Auf dem Papier war der HSV Favorit !!!
Vor allem nachm Hinspiel.![]()
Auf dem Papier war der HSV Favorit !!!
Vor allem nachm Hinspiel.![]()
Das wars dann endgültig mit dem Aufstieg, hatte zwar schon vorher nicht mehr dran gegalubt aber so....
Sportnachrichten - Fußball - Lakic fällt bei K'lautern aus - Sport Live bei sportal.de
Der 1. FC Kaiserslautern muss voraussichtlich bis zum Saisonende auf seinen Torjäger Srdjan Lakic verzichten. Wie der Verein mitteilte, wurde der 24-jährige Kroate in München erfolgreich an der linken Leiste operiert, kann aber wahrscheinlich in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten. Lakic absolvierte in der aktuellen Spielzeit bisher 25 Spiele für den FCK und erzielte dabei zwölf Tore. Der Tabellen- Sechste tritt am Freitag (18.00 Uhr) beim FC Augsburg erstmals unter seinem neuen Coach Alois Schwartz an.
Is jetzt aber nix neues.![]()
Das hätte als Choreo heute gereicht. Es geht heute um die ganze Saison und ich hoffe, dass sich die Jungs dementsprechend reinhängen. Man bin ich nervös. Und ich kann das nichtmal im Fernsehen sehen
Andererseits würden meine Nerven das wohl auch nicht mitmachen
Eieiei, und maexchen, wie siehts mit den Nerven aus?![]()
Was ist an einer Trainierentlassung und einem Vereinwechsel des Kapitäns gut?
Jetzt ist es anscheind sicher
Kuntz bestätigt Bellinghausen-Abgang - Der Betze brennt
Sag ich doch.![]()
Wieder was postives in dieser Woche,sehr gut.
Was ist an einer Trainierentlassung und einem Vereinwechsel des Kapitäns gut?![]()
CD, darauf hab ich gewartet!;)![]()
Schade, Finnland ist raus. Aer ich bin mir sicher, dass die Schweiz die Zwischenrundengruppe F überstanden hätte...Naja, was solls
Hätte, hätte, Fahrradkette.![]()
Südwestpokal Finale:
FSV Oggersheim - Wormatia Worms![]()
Quelle?
Der Betze brennt.
schade eigentlich daß dummhopper grade gesperrt ist, ich hätte zu gern gesehn wie er das wieder gerechtfertigt hätte
Mitlesen kann er ja net, oder?![]()
ja das ist doch der witz bei der ganzen sache
Schon klar, hätte ja sein können, dass die erste von Sandhausen auch qualifiziert ist, dann wäre es ja vorm Finale schon sicher gewesen.![]()
Das wird ein Fest
austragsungsort dürfte aber neutral sein,oder?
Und die Teilnahme am DFB - Pokal ist jetzt auch möglich?!![]()
Hallo!
Mal ne kurze Frage:
Wem kann ich hier für die Entlassung von Milan rot geben?
Dem FCK - Vorstand.![]()
![]()
Brennpunkt um Ersten um 20.15 Uhr
???![]()
![]()
Wie geil wär das denn....
Da würde ich mich ja auch mal wieder am höchsten Berg Deutschlands blicken lassen....
![]()
![]()
un? erscheint der bommer nu
Ein Name geistert auch in Lautern rum:
Lodda Maddäus!
BITTE NICHT!