Beiträge von FCK1900
-
-
Wer gerade ARD guckt, weiß jetzt, warum es kaum möglich sein wird, Tixx für Hollandspiele bezahlbar vor'm Stadion zu bekommen.
Einfach Wahnsinn, da geht nichts drüber!

Ja,obwohl ich sie nicht leiden kann,einfach stark!
-
Ne,ohne Witz,bei wem klappts?
-
hat noch jemand einen login/einladung für mich

Für mich auch...
-
Das passiert also mit den Tickets, die andere hier zum OP abgeben
Spricht da was dagegen? Besser als es auf dem Schwarzmarkt zu verhöckern...
-
Will auch PN!!

neee, is ok Jungs, weiß eh dass ich mir erst Respekt erarbeiten muss..... aber wenn jeder versorgt ist würde es mich schon interessieren was da los ist......
Merci!
Würde mich auch mal interessieren,was da geht...
-
Ja,ne is klar... Marco,was gibt dir Triphunter dafür?:)
-
und wie geht das ?
spiele orginalpreise ?Echt komsich,wie soll man da Tixx kommen?
-
wasserstand zuerich innenstadt: 200-500€ / Ticket.
Ich wart noch ein Paar Stunden! Ansonsten 2€/10 Min Internet...Ich liebe dieses Land
Bin bei Mäckes mit m Handy online für lau 
200 Ocken ist aber noch ganz in Ordnung!
-
unfassbarer menschlicher umgang hier...man könnte fast meinen: typisch deutsch!!! aber auf diese idee wird wohl keine kommen...
ein grund zur doppelten freude, wenn ihr am donnerstag verliert!
Gott sei dank schreibst du hier bald nicht mehr mit!
-
ich habe doch angeführt, dass ich diese tickets selbst zu einem erhöhten preis erworben habe, oder!!??? wenn du es genau wissen willst, habe ich 250 pro ticket gezahlt! und jetzt soll ich sie für 50 euro verkaufen? stimmt, das wäre doch das logischste...
Dann verkauf die bei ebay - in einem Internet-Forum sind solche Wucherangebote nicht erwünscht!
-
Erster Beitrag und dann sowas...
Wucherpreise sind doch hier verboten!
-
Domi_nik bietet in der Tauschbörse im eigenen Thread 4 Finalkarten an.
Auf Nachfrage teilte er mir mit, dass es die Karten gegen Höchstgebot gebe und das Höchstgebot für 2 Karten zurzeit bei 3000 € liege.
Oui,mir auch. Aber ist ja eh gesperrt jetz...

-
-
Hallo nochmal,
mir is grad aufgefallen das ich dasselbe Thema zwei mal geöffnet habe. Tut leid, dachte beim ersten mal hats nicht funktioniert
bitte einen mod dies zu berichtigen, sofern es stört.ich bitte jeden der interesse an den karten hat mir eine PN bzw. ne mail zu schreiben, sonst verlier ich schnell die übersicht. danke
mfg,
dominik g.Du hast ne PN von mir!
-
Also ich hab Interesse. An allen 4. Schreib mir mal ne PN welche Kat und wieviel du möchtest.
Ehrlich gesagt bin ich mir auch sicher,dass da irgendein Hammerpreis genannt wird.

-
-
Alles anzeigen
hallo du suchst karten für pol-cro?!
ich habe 2 Karten zum verkaufen.

Level: 2
Reihe: 3
Sitz: 30 u 31Karte zu je 350,00 EUR
bei Interesse einfach melden!
mfg
croatia08
Alla Tschüss!
-
Leute, hab mal ne Frage:
Bei welchem von beiden Spielen morgen ist die Chance größer was "günstiges" vorm Stadion zu bekommen?
Ich würde mal auf Rumänien - Frankreich tippen...

-