Beiträge von FCK1900
-
-
Glückwunsch, aber eigentlich muss man gegen so einen Trümmerhaufen was fürs Tooorverhältnis machen

-

Hat der neue Präsident nicht vor dem Jena-Spiel gesagt, dass dotchev auf jeden Fall bis Saisonende bleibt? Wollte man vor vier wochen nicht noch mit dem Trainer verlängern?
Was ein Chaosclub: sportlichen Leiter entlassen (damit nahm das Drama meiner Meinung nach seinen Lauf), Präsident zurückgetreten, den besten Stürmer suspendiert und jetzt den Trainer entlassen

Steigt man so auf?

-
Mir auch nicht, aber hauptsächlich wegen den ganzen Papnasen die vom UEFA Cup träumen......
P.S. was meinste warum ich am WE in Hoffenheim bin und nicht in Bochum......
bzw. zwischendurch immer mal wieder internationale Spiele und Finals besuche...., weil s da schönen Fußball zu schauen gibt.Ja, das kann ich nachvollziehen. Mache ich auch öfters, seit der FCK in Liga 2 spielt. Das ist fussballtechnisch ein himmelweiter Unterschied.

-
Ihr habt gute Chancen aufn Titel jetzt, auf Schalke hätte ich nicht mit nem Dreier gerechnet...

GW!

-
Die Aufsteiger stehen fest

Ja, sieht fast so aus!

-
kasi, wasn mit der Eintracht los?

-
Damit steht schonmal der erste Abstieger in der kommenden Zweitligasaison fest

Könnten die auch noch diese Saison schaffen, aber da 60 ja gegen AC gewinnt am Sonntag geht das ja nimmer.
-

die 3 Punkte nehmen wir aber trotzdem mit

Jetzt habe ich Hoffnung, dass die 60er gegen die Alemannia gewinnen!

-
Wir ham uns euch als Vorbild genommen

Ja, daran hab ich auch schon gedacht!

-
Was fürn Chaotenverein...

-
frag nach bei Marcus M.
Ich hab auf der Heimfahrt Radio gehört, der hat wohl daneben gegriffen?

-
das ist doch einfach unfassbar
wann verabschiedet sich endlich dohmen der versager, so langsam sollte auch er merken, dass er versagt hat 
Wie habt das denn hin bekommen einen 2:0 - Vorsprung zu verspielen?
Sieht nach dem Spieltag alles nach nem Derby aus... in Liga 2!

-
wird euch auch nix nutzen, da euch Stuggi wegwixxt

Bezweifle ich.

-
Glückwunsch nach Freiburg!
Feiert schön, gegen Fürth aber bitte alle fit sein und danach könnt ihr solange feiern wie ihr wollt
Am 24.05. den ganzen Tag von morgens bis abends.:)
-
Perfekter Spieltag für uns!
Irgendiwe ist jetzt wieder alles möglich!
Aber alles hängt vom Aachen Spiel ab,wenn wir dort gewinnen gehe ich die Wette ein das wir noch aufsteigen!
Wer will?
Dass wir in Aachen gewinnen oder aufsteigen?

-
-
Ich hab keine Idee wie und vor allem wer bei Gladbach da heute ein Tor schiessen soll...

Leider sieht so ein Absteiger aus.

Collauti...

-
für werder-donezk besteht hier keine nachfrage

Woher weißt du das?

-
HSV macht grad weiter damit, sich die Saison zu versauen.

Aber wirklich. Denen geht wohl wirklich die Luft aus.