Erledigt ! Schönes Thema ![]()
Viel Erfolg
Erledigt ! Schönes Thema ![]()
Viel Erfolg
Interesse
Falls Interesse weiterhin aktuell, gerne mal PN, um alles Weitere zu klären ![]()
Habe ein DZ am Alex von Sa (Pokalfinale) auf Sonntag über, das ich abgeben könnte.
Premier Inn Berlin 23.5. - 24.5. für 176€
Stornierbar bis 22.5.
Jmd. Interesse? ![]()
Servus vom Bodensee ![]()
Auch von mir aus dem Süden fröhliche Weihnachten an alle und einen guten Start in 2026 ![]()
Wenn das kommende Jahr durch tooor nur halb so viel möglich wird wie in 2025, wirds wieder ein bombastisches Sportjahr ![]()
![]()
![]()
Der Umgang, das faire Miteinander, diverse Aktionen durch viele User etc. etc. macht quasi süchtig - auch wenns aufgrund von Family derzeit nur auf sehr ausgewählte Events geht!
Lasst es euch alle gut gehen ![]()
Neu dabei ![]()
Einsatz per Paypal raus, danke fürs Organisieren!
Meine Frau (Grundschullehrerin) hat’s auch weitergeleitet bekommen und wird teilnehmen ![]()
Update:
Option "A) Olive Inn", Nähe Stadion, geht an die User U204 und DSCFranky.
Rest ist noch verfügbar
Nochmal herzlichen Dank ![]()
Da letzte Woche noch durch thomas72 mit Karte versorgt, hätte ich an einer Unterkunft Interesse ![]()
Gerne Option a, c wäre auch ok!
Servus zusammen,
ich bin über einen Kumpel und längeres Mitglied hier auf das Forum aufmerksam geworden und damit „neu hier“.
FCK-Fan seit dem ersten Stadionbesuch mit meinem Vater in den früher 2000ern.
Habe mich etwas eingelesen und bin begeistert von der gegenseitigen Hilfe und Unterstützung. So muss Fußballfan…!!!
Als FCK-Mitglied biete ich gerne auch VVK-Hilfe für deren Spiele an, da ich aufgrund des Weges in die Pfalz und der Terminierungen nur ausgewählte Spiele besuchen kann.
Viele Grüße ![]()