120 Hoffema heute in Augsburg! Respekt!
Beiträge von FCK1900
-
-
Bei den Preisen wird die Hütte gegen Lazio wieder nicht voll....Mir ein Rätsel warum man bei der geringen Nachfrage in der Europa League nicht die Preise anpasst um wenigstens die Fans im Rücken zu haben.
Habe ich mir auch gedacht. Definitiv viel zu teuer.
-
Glückwunsch zum Weiterkommen. Tickets gegen Lazio werden kein Problem sein, oder?
-
Ihr braucht euch gar keine Sorgen zu machen, wir halten mit unserem Traumfussball den dritten Platz und hauen Hoffe aus der Liga.
-
-
endstand 2-3 für mannheim
-
http://bultras.net/wp-content/gal…autern/040a.jpg
http://bultras.net/wp-content/gal…autern/041a.jpg
http://bultras.net/wp-content/gal…autern/042a.jpg
ist aber bestimmt alles garnicht so schlimm gewesen
Danke.
-
brauch ich in dem Fall nicht, das abziehen hab ich in Braunschweig live gesehen, vom rest in Kl gibt es ja nun genug Zeugenberichte in diversen Foren und tolle Bilder auf Dynamo-Fanpages
Dynamo hat nen ernstes Problem und das wird durch immer neue Ausreden sicherlich nciht besser, da ist ja bei manchen KL selber schuld, weil die Fans mit weissen Taschentüchern winken
Damit meinst du ja aber hoffentlich die Pyrokacke...
-
-
Und was nachm Spiel abgegangen is, war auch ganz toll?!
-
Schumänia, Schumänia, for victory, Schumänia
A) Auf Formel-Eins-Karten :: Tickets :: VIP-Packages :: Incentives :: Paddock :: Geschenkgutscheine :: Grand-Prix :: Formel1 :: Racing :: Karten :: Service kann man schon Karten kaufen. Beachtet, dass der Verkäufer zu den 89€ noch 12,5% VVK Gebühr aufschlägt. Dann seid Ihr bei 100€ plus Porto
B) zu 89€ morgen ab 09:00 Uhr über die Köln Ticket Hotline 0221-2801 Stichwort "Service Letter"
C) oder wie gehabt, HP vom Nürburgring o. Eventim
Passt, soll wohl morgen klappen.So nun erstmal Prioritäten setzen, auf nach Leverkusen zum Spitzenspiel.
Karten wird man doch locker bekommen...
-
Is jemand diesers Jahr bei der F1 vor Ort?
-
Nein noch nicht, wohne zwar quasi direkt neben dem Nürburgring aber bisher nur Rock am Ring dort gesehen
Sehe das der Verkauf am 04.02 startet, evtl werde ich mir eine gönnen
Warst du schon eins gucken?
Ich kann dir empfehlen, bei ebay zu schauen, da sind die meist weit unter OP.
-
Der Marco Kurz wird mir auch immer suspekter...
-
naja ich sehe eher das Motto der Fan-Anleihe (mit Zuck auf dem Cover) "Unsere Bank für die Zukunft" lächerlich
Wie doof kann man nur sein
Naja, wer weiss, wann die das Foto gemacht haben.
Aber so muss es doch sein. Spieler ausbilden und dann an andere Verein verkaufen.
Acuh wenn es mit Zuck sicher einen guten Spieler "trifft". -
Warum verkauft man den Zuck???
So muss mans machen...
-
PS: Das Video vom Gomes verspricht ja einiges!
-
1899 Hoffenheim nimmt Tim Wiese aus dem Tor. Als Grund nannte Trainer Marco Kurz in einem langen, persönlichen Statement eine "Vorsorgepflicht" für seine Spieler. Das berichtet Sportredakteur Wolfgang Grünwald, der gerade in Hoffenheim ist. Auf Wiese sei großer Druck aufgebaut worden, so Kurz. Dem Vernehmen nach will 1899 noch heute einen neuen Torhüter vorstellen. Als Nachfolger ist Heurelho Gomes vom britischen Erstligisten Tottenham Hotspur im Gespräch. Der 31-jährige Brasilianer soll angeblich bis Saisonende ausgeliehen werden. Alle Einzelheiten zu den Neuigkeiten aus Hoffenheim gibt es am Abend in RNF Life.
Quelle: RNF Facebook.
Haha, sind die geil!
-
sack reis
Nee, ich kauf bei ebay.
-
Tickets gibts ab Montag!