ich glaubs erst wenn........ach, vergisses
![]()
![]()
ich glaubs erst wenn........ach, vergisses
![]()
![]()
sischa
wir werden die stärksten Bayern aller Zeiten erleben
Der Uli ist grad bei Maybritt Illner!![]()
Glückwunsch! Gut für uns, ich halte Cottbus nächstes Jahr für den "besseren" Konkurrenten.![]()
http://www.anpfiff.de/forum/amateurc…tml#post1809456
Vorwurf gegen FCR - Fußball - Frauen - kicker online
Entscheidung vertagt - Fußball - Frauen - kicker online
Duisburg wollte nicht spielen und hat auf eine Absage gedrängt, so hab ich das im Stadion mitbekommen.
Alles kla. Danke und Gn8!
Ich war vor Ort, die Absage war eine Frechheit
Weswegen?![]()
Mir ham die 2 Wochen gut getan
![]()
Egal was passiert: dat Lebbe geht weita
Japp, wirklich?
Jungs, beruhigt euch. Fürn HSV war des heute en *******tag. Gute Nacht!![]()
Wenn Didi geht bin ich sehr froh, dat ich mir vor 2 Jahren nicht die letzte Steher-DK geholt habe
Das wäre echt ne Katastrophe für uns und vorstellbar ist es leider auch, da sich Didi und Hofmann vor 2 Jahren ja auch schon tierisch in den Haaren lagen
Ich gehe am besten erstmal wieder für 3 Monate aus'm Forum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie oft willst du das denn machen? Jetzt, dann nach dem Debakel gegen die Bremer?! BLEIB!![]()
Außerdem: Des hält doch niemand lange ohne Tooor aus!![]()
![]()
Mir war der Jol echt sympathisch, schade dass er schon wieder aus der Bundesliga weg ist.
Könnte sein, dass noch einige Stars unserer Liga in diesem Sommer den Rücken kehren
zu 1: Ja, leider. Sehr zu bedauern.
zu 2: Befürchte ich auch, da sind ja aber auch Summen geboten - mein lieber Mann! Aber de Mario bleibt ja in der Liga, das isses einzig Gute.:)
am besten zu werder
der bleibt, ich hab vorhin im radio gehört, dass Jol gegangen ist, weil er den Job von Didi auch haben wollte, ala Magath, Wenger, Sir Alex
Hoffmann habe dankend abgelehnt
Wieso sollte dann jetzt didi gehen? macht doch Null Sinn
Ich denke, Trainerteam Milan Sasic und Martin Jol liegt nahe.![]()
und deswegen sollen sie ausscheiden
Hab ich das gesagt?![]()
abgelöst wird der schonma ganich, dafür muss er selber gehen.
![]()
Und so was tauscht man freiwillig gegen ein Opernpublikum?
YouTube - FC Bayern München - VfB Stuttgart, Ultras Stuttgart 08/09
Respekt, assi geil!![]()
![]()
Vermutlich bekommen sie jedenfalls attraktive Gegner... von denen sie hoffentlich auch zwei hinter sich lassen!
Das war ja vorher klar, dass sie ne schwere Gruppe erwischen.![]()
Herzlich willkommen
Ich oder der Mario? Was isn eigentlich, wenn den bei euch das DFB - Syndrom wieder heimsucht?![]()
![]()
und wo soll Beiersdorfer bitte hingehen
Wenn er beim HSV wirklich abgelöst wird, heisst das ja net zwangsläufig, dass er woanders hingeht.
Wo er hingeht? Erstmal auf die Couch oder so.![]()
was passiert dann mit den mitgliedsbeiträgen?
Die werden an den FC St. Pauli gespendet.![]()
Wenn das wirklich so kommt, dann sag ich aber echt Gute Nacht HSV.
Barbarez mag ein guter Kicker gewesen zu sein (vor allem in Jahren auslaufender Verträge...), aber Beiersdorfer ist für den HSV ein sehr, sehr wichtiger Mann. Das sollte keiner unterschätzen.
Ich glaub auch nicht, dass die da irgendeinen stichhaften Anhaltspunkt haben, zumindest kommts in dem Artikel nicht so rüber. Außer es weiss hier noch jemand was, der näher am HSV dran ist.![]()
Ich hab heute zu Ohren bekommen, dass Beiersdorfer möglicherweise auch gehen wird?
Habt ihr darüber schon was gehört?
Ja, stand heute irgendwo im Netz. Nachfolger soll Barbarez werden.
Hier: Wechsel zu Ajax perfekt: Martin Jol verlässt Hamburg - Sport Fussball Bundesliga
wolfsburg is glaub ich in topf 4 mag ich ma gelesen haben, kann das sein?
Dann bekommen die schön schwere Gegner.![]()
Glaub mir Slomka is der richtige
Denk ich auch, zumal ich Slomka allgemein für einen guten und sympathischen Trainer halte. Vom Jol hatte ich mal die selbe Meinung - nach der heutigen Nachricht bröckelt das Bild ein wenig.