Zu faul und gefrustet zum lesen - wer is Schick und wo kommt der her ??
Danke!!
Linksverteidiger - FC Augsburg.;)
Zu faul und gefrustet zum lesen - wer is Schick und wo kommt der her ??
Danke!!
Linksverteidiger - FC Augsburg.;)
5000 Neukundenanfragen? Das ist krass. ![]()
Für nen Durchschnittsverein der BL ne gute Verpflichtung.![]()
laut deiner Sig, kuckst aber unsere Bayern am liebsten
So langsam frag ich mich, was mich da geritten hat.![]()
Ich hoff, der Neue braucht den Sidney nicht.![]()
Insgesamt finde ich diesen Trainerwechsel schaizze, denn Jol hat meiner subjektiven Einschätzung zum HSV gespasst. Aber hinter den Kulissen ist da wohl einiges abgegangen, so wie beim Milan und beim Stefan.![]()
ja, un wo is das problem?? ich find die bayern auch nit gut, aber das macht jeder verein...also wenn dich das nervt, dann auch bei deinem eigenen verein
Wie war das mit Äpfel und Birnen?![]()
ich glaube, du bist in irgendeinem expertenfred besser aufgehoben
Ja, gib mal Link!![]()
es hat noch nie so nen fred gegeben wo 7-8 leute glatt rot verdient habn
ich verteile es gleich
p.s. gandi, kann grad nich, kommta aba schon
Sag ma Namen!![]()
genau, Kuranyi für 20 Mio., quasi ein Schnäppchen
Der kann doch nix. War da net mal was, dass diese Ablöse bei der Wurst im Vertrag steht.![]()
Neuer würd ich mir aus dem Kopf schlagen, ich glaub der hasst Bayern
..liebt aber die Eckfahnen in der Allianz Arena.![]()
obs international passt oder nit... jeder verein (JEDER) versucht seinen kader besser zu machen...auch deine lauterer, halt eben ein paar nummern kleiner...dazu gehört es eben, dass man gute spieler anderer (kleinerer) vereine holt...und warum holt sich zb. lautern keinen gomez ...richtig, weil sie es sich nicht leisten können...aus dem grund holt der fcb auch keinen messi oder ähnliche kategorien...
Ja, der Atze hat halt alles unterschlagen damals!![]()
Ja, ihr geht aber schon Jahre auf Einkaufstour bei den Bundesligakonkurrenten. Ich verstehe das schon: 1. um euch zu verstärken, 2. um die Konkurrenz zu schwächen.
jo, leider dürfen wir nicht mit 11 Ausländern auflaufen
dann hätte wir ne Chance
wo ist eigendlich dein Problem, kann ja nicht jeder wie Cottbus die ganzen rumänischen Kartoffelbauern anstellen
Sieh es mal so, der VFB kann mit der Kohle jetzt schön shoppen gehen und viele tolle Talente kaufen und ausbilden. Ich tippe aber mal darauf, dass sie lieber einen Buli-spieler wie Ba verpflichten werden und zwar einfach schon deshalb, weil bei einer Investition von >10mios einfach nicht schief gehen darf und da sind die Wahrscheinlichkeiten bei Spielern aus der Buli größer, dass es klappt als bei ausländern, die sich erst anpassen müssen an das Land und die Spielweise
Ja, Cottbus, die sind ja ein eigenes Kaliber. Gandi, arbeiten auch Rumänen aufm Feld?![]()
Denke, auch dass der VfB gut investieren kann jetzt, wobei Demba Ba beim Millionenclub unter Vertrag steht, wenn die den halten wollen, kriegt der Didi das auch hin.![]()
könnte vielleicht dran liegen, dass eben nicht nur Stürmer ein Spiel entscheiden
Ich hab schon auf die gesamte Zusammenstellung des Kaders angespielt. Mal sehen, wen der Uli noch holt.![]()
Ja, Barca hat schon Angst.
datt war aba
![]()
Und wie die bei ManU schon zittern, pek, des kannst du dir nicht vorstellen. ![]()
Nee, ernsthaft: Gomez vom VfB weggekauft, Olic vom HSV, Diego nicht mehr zu haben. Wie wärs mit Dzeko und/oder Grafite? Misimovic nochwer isn noch gut bei den anderen?!![]()
Gott wie mich das nervt. International reichts trotzdem nicht, da sind andere viel stärker. Gott sei dank.![]()
Pacult kann sich Stefan mal schön abschminken. Danke.![]()
wir werden näxte Saison die stärksten Bayern aller Zeiten erleben vor denen die Liga und Europa erzittert, wie die abgelaufene Saison und jede andere auch
Ja, Barca hat schon Angst.![]()
Pantelic und Voronin sind zu haben
Die Ablösesumme wird ja stimmen, da können die Stuttgarter schön einkaufen gehen.![]()
lasst Alkesch in Ruhe ... das schöne, neue Gomeschz VfB-Trikot
Hast du gekauft?![]()
Rütten - dann müssen die Spieler keine neue Sprache lernen.
Bloß net. Außerdem ist der doch beim PSV nächste Saison!![]()