Ups
Aber Fake bleibt Fake
For sure...![]()
Ups
Aber Fake bleibt Fake
For sure...![]()
bevor ich es vergesse
auch gerade die mail bekommen :
FRANKFURT (dfb) — Für das EURO-Halbfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und dem Sieger der Partie Kroatien/Türkei am Freitag (ab 20.45 Uhr) in Wien sind kurzfristig aus einem neuen Kontingent noch Restkarten der Kategorien 1 und 2 erhältlich. Die Tickets gehen am morgigen Samstag ab 3.15 Uhr ausschließlich über das Internet bei eventim in den Verkauf und kosten 300 Euro (Kategorie 1) beziehungsweise 180 Euro (Kategorie 2). Zusätzlich wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro berechnet. Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Dienstag und Mittwoch dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Dienstag von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Mittwoch, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier.
viel spaß noch
![]()
gute nacht
![]()
Au backe ...
![]()
jaaaa, gerade Kat3 hf Wien Geschossen
Wo?![]()
wieso ist's noch nicht gelb?
Gelb???![]()
genau, nur blonde Haare und blaue augen
geht mal lieber schlafen, bevor ihr noch mehr mist erzählt
Nanana,ich werde mich hüten....![]()
Ich denke es könnte nun sein das die türkischen Fans nun auch auf Eventim hoffen und dort auch am Start sind. Dann würden etliche türkische Fans in der Deutschen Kurve sein. Ob das so im Sinne des DFB ist
Sollte man vielleicht ne Regelung treffen... Aber deutsche Staatsbürger,aber ob das realisierbar ist...
aber morgen dann nit rumheulen, wenn wir Karten haben
Ich bin ja echt am überlegen,wach zu bleiben. Aber gibt es denn eine offizielle Quelle dieses Textes??
Stimmt das echt, dass um 3.15 Uhr die Tickets bei Eventim verkauft werden oder nicht !?!?!
Das ist hundertpro ein Fake...;)
Nach 36 Anfragen nach dem Fehlerlink auch verständlich, oder?
Ja,Hauptsache,du sagst die Wahrheit...![]()
Bei Eventim gibt's Karten. Im Forum gibt's Fehlerlinks für HF, obwohl die noch nicht auf Eventim zu finden sind und es gab heute schon Erfolgsmeldungen.
Nur dass die Links keiner hergibt...![]()
Nein!
Ich irgendwie auch nicht!:)
was ist das?
Ja,die kaufen hier die Tickets fürs Halbfinale leer...![]()
Ja,Ticket geschossen...und jetzt auf nach Basel...
sehr freundlich
Hehe,ich gehe schlafen. Gute Nacht![]()
Alles anzeigenUm diese Zeit kann man ja mal wieder ein bisschen "philosophieren"
Fahre morgen mit 3 weiteren Kumpels nach Basel....3 Tickets hab ich besorgen können und der vierte hat noch keine Karte....er hat ein Limit von 200 €....
Ich hab Ihm gesagt dass es klappen könnte...kurz vor Spielbeginn müsste doch etwas gehen oder?
Die Portugiesen bezahlen keine Horrorsummen....die Deutschen sind auch "vernünftig"....also, ich glaube da werden Tickets in jedem Fall zwischen 250 - 300 € zu bekommen sein....
Mit Glück auch 200 €!
Jetzt bitte "wir sind keine Hellseher" Sprüche etc....
Ich mache mir ehrlich Gedanken da ich den Kerl mit in Stadion bringen möchte aber die verdammte vierte Karte fehlt
Bin mal gespannt auf Eure Meinung...
Wir haben auch nur eine Karte (die habe ich) und sind zu dritt. Aber ich glaube auch man kommt mit 250 Euro plus minus hin.
warum biste dann noch hier wenn doch nix mehr kommen soll?
Um euch die Realität aufzuzeigen...;)![]()
Irgendwie ist datt die absolute Sucht!!!
Findet euch damit ab - da geht nix mher. Hier hat doch nach 20 Uhr niemand mehr was oder??
wo du die tickets für wieviel gekauft hast ist hier unerheblich, verkauft wird zum OP,
und der ist 80€ pro karte
Alles klar,ist meine Frage schon geklärt!