Will auch PN!! ![]()
neee, is ok Jungs, weiß eh dass ich mir erst Respekt erarbeiten muss..... aber wenn jeder versorgt ist würde es mich schon interessieren was da los ist......
Merci!
Will auch PN!! ![]()
neee, is ok Jungs, weiß eh dass ich mir erst Respekt erarbeiten muss..... aber wenn jeder versorgt ist würde es mich schon interessieren was da los ist......
Merci!
also doch nichts unersiöses? wenn ja bitte bescheid sagen damit ich zumachen kann...
also doch nichts unersiöses? wenn ja bitte bescheid sagen damit ich zumachen kann...
Warte nochmal bitte bis 16 Uhr ![]()
Warte nochmal bitte bis 16 Uhr
oh man und ich muss gleich weg ![]()
![]()
Nein, aufgrund der vermeintlichen Begrenztheit gibts erstmal nur PNs - du hast gleich auch eine
haste Erfolg gehabt?
Warte nochmal bitte bis 16 Uhr
was bedeutet denn dieses grüne xxxxxxxx , master![]()
![]()
haste Erfolg gehabt?
Nein, Marko aber laut PN. Wartet jetzt nochmal die 18 Minuten und dann kann hier entweder dicht oder Marko wird wiederbelebt ![]()
was bedeutet denn dieses grüne xxxxxxxx , master
xxxxxxxx? Wo? ![]()
ich hätte gerne auch mal eine pn... merci... ![]()
![]()
bei euch ist halt immer was los... ![]()
ich hätte gerne auch mal eine pn... merci...
bei euch ist halt immer was los...
Unterwegs!
also dann warte ich mal bis 16 Uhr, wenn hier wirklich Tickets bekommt wird Marko wiederbelebt
xxxxxxxx? Wo?
rechts über Abflug![]()
also dann warte ich mal bis 16 Uhr, wenn hier wirklich Tickets bekommt wird Marko wiederbelebt
kannste jez schon machen ![]()
kannste jez schon machen
![]()
![]()
gute Aaxtion![]()
rechts über Abflug
na was wohl ![]()
entweder kommt gleich was oder eben nicht... und ich hab jetzt nen Arzttermin und bin weg ![]()
Will auch PN!!
Merci!
Würde mich auch mal interessieren,was da geht...
zeit für das ormus-tool ![]()
Leider sind für diese Option nur noch -2 Plätze frei. ![]()
![]()
dsauba, schon überbucht ![]()
mach mal dicht ![]()
Leider sind für diese Option nur noch -2 Plätze frei.
dsauba, schon überbucht
nur weil du dich nicht mit einem Ticket zufriedengibst
ertappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!