Schade, hätte echt nicht sein müssen, aber trotzdem starkes Turnier gespielt!
Beiträge von FCK1900
-
-
Stark, was die bis jetzt machen...
-
Samstag beginnt nun die neue Saison nachdem der Lockout für beendet erklärt wurde. ESPN America hat wieder die Senderechte und somit kann jeder, der T-Home Entertain besitzt und die Sportkanäle abonniert hat dort wieder schauen.
Ansonsten kann man auch das NHL Gamecenter für 50 Dollar empfehlen.
Ich hab noch nicht gesehen, dass bei ESPN was gelistet wäre...
-
diese Spieler sinds
Adler Mannheim: Dennis Seidenberg (Boston Bruins), Jochen Hecht, Jason Pominville (beide Buffalo Sabres), Marcel Goc (Florida Panthers). Hannover Scorpions: Thomas Greiss (San Jose Sharks). EHC München: Blake Wheeler (Winnipeg Jets), Paul Stasny (Colorado Avalanche). Krefeld Pinguine: Christian Ehrhoff (Buffalo Sabres).
Eisbären Berlin: Claude Giroux, Daniel Brière (beide Philadelphia Flyers). ERC Ingolstadt: Alexander Sulzer (Buffalo Sabres). Hamburg Freezers: Jamie Benn (Dallas Stars).

-
Allen Tooolern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
FCK1900
-
Frohe Weihnachten!

-
Von mir aus kann Mercedes ganz aussteigen!

Aber wer nimmt dann Nico Rosberg?

-
Klasse Tip, kannte ich bis dato noch garnicht. Gibt es sowas auch für andere Strecken?

Stimmt, der war echt gut.

-
Cooler Fred hier.

-
Kenne ihn persönlich, feiner Kerl...;)
-
Ganz klar, über die Pyro*******e brauchen wir nicht reden, alle die erwischt werden, sollten Stadionverbot erhalten. Sieht zwar toll aus, ist aber halt verboten.
Wegen so Idioten hab ich halt keinen Bock, mich vorm Stadion un Zelten auszuziehen etc.

-
-
-
Haben se schon gesagt-wahrscheinlich wieder Getriebe!

Ach quatsch.
-
Mal sehen, was beim Massa diesmal an Teilen gewchselt werden muss...

-
55 Euro Hin-/Retour:
November-SpezialHab heute St. Pauli gebucht. Subbaaxxion von denen!

-
Willkommen!

-
Jemand am Samstag vor dem Bayernspiel vor Ort?

-
Der Gottschalk wartet schon drauf, mit der Zietlow über die Hängebrücke zu laufen, nach Supertalent wäre das die nächste Stufe auf der Karierreleiter...

Denk doch bitte das nächste Mal, bevor du anfängst einzutippen.
-