Wie geil wär das denn....
Da würde ich mich ja auch mal wieder am höchsten Berg Deutschlands blicken lassen....
![]()
![]()
Wie geil wär das denn....
Da würde ich mich ja auch mal wieder am höchsten Berg Deutschlands blicken lassen....
![]()
![]()
un? erscheint der bommer nu
Ein Name geistert auch in Lautern rum:
Lodda Maddäus!
BITTE NICHT!
Sasic wollte wohl von Woche zu Woche mehr Kontrolle über das Geschehen im Verein und hat sich deshalb mit jedem angelegt.Das ganze soll sich wohl seit der Winterpause abspielen und Kuntz hätte versucht es zu ändern.
Wahrscheinlich hat die angeblich verlangte Vertragsverlängerung von Sasic alles zum Überkochen gebracht,weil er zusätzlich Teamchef werden wollte oder so.Ach,is alles Spekulation.14 Uhr gibts ne Pressekonferenz und wir wissen hoffentlich mehr.
Überträgt DSF live?![]()
![]()
was geht ab???
Der FCK entlässt Sasic - Fußball - Bundesliga - kicker online
gibts doch ned
is heut schon wieder der 1 april??
Damit hat wohl keiner gerechnet. Ich bin überrascht und geschockt, aber da hat es wohl echt geraucht!![]()
Oh man, wie kann man gegen so eine Gurkentruppe nur unentschieden spielen
Prima, jetzt ist sogar Platz 5 noch in Gefahr.
![]()
Naja, ne Gurkentruppe war die Hertha jetzt nicht...![]()
ist was gelb ????
99 user online
Habs eben auch gedacht!![]()
![]()
Nö
Und wieso haben da eben Leute im Flutlichtstudio so Freundschaftsschals um?![]()
scheiß koblenz
Öhm, habt ihr net ne Freundschaft mit denen?![]()
Ohne das Spiel gesehen zu haben: Is auf alle Fälle überdenkenswert, ein Team in der Abstiegsrunde spielen zu lassen, das gar nicht absteigen kann und das (ohne was hineininterpretieren zu wollen) daher auch nur beschränkt motiviert ist...
Da soll es aber noch mehrere Regeln geben im Eishockey, die ich für äußerst fragwürdig halte. ![]()
Naja, dass der nächste WM - Gastegeber nicht absteigen kann - das ist legitim. Nur, was soll man dieser Mannschaft nächstes Jahr zutrauen?
In jedem Fall haben sie schon viel Kredit verspielt.... Leider.
Wurde sogar als dpa-Meldung tituliert.
Ablenkungsmanöver
Denke aber schon, dass der Holländer ein heißer Kandidat ist
Ja, ein Kandidat isser.;)
verwundert mich ... diese Formulation würde besagen, dass die Verpflichtung von van Gaal schon feststünde
Eben bei Premiere, dass die Meldung der SZ ne Ente sei, so Hoeneß.
Wird ja im Eintracht - Forum kräftig diskutiert.![]()
was ist denn beim sympathischen dorfverein los?
letzter in der rückrundentabelle und jetzt auch noch sowas:
Hopp kontert Rangnick
Hoffenheim (dpa) - Beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist offenbar Feuer unterm Dach. Nach Informationen der Bild am Sonntag hat 1899-Coach Ralf Rangnick nach dem 0:4-Debakel beim VfL Wolfsburg mit Abschied gedroht. Rangnick soll sechs bis sieben Verstärkungen gefordert haben. Nach dem zwölften sieglosen Match in Serie konterte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp den Vorstoß seines Trainers. Er lasse sich nicht erpressen.
Eieiei, was ist mit den ehemaligen Vorzeigeverein aus dem Kraichgau los?
Hatte der Uli doch Recht? Rangnick immer nur eine gute Saison...![]()
Und auch nach dem Heimspiel stehnwa vorm FCK
Nichts besonders.![]()
Morgen wieder Heimspiel, ne?![]()
Die Meisterschaft wird nun wirklich eng (heute dann noch das Torverhältnis dazubekommen). Wird ein heißes Spiel am Samstag Stutti-Wob
Japp. Vor allem wirds vorentscheidend und interessant...;)
Michael Rensing!!!!!!
Richtig schöner Torwartfehler.
Jesus war Frankfurter ?
![]()
![]()
Jetzt aber!![]()