[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=8388382.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
und da ist es passiert.
![]()
Super Bielefeld. Der Frontzeck war doch immer so sicher, dass er seinen Arbeitsplatz behält...![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=8388382.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
und da ist es passiert.
![]()
Super Bielefeld. Der Frontzeck war doch immer so sicher, dass er seinen Arbeitsplatz behält...![]()
Ach ja, Stadionwurst war auch shice !!!
Eurest schmeckt immer schaizze.![]()
aaaaaaaaahhhhjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
schade das die runde fast zu ende ist
![]()
es war ein riesen spiel beider mannschaften mit dem "glücklicheren" ende für die bayern! entgegen dem sportschau-bericht muss ich feststellen das der schiri seine
6 buchstaben ned wert war! mehrere glasklare foul-(elfmeter) an ba nicht geahndet und dann kommt noch der spruch vom ss-kommentator das der schiri fehlerlos war
trotzdem ein sehr schnelles spiel-1.hz ging mehr an die bayern und die 2. mehr an hoffe!wenn wir nun noch gg schlake gewinnen ein versöhnlicher abschluss der runde
Du hast doch nen Schatten,oder?
Haste nen anderes Spiel gesehen? Seid froh das Poldi mitgespielt hat sonst hättet Ihr Euren Punkt gegen den FC Bayern net soooo euphorisch feiern können.
Sehr interessant auch die Tabellenregionen mit denen sich die Kunden in Sinsheim identifizieren: Im Spiel 6 X Blitztabelle auf der Leinwand immer auschließlich ab Platz 7 bis Platz 18. Ihr Herbstmeister, ey...
Ich muss Bankster Recht geben. Bayern war für mich die aktivere Mannschat, zumindest bis zur 60. Minute. Die hätten nach 25 Minuten höher führen müssen. Die Hoppies haben ja mit ihrer ersten Chance den Ausgleich erzielt...![]()
...und der HSV ist wieder der Verlierer.![]()
Demai verlängert nicht laut Rheinpfalz
Das sinkt die Fehlplassquote um einiges in der nächsten Saison
Ja, passt doch, den brauchen ma sowieso nicht. ![]()
ganz ehrlich ... von mir aus können sie auch in die Regional- oder Oberliga runter
Sowieso. Dann lieber Union und Fortuna. Aber hier gehts ja um St. Pauli.![]()
30€ mit 10€ Einsatz gewonnen
Schon bitter,wenn man sich anschaut welches Unvermögen Ingolstadt hatte,so ist der Abstieg verdient!
Cu Cu;)
Ingolstadt steigt ab - und keine S.au interessierts!
Valdi bettelt wieder um eine Auszeit.
Dann wär Flsch net alleine!![]()
![]()
![]()
![]()
An dich als Lautere: Inwiefern kann man denn der Quelle "der Betze brennt" Glauben schenken? Bisher berichten die zusammen mit goal.com als einzige von dem Wechsel, wobei die Quellen sich gegenseitig zitieren und verwenden.
Die sind oft überraschend gut informiert. Ist keine Journaille, sondern ein User-Forum so wie das hier. Und hier sind wir ja auch oft gut informiert! Wisdom of crowds eben.
Ja, genau. Die sind im Umkreis der FCK - Offiziellen wohl ziemlich aktiv, sind auch auf Pressekonferenzen des Vereins anwesend. Also der Meldung kann man schon glauben schenken, meines Erachtens sind die Jungs um Thomas in der Regel gut informiert und auch seriös.![]()
EXKLUSIV: Labbadia wohl zum FCK - Goal.com
Mal ein Trainer für eine komplette Saison und darüber hinaus
....zu hoffen wär's ja.
ja, ich hoffe es.![]()
is sie das einklich bei dir im ava?
Gesperrt? Wasn da los?
Ich sagte erfahren!
Der hat schon en halbes Jahr aufm Buckel.![]()
Echt so hammer geil. Ich bekomm mich kaum ein. Ich hab immer noch ne Latte in der Hose. Wie wir Schalke abgefertigt haben. Unglaublich und das ohne Majo Pomes. Sowas kann nur unser VauuuuEfffffBäääähhhhh
Wir werden Meister und gewinnen dann die CL
Welche Pillen wirfst du?![]()
![]()
![]()
Und tschüß!
Aber kann man ihn denn nicht schon vor dem Finale freistellen? Da übernimmt dann Rudi.
Der Bruno nicht so beliebt bei euch? Ach, da ist ja diese gute Rückrunde.![]()
Alles anzeigenHansa Rostock - 1. FC Nürnberg 2:1
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 2:0
SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 1:1
Rot-Weiß Oberhausen - SC Freiburg 1:3
1860 München - Alemannia Aachen 0:2
FC Augsburg - SV Wehen Wiesbaden 1:0
TuS Koblenz - FC St. Pauli 2:1
VfL Osnabrück - Rot-Weiss Ahlen 4:1
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 2:1
Ich weiss, du hast zugunsten der Alemannia getippt, aber auch für uns würde das gut aussehen.![]()
Ick habs von franzschesfeld kopiert
Ok, Schuldigen gefunden.;)
Hertha BSC-Schalke 04
Borussia Dortmund-Arminia Bielefeld
Hannover 96-VFL Wolfsburg
Bayer Leverkusen-Borussia Mönchengladbach
VFL Bochum-Eintracht Frankfurt
Hoffenheim-Bayern München
Werder Bremen-Karlsruher SC
Hamburger SV-FC Köln
VfB Stuttgart-Energie Cottbus
Glückwunsch, aber eigentlich muss man gegen so einen Trümmerhaufen was fürs Tooorverhältnis machen
![]()
Hat der neue Präsident nicht vor dem Jena-Spiel gesagt, dass dotchev auf jeden Fall bis Saisonende bleibt? Wollte man vor vier wochen nicht noch mit dem Trainer verlängern?
Was ein Chaosclub: sportlichen Leiter entlassen (damit nahm das Drama meiner Meinung nach seinen Lauf), Präsident zurückgetreten, den besten Stürmer suspendiert und jetzt den Trainer entlassen
Steigt man so auf?![]()