind die Ansprüche der Sponsoren Investoren und der Fans aber ganz andere :winke:

Meine WM:

Einmal editiert, zuletzt von mig71 (20. Mai 2025 um 10:42)

• FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.196
    • 20. Mai 2025 um 10:40
    • Neu
    • #1.694
    Zitat von mig71
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von chrissi98

Zitat von chrissi98

Alles anzeigen

da sind die Ansprüche der Sponsoren und der Fans aber ganz andere :winke:

Alles anzeigen

Ersetze Sponsoren durch Investoren und dann haben wir es. Wenn das so bleibt, hat man im Oktober den nächsten Trainer.

Traditionsverein seit 1900.

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    • 20. Mai 2025 um 10:42
    • Neu
    • #1.695
    Zitat von FCK1900
    Zitat von mig71
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von chrissi98

Zitat von chrissi98

Alles anzeigen

da sind die Ansprüche der Sponsoren und der Fans aber ganz andere :winke:

Alles anzeigen

Ersetze Sponsoren durch Investoren und dann haben wir es. Wenn das so bleibt, hat man im Oktober den nächsten Trainer.

Alles anzeigen

erledigt :winke::mrgreen:

Meine WM:

• Vantheman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.442
    • 20. Mai 2025 um 22:18
    • Neu
    • #1.696
    Zitat von mig71
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von chrissi98

Zitat von chrissi98

Alles anzeigen

da sind die Ansprüche der Sponsoren Investoren und der Fans aber ganz andere :winke:

Alles anzeigen

Mit Ansprüchen der Investoren aka Familie Beetz kennt man sich ja auf der anderen Rheinseite auch ganz gut aus. :biggrin:

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    • 20. Mai 2025 um 22:24
    • Neu
    • #1.697
    Zitat von Vantheman
    Zitat von mig71
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von chrissi98

Zitat von chrissi98

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Mit Ansprüchen der Investoren aka Familie Beetz kennt man sich ja auf der anderen Rheinseite auch ganz gut aus. :biggrin:

Alles anzeigen

da sind die Ansprüche der Fans eher vergleichbar denen in KL :winke::mrgreen:

Meine WM:

• tobz
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    504
    • 23. Mai 2025 um 18:24
    • Neu
    • #1.698
    Zitat von dreee

Beim Blick auf den Kader des FCK stellt sich für mich aktuell vor allem eine Frage:

Beispielsweise Jean Zimmer – verlängert man nochmal mit ihm oder endet da im Sommer eine "Ära"?

Gerade wurde die Verpflichtung von Simon Asta bekannt gegeben, der RV spielt und bestimmt nicht als Backup geholt wurde...

• Vantheman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.442
    • 23. Mai 2025 um 19:28
    • Neu
    • #1.699
    Zitat von tobz
    Zitat von dreee

Gerade wurde die Verpflichtung von Simon Asta bekannt gegeben, der RV spielt und bestimmt nicht als Backup geholt wurde...

Ist ein polyvalenter Spieler der auch LV spielen kann, aber die abgelaufene Saison hat er ziemlich abgebaut, von seinen dynamischen Läufen war kaum noch was zu sehen, in Fürth sind viele nicht traurig dass er wechselt.

Hatte mir ehrlich gesagt eine andere Hausnummer gewünscht, Asta ist solide (wenn er wie in der abgelaufenen Saison spielt), kann aber auch anders. Gegen uns war er eigentlich immer einer der besten auf Fürther Seite. Hoffen wir dass er an seine alten Leistungen anknüpft und die Leistung in der abgelaufenen Saison u.a. der allgemeinen schlechten Performance der Fürther geschuldet war.

• u204
    Amatör
    Reaktionen
    187
    • 26. Mai 2025 um 13:12
    • Neu
    • #1.700

Maxwell Gyamfi kommt aus Osnabrück auf den Betze…

Nachdem es ja schon länger immer mal wieder Gerüchte um ihn gab, jetzt Vollzug! Herzlich Willkommen :winke:

Ob er der Mann ist, der die Verteidigung stabilisieren kann?! Da bin ich eher noch zwiegespalten :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

borusse1909 16. Juni 2025 um 03:16
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.938 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

18.567 Antworten, 1.383.988 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 865.501 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.526 Antworten, 700.575 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.440 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 479.111 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.555 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.477 Antworten, 336.241 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.413 Antworten, 276.046 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.780 Antworten, 256.032 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin